Andrey Voronin Thread

  • Klasse Spiel. Scheint doch noch nicht alles abhanden gekommen, was der mal draufhatte. Ich hoffe, die Formkurve verläuft weiter ansteigend. Endlich mal direktes Spiel, nicht ne halbe Ewigkeit mit dem Ball durch die Gegend turnen, viele Zweikämpfe gewonnen. Scheint sich festspielen zu wollen im Sturm.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Hat sich so mit Sicherhei weitere Einsaetze verdient. Klar staerker als seine Sturmkollegen.


    Fand den Kießling nicht schlecht heute. Die zwei könnten aber auch super zusammenpassen. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

  • Es ist die Aufgabe eines Stürmers, Tore zu erzielen. Von der Warte aus: Ziel auch heute verfehlt. Aber wie der Rabe vor allem in HZ 2 in Personalunion mit Kieß die biedere Schalker Abwehrreihe durcheinandergeknickelt hat: Wunderbar! Hoffentlich hat Skibbe endlich kapiert, daß wir da vorne 2 Stürmer brauchen. Und das können nur die beiden Herren von heute sein. Dann wirds bestimmt auch in der BuLi wieder Voro- Tore zu bejubeln geben!

  • Voro geht ja immer n hohes Tempo. Aber ein so hohes Tempo wie er in den letzten beiden Spielen gegangen is kann das nicht mehr lange gut gehen mit dem, der kippt uns noch mitten auf dem Platz um. :LEV19
    Tja, so ändern sich die Zeiten. Vor n paar Tagen wollt ihn noch jeder (ich auch) loswerden, dann macht er wieder zwei Spiele so wie wir ihn mal kannten und schon is er wieder der "alte".
    Ich hoffe das er über die gesamte Saison solche Leistungen wie gegen Sion und Schalke bringt und den Kießling mal etwas anleitet.
    Ich denke hier sollten sich jetzt auch mal alle etwas zurückhalten mit der Kritik gegen ihn. Wie heute mal wieder alle sehen konnten gibt er alles für unseren und auch seinen Verein. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von warden
    klasse spiel von voro.. aber auch von der ganzen mannschaft .. ich wünsche mir das skibbe es endlich begriffen hat und mit 2 spitzen (voro + kieß) und dahinter barbarez spielen lässt. weiter so jungs !!!


    Also meine Wunsch Elf wäre:


    Abwehr : Gonzo, Juan, Haggui


    Mittelfeld : Schneider, Ramme, Rolfes, Barnetta
    Barba
    Sturm : Voro, Kieß


    Und der Paule muss leider wieder Edeljoker spielen, obwohl er dafür zu gut ist.



  • Denke diese Elf wollen einige gerne sehen.. die hätt ich mir auch schon am anfang der Saison gewünscht... hoffe das Skibbe die auch mal so spielen lässt....

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Wo sind denn plötzlich die ganzen Honks die gegen Voro waren/sind ?? Wurde das Maul gestopft !! Waren/sind doch genug da, die Voronin nicht mal mehr im Bayer-Trikot sehen wollten.


    SUPER VORONIN !!!
    :LEV3


    Man muss anerkennen, dass Voronin jetzt zwei wirklich gute Spiele gemacht hat. Wenn er die Form halten kann, gehört er in die Mannschaft.


    Wenn er allerdings wieder da weiter macht, wo er fast ein gutes Jahr war, dann gehört er auf die Bank. Mir hat gestern die Kombination Voronin – Kießling sehr gut gefallen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Wo sind denn plötzlich die ganzen Honks die gegen Voro waren/sind ?? Wurde das Maul gestopft !! Waren/sind doch genug da, die Voronin nicht mal mehr im Bayer-Trikot sehen wollten.


    SUPER VORONIN !!!
    :LEV3


    Er hat ein Jahr schlecht gespielt,jetzt hat er zwei gute gemacht,kein Grund ihn nun wieder hochzujubeln.Er soll erstmal beweisen,dass er diese guten Leistungen wieder über ne längere Zeit zeigt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg