12. Spieltag: Karlsruher SC - Bayer Leverkusen; SA 8.11., 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    ... Für mich ist es eine gefühlte Niederlage -.-


    ja für mich auch - das einzige das man an einer gefühlten niederlage gut finden kann - dass man nicht verloren hat und zumindest 1 punkt geholt hat... aber nach 3:0 führung noch ein 3:3 gegen naja nicht gerade den top-gegner (wo ich in keinster weise dem ksc zu nahe treten will...) geht einfach nicht! :LEV16

  • Zitat

    Original von lev1989
    absolut schlechteste Saisonleistung...


    wer sich bei nem Abstiegskandidaten 60 Minutenlang an die Wand kämpfen lässt (denn spielen konnten die nicht) und dabei ein 3:0 hergibt hat da oben nichts verloren sowas muss eine Spitzenmannschaft nach Hause bringen armselig sowas


    wo ist der Kampfgeist der letzten Wochen?? man man man


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Inyourface
    und alles nur weil dieses scheiß Freistoßtor fällt.


    Daran lag es mit Sicherheit nicht!
    Wir haben in HZ 2 die Zweikämpfe nicht mehr angenommen, standen häufig ein paar Meter zu weit weg, ungenaues Passspiel und außerdem ungewohnte Schwächen beim Ball annehmen. Selbst ein 1:3 muss man nach Hause bringen können wenn ich eine Spitzenmannschaft sein will!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Sh0rty
    wie unreif ist unsre truppe bitte?
    auch nächstes jahr wirds höchstens uefa cup.so spiele zeigen wo es lang geht und das ist typisch bayer.
    man muss die mannschaft nicht in den schutz nehmen....3:0 führung in karlsruhe vergeigt keiner mehr ausser uns.....schade aber unter die ersten drei gehören wir langfristig sicher nicht dieses jahr.
    jeder der hier was andres behauptet hat dann wohl noch nie selber gespielt


    wir steigen ab""!!!!!!



    man man, was manche hier wieder für kommentare abgeben, klar darf man nach 3:0 führung nicht mehr verlieren,aber das heisst gar nichts...letzes jahr haben wir auch in karlsruhe nur unentschieden gespielt, erbärmlich sind nur die die solche dumme kommtentare direkt nach dem spiel schreiben...

  • Herrlich wie die Stimmung nach so einem Spiel wieder kippen kann...auf einmal ist die Truppe wieder arrogant,unreif etc. Obwohl sie die letzten 3 Wochen noch die tollsten waren...


    Sowas gehört zum Fußball dazu und die Mannschaft wird daraus lernen.Ist dioch klar,dass man nicht jedes Spiel gewinnen kann und damit war zu rechen. Und das wird auch nicht die einzige Partie sein,die die Jungs vergeigen, ja und?


    edit: diesen Thaser...kann man den nicht entfernen?

  • veridenter Punkt für den KSC - an und für sich hätte nach der zweiten Hälfte zu Urteilen sogar drei Punkte für die drin gewesen.


    Das war echt nix - nmach 30 MInuten hatte man den EIndruck die seien total müde....irgendetwas hat da echt nicht gestimmt! Vor allem zu m Schluss kam kein Pass mehr an, weil keiner mehr laufen konnte!


    An sich aber dennoch schade: hätte man den Glückfreistoß nicht kassiert, hätten wir das DIng sicher nach hause gefahren

  • Das war wieder einmal der Beweis: Wir werden nie deutscher Meister.


    Unfähig, eine 3:0 Führung gegen einen Gegner durchzubringen, der sechs Spiele hintereinander verloren hatte.


    Ich bin fassungslos, wie diese Mannschaft sich in der zweiten Halbzeit vom KSC an die Wand spielen ließ, unfähig, noch selbst zu agieren, das Spiel wieder an sich zu reißen.


    Das war ein erschreckender Rückschritt und verdeutlichte, daß sich im Vergleich zum Saisonbeginn, als man in Hamburg und Bochum ähnlich konfus nach komfortablen Führungen spielte, nichts verbessert hat.


    Völlig unverständlich, nach vier Siegen ohne Gegentor.


    Auch wenn die Einsicht schmerzt, aber dieser Mannschaft fehlen die Eier.

  • Zitat

    Original von r3no


    Bist doch noch grün hinter den Ohren :LEV18 und leg dir mal en anderes avatar zu..ist ja schrecklich


    ich sag ja:"jeder der hier was andres behauptet hat dann wohl noch nie selber gespielt"



    dann gebt euch mit mittelmaß zufrieden....typisch leverkusen


    ps: ich hab kein andres :D

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sh0rty ()



  • sind wir in den Uefa-Cup gekommen? Nein, warum? weil uns z.B so ein Spiel was man 2:0 führt und nicht verlieren darf dazu gefehlt hat...


    Eine Mannschaft die oben mitspielen will darf solche Spiele nicht verlieren...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Thaser
    gegen Schalke gibts dann ne Niederlage und wir sind Dritter. Da bin ich mir ziemlich sicher. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wir nach unten gereicht werden.


    Fresse halten :LEV7

  • Zitat

    Original von Thaser
    gegen Schalke gibts dann ne Niederlage und wir sind Dritter. Da bin ich mir ziemlich sicher. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wir nach unten gereicht werden.


    UND DANN STEIGEN WIR AB!!
    Und dann verlassen usn alle Spieler!
    Und dann steigen wir in die Dritte Liga ab!!


    Und dann ist dein heißgeliebter ÄffZeeh selsbt in der 2. Liga endlich wieder ein Gesprächsthema am Rhein!
    :LEV14

  • DAs is bloß einfach Saublöd..


    Man kann Spiele verlieren, und mir war auch klar , dass man nciht jedes Spiel gewinnen kann..


    Aber nich t wenn man 3-0 gegen einen Abstiegskandidaten führt..bitte, dann sollte man die 3 PUnkte mitnehmen, vor allem wenn man die 4 Spiele davor 2-0 gewonnen hat...


    Das ist einfach superblöd, denn nächste Woche gegen Schalke reicht uns jetzt ein Unentschieden eigentlich nicht..

  • 2 Punkte dumm hergeschenkt, aber auf der anderen Seite? Vielleicht war der Dämpfer nötig, damit sich die Nasen dran erinnern, dass ein Spiel 90 Minuten dauert und nicht nur 30. Ansonsten - abhaken, weiterarbeiten & 3 Punkte gegen die Knappen einfahren.

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    Herrlich wie die Stimmung nach so einem Spiel wieder kippen kann...auf einmal ist die Truppe wieder arrogant,unreif etc. Obwohl sie die letzten 3 Wochen noch die tollsten waren...


    Sowas gehört zum Fußball dazu und die Mannschaft wird daraus lernen.Ist dioch klar,dass man nicht jedes Spiel gewinnen kann und damit war zu rechen. Und das wird auch nicht die einzige Partie sein,die die Jungs vergeigen, ja und?


    edit: diesen Thaser...kann man den nicht entfernen?


    dann sag mir was man aus DIESEM Spiel postive ziehen soll??


    Nix! Man kann nur negatives feststellen zum Beispiel das sie nicht reif genug ist so ein Spiel zugewinnen!!! Klar kann man nicht jedes Spiel gewinnen aber nach einer 3:0 Führung bei einem Abstiegskandidaten MUSS ich gewinnen

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • gnau so siehts aus.das ist dann der unterschied zwischen einem topo team und uns....dinge müssen klar angesprichen werden das machen die bayern seit jahren.hier muss das noch lernen sonst bleibst beim mittelmaß

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!