Benedikt Fernandez

  • Zitat

    Original von Stolz
    Er war einfach Spitze aber es gibt dann ja noch einen Adler!! Denke wenn Butt aufhört gibt es dann einen Zweikampf um die Nummer 1.


    Dafür müsste sein Vertrag erstmal verlängert werden, sonst ist er nämlich im Sommer weg.

  • Iss mir schon bei dem Spiel gegen Union Berlin aufgefallen.


    Super im Strafraum und auf der Linie! Vor allem,versucht er nicht den Ball mental in seiner Flugbahn zu beeinflussen.Im Gegensatz zu unsereren aktuellen Nr.1!


    Er ist mehr einer,der jeden Ball haben will! Klasse und grossen Respekt!


    Domaschke fand ich dagegen sehr unsicher,aber das kommt vieleicht noch!


    Horschti


  • Da bin ich mir sicher, weil ich finde bei den Amateuren ist er ein absolut super Torwart. Man kann bei ihm auch gut erkennen, wie er sich entwickelt hat und ich glaub, er kann auch noch ein richtig Guter werden.

  • Ich bin nun wirklich keiner, der über jeden x-beliebigen Nachwuchsspieler, der es mal zu den Profis schafft, sagt ''der ist super, de rhat grißes talent'', aber im falle fernandez muss ich auch sagen, er hat mir in den 45 minuten wirklich gut gefallen..

  • Zitat

    Original von Meoz83
    Ich habs immer gesagt das ders drauf hat aber das hat mir ja keiner geglaubt!!! also immernoch für mich gehört der butt raus und der jung rein!!! :LEV3


    Also so gesehen könnten wir es wie Schalke machen. Bloß wie gesagt ob das so einschlagen wird wie da ist immer noch fraglich. Aber ich zweifle nicht an seinem Talent ganz im gegenteil.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Absolut die positive Überraschung in D`dorf!!! Gut zu wissen, daß wir neben? Rene Adler noch so ein Knallerteil im Kasten stehen haben. Wenigstens auf dieser Position brauchen wir uns für die weitere Zukunft keinerlei Sorgen zu machen! Applaus und Respekt, Benedikt!!!

  • Hat mir auch gut gefallen. Ich hoffe, dass jetzt mal ein wirklich ernsthafter Zwei-, bzw. Dreikampf zwischen Butt, Adler und Fernandez aufkommt. SO stark ist Butt nicht, dass er unumstrittene Nr. 1 bei uns sein könnte.

  • Zitat

    Original von Horschti
    [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/wub.gif]


    Richtig geiler Einstand Junge!! Für die Nüsse konntest du nix. Kannst du bitte dem Trainer nen schönen Gruss von mir ausrichten (Horschti-Bekannt ;) ) ,er möge dich viel öfter ins Tor stellen? Ohne Scheiss jetzt-nutz deine Chance! Mich würde es sehr freuen!!!!


    Horschti


    Horschti,er hat keinen Ball gehalten an den Toren keine Chanche,aber beurteilen kann man seine Leistung nicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wo stehst du in D Ralli? (nicht falsch verstehen,nur wegen der Perspektive)
    Hast du gesehn,wie er "dirigiert" hat? Hast du gesehn wie er die Bälle die kamen genommen hat. Das war astreine Strafraumbeherrschung. Ehrlich! Ich kann nicht verstehen,wenn du sagst,da war nix. Da war viel-und das hat er,für sein BL-Spiel,super gemacht! Hammer Typ! *respect*


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti
    Wo stehst du in D Ralli? (nicht falsch verstehen,nur wegen der Perspektive)
    Hast du gesehn,wie er "dirigiert" hat? Hast du gesehn wie er die Bälle die kamen genommen hat. Das war astreine Strafraumbeherrschung. Ehrlich! Ich kann nicht verstehen,wenn du sagst,da war nix. Da war viel-und das hat er,für sein BL-Spiel,super gemacht! Hammer Typ! *respect*


    Horschti


    Das mit dem dirigieren war sehr gut,dass andere war etwas übertrieben von mir,aber ernsthaft geprüft wurde er nicht.Ich würde mich freuen,wenn er gegen Hannover eine Weltklasse Leistung zeigt,Du weisst doch,bin kein Freund von Butt und bei Torhütern sehr kritisch(gel Rudi)

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ins kalte Wasser geworfen, von der Abwehr teilweise mutterseelenallein gelassen und deshalb zwei Nüsse kassiert.Leider keine große Chance vereitelt, außer daß er Thurk zum Pfostenschuß "gezwungen" hat. Kein Drama! Das wäre auch Butt nicht anders ergangen. Nutz Deine Chance, Benedikt! Du schaffst das!!! Trotz dieser "Abwehr"!