Beiträge von aroske

    Bayer04fan6000:
    Ich bitte dich, der rudi regt sich völlig zu recht auf! Das ist nicht das erste mal das wir verpfiffen werden!
    Da hat der Rudi vollkommen recht!!!
    Und die Sache mit dem Schupsen:
    Menschlich?
    Ich stand im Fanblock habe aus 100 metern Entfernung gesehn wie der Haggui weggeschupst wurde!
    Das ist für mich nicht menschlich, ich sag mal der Schiri hat sich gedacht: Hauptsache der Wettschein stimmt :LEV17

    Also nicht immer auf den fanis rumhacken!
    Falls ihr das Spiel Live gesehen habt, müsste euch auf gefallen sein, dass der Fanis sich schon früh im Spiel verletzt hat und auch vom Tscholli behandelt wurde!
    Deshalb war er nicht mehr so spritzig, wie man in der einen Szene, wo er auf Rensing zu lief, sehen konnte!
    Ruhe bewahren, der macht seine Buden!

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt gegen den Gonzo. Auch wenn rechts hinten nicht die optimale Position für ihn ist, zeigt er immer gute Leistungen und kämpft.
    Wo war denn am Sonntag ein Trochowski? Ich hab ihn kein mal gesehn, weil der Gonzo ihn absolut im Griff hatte.
    Und Trochowski ist auch Nationalspieler und aus meiner Sicht nicht annährend so gut wie der Gonzo. Auch im Angriffsspiel hat er sich sehr verbessert. Da sind wirklich einige Flankenläufe von ihm dabei, die sehr gefährlich wirken und auch zu einem Abschluss kommen!

    Man hat mich das heut gefreut! Das Tor in der neunzigsten. Das haben die Erfolgsfans, die 20 Minuten vor dem Abpfiff gehen, mal richtig verdient! Erschrecken ist es allerdings, wenn man sich über den Schiri aufregt und etwas brüllt, blöd angeguckt wird. Und der Schiri war echt mal wieder die größte Frechheit überhaupt! Zudem fand ich den Kieß heut auch sehr gut. Hat viel gearbeitet für das Team, gute Freistöße herausgeholt und auch immer ein wenig Torgefahr ausgestrahlt! Hab ihn lange nicht so gut gesehen :LEV2!

    Hm ich weiß nicht genau ob es hier reinpasst, aber egal.
    Ich suche ein altes Dos-Spiel, welches Fifa94 oder World Cup 94 heißt. Weiß jemand wo ich es herbekommen kann?
    Danke im vorraus.

    was ich damit sagen wollte ist, das berbo zu viele chancen versemmelt... im endeffekt ist er wie der barbarez ... nur jünger und fitter ;)
    .[/quote]


    Der Knüller! Berbo hat zwar die letzten beiden Saisons bei uns immer um die 20 Buden gemacht. Deshalb kann er ja wohl nicht mehr so viele Dinger vergeben haben. Und ihn mit Babarez zu vergleichen kann man eh nicht, weil sie verschiedene Spielertypen sind.