• Zitat

    Original von LEHolger
    .richtig von ihm den Rene in die Schranken zu weisen.......!!!!!!


    hätte René einzelne Spieler attackiert: ja. Aber bei dem, was René gesagt hat, gibt es nichts zu diskutieren. Er hatte zu 100 % Recht. Diese Weichspülerei von Rudi ist Gift für den Erfolg.

  • Wahrscheinlich gehn dem Rudi die Ausreden für schwache Spiele aus.
    Letztes Jahr konnte er es noch auf die Doppelbelastung schieben.
    Unbegreiflich für mich...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Rudi, das ist absolut schwach von Dir ! Sei lieber froh das mal einer das ausspricht was wirklich Sache ist !!!!


    Im Schönreden ist bei Bayer 04 jeder der beste. Aber der Realität ins Auge zu sehen fällt manchen Leuten wohl sehr, sehr Schwer !!!!!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Leute, nach so nem Spiel brennen beim Rudi mal ein paar Sicherungen durch. Das kennt man und morgen ist das auch wieder vergessen. Ich wünschte mir, dass mehr Leute im Verein mal es dampfen lassen würden. Außer gegen Hoffenheim und Cottbus haben wir nur scheiße fabriziert, dazu haben wir das Ende der Hinrude vermasselt. Es muss endlich mal was passieren....

  • Zitat

    Original von Denne
    Leute, nach so nem Spiel brennen beim Rudi mal ein paar Sicherungen durch. Das kennt man und morgen ist das auch wieder vergessen.


    Trotzdem muß er nicht so einen Blödsinn von sich geben.... :LEV11 und sollte froh sein das es (noch) so Typen wie den René in der Mannschaft gibt

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • typisch mittelmaß


    typisch leverkusen dinge nicht klar anzusprechen


    typisch rudi völler.....so einer zu bayern?ich lach mich ja tot!!dann spielen die ja auch bald nur noch höchstens uefa cup :LEV2 :LEV19 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • Zitat

    Original von Denne
    Leute, nach so nem Spiel brennen beim Rudi mal ein paar Sicherungen durch. Das kennt man und morgen ist das auch wieder vergessen. Ich wünschte mir, dass mehr Leute im Verein mal es dampfen lassen würden. Außer gegen Hoffenheim und Cottbus haben wir nur s****e fabriziert, dazu haben wir das Ende der Hinrude vermasselt. Es muss endlich mal was passieren....


    Schön wärs, wenn der Wutanfall nicht gegen René Adler gehen würde, sondern er mal gegenüber der ganzen Truppe auf den Putz haut!
    Wenn man ihn mal auf die sportliche Situation anspricht wird die schöngeredet, es ist ja gar nichts passiert, nächstes Mal wirds besser etc. pp.! Aua! :LEV7

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Schön wärs, wenn der Wutanfall nicht gegen René Adler gehen würde, sondern er mal gegenüber der ganzen Truppe auf den Putz haut!
    Wenn man ihn mal auf die sportliche Situation anspricht wird die schöngeredet, es ist ja gar nichts passiert, nächstes Mal wirds besser etc. pp.! Aua! :LEV7



    So wie ich den Rudi kenne, wird er diese Kritik gegen die Mannschaft noch an die Mannschaft früh genug richten.
    Schlimmer finde, dass der Rolfes oder andere Führungsspieler nicht mal mehr Klartext reden. Das war der Rene gesagt hat, hätte ich mir mehr aus Simons Mund erhofft.

  • Zitat

    Original von Denne



    So wie ich den Rudi kenne, wird er diese Kritik gegen die Mannschaft noch an die Mannschaft früh genug richten.
    Schlimmer finde, dass der Rolfes oder andere Führungsspieler nicht mal mehr Klartext reden. Das war der Rene gesagt hat, hätte ich mir mehr aus Simons Mund erhofft.


    Ja, das steht außer Frage...traurig, dass sich nur René zu Wort meldet.

  • Also, ich muss mal völlig gegen den Strom schwimmen, nicht böse sein :levz1


    Ich finde die Aussagen vom Rudi vollkommen korrekt!!!!


    Klar, der René hat Recht mit seiner Aussage, aber es kann nicht sein, dass er jedes mal direkt vor das Mikro rennt und es der Presse mitteilt!!! Das bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft, die wir jetzt nicht benötigen können!!! Wie gesagt, seine Kritik ist vollkommen richtig, aber intern wäre sie besser angebracht gewesen!!!


    (für alle die direkt überreagieren, ich will den René nicht angreifen und bin froh, dass wir ihn haben)

  • Kann sein, dass René Recht hat mit seinen Äußerungen. Kann aber auch sein, dass er da einen Job macht, der nicht seiner ist. Er wäre wohl gut beraten, wenn er sich wieder voll und ganz auf seinen Platz zwischen den Pfosten konzentriert, wo er nach wie vor trotz seiner "Patzer" der Beste ist, und - da seh ichs wie Rudi - mal an dem einen oder anderen Mikrofon einfach vorbei geht. Für Spielanalysen und Spielerbewertungen gibts den Bruno - und hin und wieder den Rudi.

  • Da mag ja sein, dass das taktisch klüger wäre und vielleicht auch vernünftiger, aber vernünftige Musterknaben haben wir genug.
    Einer muss es mal ansprechen und da platzt dir dann halt auch mal der Kragen vor der Kamera...ich denke René hat sich eine Stellung erarbeitet, in der er sich so ein Statement auch mal erlauben darf!


    Das alles darf jetzt auch nicht zu hoch gehängt werden. Streit ist das letzte, was wir jetzt gebrauchen können...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Streit ist das letzte, was wir jetzt gebrauchen können...



    Woher willst das wissen?


    Streit gabs doch hier noch nie.


    Vielleicht würde der ja irgendwo noch was frei setzen, wo man mit Weichspülerei nichtr weiter kommt?


    Wenns dem Erfolg dient, dürfen sich die Angestellten mirwegen jede Woche pochen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()


  • Es soll laut knallen, auf jeden Fall, aber wochenlanges Rumgezicke hilft 100%ig keinem weiter. Und wenn du wirklich glaubst, dass es beim Bayer noch nie gekracht hat bist du ziemlich naiv. Nicht alles steht in den Zeitungen des Landes.

  • Kaum sagt mal einer die Wahrheit, kommt der Kuschel-Rudi um die Ecke.
    Dem sein Schönreden ist ja nicht mehr auszuhalten!!! :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!