Beiträge von Sh0rty

    "Völler auch sauer auf Fans"



    lächerlich, in der kreisliga hat man weder fans noch presse und ist trotzdem motiviert und kämpft.


    das muss grundvorraussetzung sein für einen profi.


    wieder einmal schwach von völler.momentan versucht er sich zu profillieren, leider funktioniert das nicht.ich finde ihn nur noch lächerlich

    simon rolfes soll die dreckssau werden :D


    der einzige der das auch nur ansatzweise könnte wäre vidal, aber der ist zu unerfahren und tollpatschig für sowas.eine dreckssau muss verdammt clever sein...

    typisch mittelmaß


    typisch leverkusen dinge nicht klar anzusprechen


    typisch rudi völler.....so einer zu bayern?ich lach mich ja tot!!dann spielen die ja auch bald nur noch höchstens uefa cup :LEV2 :LEV19 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Romy87
    Passiert. Darf es zwar nicht. Aber es geht weiter!!! :LEV16 :bayerapplaus :bayerapplaus
    Dafür war René heute mal wieder richtig gut... :LEV3


    Weiter gehts... Nicht Kopf hängen lassen!!! :LEV2 :LEV2 :LEV2


    hallo jürgen klinsmann,schön dich hier im forum begrüßen zu dürfen.jaja ein optimist steht nicht im regen sondern duscht unter einer wolke.....



    alles keine siegertypen.leverkusen wird in 50 jahren keinen titel holen a.g. einer zu einseitig ausgerichteten transferpolitik (bemängel ich schon seit jahren).
    man hat viele junge talente die wenn sie groß rauskommen den verein verlassen und dann holt man wieder 18 jährige nach und wundert sich warum die mannschaft nicht reifer wird.
    ein zdebel einfach mal für rolfes rein und wir werden sehen wie es besser laufen kann.

    [quote]Original von Komo
    Leute keiner von euch kennt mich persönlich !!! Also bleibt mal locker. Das ist ein Forum wo man seine Meinung äußern darf, dafür ist es ja ein Forum. Falls Ihr die Meinungen anderer nicht akzeptieren könnt, würde ich vorschlagen das ihr geht, weil ignorante Leute brauch ein Forum gar nicht.


    nein darf man hier nicht weil einigen leuten hier die sinnvolle distanz zu ihrem verein fehlt was die ganze sache mehr als subjektiv gestalltet ;)


    ps wenn ich lesen muss das sami khedira vor einem spontanen interview seinen pressesprecher anruft um zu fragen was er sagen soll, müssen wir uns nicht wundern wenn wir bald keine spieler mehr mit profil haben.
    kahn ist es ja auch schon aufgefallen....

    rolfes ist ein guter spieler aber wie schon erwähnt kein leader der das team mitreisst.er ist eher wie ein bernd schneider der ein spiel mitgestallten kann aber keine entscheidenen aktionen in spielen gegen starke mannschaften setzen kann.das ist aber das problem der kommenden fussballergeneration.nur noch weichgespühlte die zwar mehr im kopf haben als der durchschnittsfusballprofi aber ob das beim fussball alleine ausschlaggebend ist wage ich zu bezweifeln.


    gnau so siehts aus.das ist dann der unterschied zwischen einem topo team und uns....dinge müssen klar angesprichen werden das machen die bayern seit jahren.hier muss das noch lernen sonst bleibst beim mittelmaß

    wie unreif ist unsre truppe bitte?
    auch nächstes jahr wirds höchstens uefa cup.so spiele zeigen wo es lang geht und das ist typisch bayer.
    man muss die mannschaft nicht in den schutz nehmen....3:0 führung in karlsruhe vergeigt keiner mehr ausser uns.....schade aber unter die ersten drei gehören wir langfristig sicher nicht dieses jahr.
    jeder der hier was andres behauptet hat dann wohl noch nie selber gespielt

