• Fakt ist: Er fällt mindestens drei Monate aus, schlimmstenfalls ein halbes Jahr. Deshalb denkt der Vizemeister an die Verpflichtung eines neues Torwarts für die Champions League und die Titel-Ziele.


    Quelle: Auszug bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Laut dem aktuellen Artikel auf Bild.de fällt Adler wohl 3 Monate aus. Ich kann nicht wirklich abschätzen, ob das nur Spekulation ist. Auf jeden Fall sind 3 Monate eine verdammt lange Zeit!


    Bleibt abzuwarten. Knie kann schnell gehen, Knie kann ein Jahr dauern. Einfach nicht den Kopf in den Sand stecken und das Beste hoffen ^^

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Halt ich für Spekulationen von der Bild.


    Ist es wahrscheinlich auch. Direkt aus wikipedia und so, ne ^^
    Das problem ist halt wirklich, dass eine Knieverletzung wirklich in 4 Wochen kuriert sein kann, aber eben auch erst in 6 oder 12 Monaten. Bis dahin ... Sollten wir René unterstützen. Vertragspoker hin oder her. Er ist im Moment unser Keeper, und da hat er - meiner Meinung nach - wirklich jede Unterstützung verdient.

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Man kann ja von seinen Forderungen halten, was man will, aber 3 oder gar 6 Monate Pause sind sehr sehr sehr schlecht :wacko:

    Abwarten. Wirklich abwarten. Ich sag das als ehemalige Leistungsportlerin. Bei Knie musste einfach nur gucken, was kommt.

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Abwarten. Wirklich abwarten. Ich sag das als ehemalige Leistungsportlerin. Bei Knie musste einfach nur gucken, was kommt.


    Ich bin aktuelle Leistungssportlerin & hatte schon genug Verletzungen hinter mir & laborier momentan an lockerer Kniescheibe & Muskelbuendelriss... Eigentlich haette mein Knie vor 2 Monaten wieder faehig sein, Sport zu machen, aber das konnte ich bisher vergessen, und das, obwohl ich intensive Physio etc hatte...


    Ich hoffe, dass es weniger wird, als das, was die Bild prophezeit, habe aber auch schon meine Erfahrungen gemacht & weiss, dass gerade das Knie selten das macht, was man von ihm will. Aktuelles Beispiel ist Naldo von Bremen, der eigentlich schon in der Winterpause wieder haette eingreifen sollen & bei dem momentan ungewiss ist, wann er wieder kommt, & Rolfes hatte ja auch Komplikationen... :wacko:

  • Ich bin aktuelle Leistungssportlerin & hatte schon genug Verletzungen hinter mir & laborier momentan an lockerer Kniescheibe & Muskelbuendelriss... Eigentlich haette mein Knie vor 2 Monaten wieder faehig sein, Sport zu machen, aber das konnte ich bisher vergessen, und das, obwohl ich intensive Physio etc hatte...


    Ich hoffe, dass es weniger wird, als das, was die Bild prophezeit, habe aber auch schon meine Erfahrungen gemacht & weiss, dass gerade das Knie selten das macht, was man von ihm will. Aktuelles Beispiel ist Naldo von Bremen, der eigentlich schon in der Winterpause wieder haette eingreifen sollen & bei dem momentan ungewiss ist, wann er wieder kommt, & Rolfes hatte ja auch Komplikationen... :wacko:

    Na, dann weißte ja, was die Stunde geschlagen hat. Man kann es doch echt nicht sagen. Man bekommt n ETA von 2 Wochen, und es werden dann 6.


    Hoffen wir doch einfach das Beste. Entweder es wird, oder es wird nicht. Wenn wir breit drüber diskutieren, wird's auch nit schneller oder besser.

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Du heilige Schei ße....


    Wenn Adler wirklich 3-6 (!) Monate ausfallen würde, dann wäre ich SOFORT dafür FRANK ROST zu holen. Wäre meiner Meinung nach Kanidat Nummer 1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Die Meinung wird aber keiner im Verein mit dir teilen und das ist auch gut so.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Mein Traumtorhüter wäre Baumann gewesen, den wollte Robin aber nicht mitbringen ;)....naja, mach mir bei Giefer gar keine Sorgen, war immer da, wenn er gebraucht wurde.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • ich denke sollte es nicht so lange dauern. Die Patellasehne ist ja nicht mitten im Knie. Es sollte max. 6 Wochen dauern.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Erstmal gute Besserung / Genesung an Rene. :LEV2



    Hab ich doch richtig verstanden - oder :


    Adler hat schon seit längerem Probleme mit dem Knie ?


    Warum zum Geier hat man dann nicht vorsorglich direkt nach Saison-Ende reagiert ?


    Sprich : Erst gründlichst checken , dann ggf. operieren um die Wettkampfpause nutzen ?



    Also ich find , die Verletzungen im Kader haben beim Bayer oftmals ne merkwürdige Entwicklungs-
    und Behandlungsgeschichte........ :LEV17 :wacko:

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Adler auf Facebook:



    Hallo Zusammen,


    danke für die vielen Genesungswünsche und netten Worte - schön Euren Support zu spüren! Bin gut im Krankenhaus angekommen und noch ganz entspannt - wird schon gut gehen. Der Zeitpunkt ist natürlich mies. Nach einer teils schwierigen Rückrunde hatte ich mir für diese Saison sehr viel vorgenommen. Ich wollte endlich wieder beschwerdefrei zeigen, was ich kann - für Bayer, für Euch, für mich und natürlich auch für meine vertragliche Zukunft. Ich weiß was ich kann und wollte das diese Saison auch wieder konstant zeigen.


    Aber nun kommt alles anders und all diese Dinge sind erstmal zweitrangig und müssen warten. Wenn ich meine volle Leistung wieder bringen will, muss ich wieder schmerzfrei spielen!


    Ich freue mich darauf bald mit Motivation und Spaß wieder zurück zu kommen, Vollgas zu geben und mit Euch auf nationaler und internationaler Bühne zu feiern.


    Bis bald.



    Link: http://www.facebook.com/notes/…ngekommen/229702517061520


  • Finde die Äußerung unangebracht.
    Ich bin mir sicher, dass wenn die Verletzung die Rene jetzt hat zum Saisonende auch schon bestanden hätte, dass man dann schon gehandelt hätte.


    Man kann sich halt nicht aussuchen, wann die Beschwerden eintreten und in dem Falle war es wohl nicht anders oder früher zu lösen. Schade, aber ist nun mal so...


    Was die Verletzungen im Kader und deren Entwicklungs- und Behandlungsgeschichte angeht, finde ich da nix merkwürdig. Bis auf das längere "Gedäh" mit Rolfes, der aber einen schwerwiegenden Knorpelschaden hatte, lief das doch immer ganz normal ab.
    :LEV2