Beiträge von kekskruemel

    Ich bin aktuelle Leistungssportlerin & hatte schon genug Verletzungen hinter mir & laborier momentan an lockerer Kniescheibe & Muskelbuendelriss... Eigentlich haette mein Knie vor 2 Monaten wieder faehig sein, Sport zu machen, aber das konnte ich bisher vergessen, und das, obwohl ich intensive Physio etc hatte...


    Ich hoffe, dass es weniger wird, als das, was die Bild prophezeit, habe aber auch schon meine Erfahrungen gemacht & weiss, dass gerade das Knie selten das macht, was man von ihm will. Aktuelles Beispiel ist Naldo von Bremen, der eigentlich schon in der Winterpause wieder haette eingreifen sollen & bei dem momentan ungewiss ist, wann er wieder kommt, & Rolfes hatte ja auch Komplikationen... :wacko:

    Na, dann weißte ja, was die Stunde geschlagen hat. Man kann es doch echt nicht sagen. Man bekommt n ETA von 2 Wochen, und es werden dann 6.


    Hoffen wir doch einfach das Beste. Entweder es wird, oder es wird nicht. Wenn wir breit drüber diskutieren, wird's auch nit schneller oder besser.

    Man kann ja von seinen Forderungen halten, was man will, aber 3 oder gar 6 Monate Pause sind sehr sehr sehr schlecht :wacko:

    Abwarten. Wirklich abwarten. Ich sag das als ehemalige Leistungsportlerin. Bei Knie musste einfach nur gucken, was kommt.

    Halt ich für Spekulationen von der Bild.


    Ist es wahrscheinlich auch. Direkt aus wikipedia und so, ne ^^
    Das problem ist halt wirklich, dass eine Knieverletzung wirklich in 4 Wochen kuriert sein kann, aber eben auch erst in 6 oder 12 Monaten. Bis dahin ... Sollten wir René unterstützen. Vertragspoker hin oder her. Er ist im Moment unser Keeper, und da hat er - meiner Meinung nach - wirklich jede Unterstützung verdient.

    Laut dem aktuellen Artikel auf Bild.de fällt Adler wohl 3 Monate aus. Ich kann nicht wirklich abschätzen, ob das nur Spekulation ist. Auf jeden Fall sind 3 Monate eine verdammt lange Zeit!


    Bleibt abzuwarten. Knie kann schnell gehen, Knie kann ein Jahr dauern. Einfach nicht den Kopf in den Sand stecken und das Beste hoffen ^^

    Mann, Mann, Mann. Über was sich manche Leute doch aufregen können ...
    Klar ist es nicht sonderlich toll, dass er jetzt schon wieder verletzt ist. Das macht aber aus ihm keinen schlechteren Torhüter.
    Viel mehr sollten wir uns wünschen, dass er nach der OP wieder schnell auf die Beine kommt und wieder die Leistung zeigt, die er von sich selbst auch erwartet.


    Gute Besserung!

    Zitat

    Original von Juan1904
    Absolut klasse Interview. Leider bricht das Interview bei mir ab, wo es am spannendsten wird.


    Aber bis dahin wirklich klasse aussagen. "Ich will natürlich in den nächsten Jahren Champions League spielen und das auch mit meinem Verein".


    Guck die ISDN Version. Die ist vollständig :D


    Aber ich schließe mich an - klasse Interview!

    Zitat

    Original von Voronin1802
    Hatt er überhaupt schonmal einen Elfmeter gehalten?? :LEV9


    Ja, hat er. Gegen van der Vaart und gegen St Petersburg :levz1

    Ärgerlich ist auch, dass, nun da Adler wieder in Form ist, ein Großteil der Mannschaft mein, kollektiv die Arbeit verweigern zu müssen. Wirklich schade. An dem Ding von Caio konnte er nun gar nichts machen bei der komischen Flugkurve, und ansonsten gibt's an seiner Leistung heute sowieso nichts zu meckern.

    :LEV14 War nur so ein Gedanke, weil ich mir das auch hier bei uns in Bayern denke, wenn die Leute mit 20 km/h vor mir hereiern, wenn sie ne Schneeflocke sehen :D


    *quits Trashtalk*

    Weil Südafrika auf der südlichen Halbkugel liegt & es bei denen Winter ist, wenn bei uns Sommer ist? ;)


    Nee, ernsthaft. Schneeblindheit hört sich doch gut an, oder?

    Zitat

    Original von rheinlandrulez
    Rene hat im Gegensatz zu Monsieur Butt noch kein Spiel in seiner Zeit hier "verloren", uns aber schon brutel viele Spiele und Punkte gewonnen. Glaube er ist selbstkritisch genug seine Fehler zu erkennen und zu sehen. Hinrunde war er ja wirklich wieder "der Alte".


    By the way...wieviele Schneefallspiele hatten wir, seitdem Rene die Nr. 1 ist ???


    3 :D Bielefeld letzte Saison, Hoffenheim und Freiburg diese Saison ^^ Ich mein ja auch nur. Könnte einfach sein. Nicht, dass ich seine Fehler entschuldigen will. Aber es wäre eine Erklärung ^^

    *frisch ausm Stadion* Ich war dezent begeistert von Kies. Vor allem, weil ja einige immer wieder seine Technik ansprechen ... Technisch hat Kies sich richtig nach oben verbessert. Respekt! Schade nur, dass ihm das 2. Tor aberkannt wurde ... Weiter so! :bayerapplaus

    Ich denk schon, dass er Freitag wieder trainieren wird. Es hieß ja, dass er 10 Tage keine Linsen tragen kann, und da ist Freitag doch ein gutes Datum :D

    Zitat

    Original von Gonzo#27
    Kurz bevor das Tor fällt liegt der Ball recht frei zwischen den Beinen von Sinke und Manu, da hätte Adler schon hingreifen können/müssen.


    Okay, das hab ich in der Kurve nicht so genau gesehen :) Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.