    es geht auch nicht darum das skibbe irgendwas falsch gemacht hat, sondern dass die mannschaft nicht das abruft was sie abrufen kann und es eine logische konsequenz ist den trainer somit zu entlassen.
    wir haben einfach zu viele spieler die nicht bissig genug sind sich in so kampfspiele reinzubeissen und da braucht man einen trainer vor denen die spieler respekt haben.
    die spieler sind ja nicht dumm.sie wissen das skibbe ihnen immer ein alibi gibt un d sind wir mal ehrlich als spieler unter ihm hat man eig ein ganz ruhiges leben....diese letargie führt allerdings nicht zu erfolgen.
    gute trainer zeichnen sich nicht dadurch aus, dass sie glänzen wenn bei der mannschaft alles perfekt läuft und skibbes aussendarstellung genügt den ansprüchen einer mannschaft wie bayer nicht.
    das ist der große unterschied zwischen uns und den mannschaften die über uns stehen.
    slomka war erfolgreicher als schalke und schalke trennt sich von ihm....man kann keine mannschaft rausschmeissen also muss man die alten verkrusteten festgefahrenen strukturen durch einen trainerwechsel auflösen.
    und solange man nicht in der prem. leag. spielt ist es lächerlich von übermüsung der mannschaft zu reden....

    Jungs, der Fehler war weder Sergej noch Karim.Es war Manuel weil der nicht schnell genug rausgerückt ist und nicht mit Haggui und Konsorten auf einer Linie stand.Somit hat er das Abseits aufgehoben indem sonst Klose gestanden hätte.Toni hatte deshalb ein paar Schritte vor Haggui.Aber dem kann man keine Schuld zusprechen.War halt eine Aneinanderreihung dummer Zustände.

    ja hab ich auch schon gemachtaber ich kann den stream nicht öffnen obwohl ich alles dafür nötige installiert habe??



    deit geht doch...jetzt muss ich nur noch warten das es hochgeladne wird :)

    Zitat

    Original von Prost


    Na dann scheint Skibbe aber der Übertrainer schlechthin zu sein, wenn man gestern sehen konte das das es gefährlich wird wenn unsere Jungs schnell spielen obwohl das doch dank unserer Aufstellung gar nicht möglich war... die haben das einfach trotzdem gemacht, das schafft auch nicht jeder Trainer...


    nein.das waren 2 situation in denen wir überzahl schaffen konnten weil die aussenverteidiger mal mit nach vorne sind,was auch eine rarität ist.da wurde direkt gespielt und zb barnetta konnte aus der 2 reihe mal abziehen.


    stimmer dir voll und ganz zu.skibbe schafft es immer wieder jungen talentierten spielern das feuer zu nehmen und die weich zu kochen(kiessling,castro,toure,de wit)....
    skibbe ist ein junger trainer der seine chance hier hatte und man muss einfach sagen, dass er unsre mannschaft nicht witergbracht hat/weiterbringt, was vorzugsweise an seinen nicht vorhandenen trainerqualitäten liegt.
    als trainer muss man vorleben was man von der mannschaft verlangt und das ist bei skibbe nunmal schlafmützigkeit und angsthasenfussball.denn man hat auch gestern gesehen: wenn unsre jungs schnell spielen dann wirds gefährlich.aber mit unsrer auftsellung is das so gut immer unmöglich...
    zudem brauchen wir einen trainer der unsre spieler nicht immer schützt.ich erinnere da an letzte saison als es ein bisschen ärger mit rolfes gab und die spieler nicht in die kurve gingen.da war feuer drin...und am nächsten spieltag haben sie so gekämpft wie selten zuvor.seine argumente zudem thema sind lächerlich da er auch intern auch nicht auf den tisch haut.
    junge spieler brauchen trainer denen sie etwas bweisen müssen/wollen, alleine schon aus großem respekt oder auch angst.der punkt klingt zwar extrem ist aber u.a der schlüssel zum erfolg.