Beiträge von Vidalissimo


    Krzynowek hat z.B. gegen Real ein Tor gemacht. Champions League ??? mmmh muss ich mal nachdenken ...

    Hoffentlich unterschreibt er gerade einen Vertrag in einem anderen Verein! Diesen Müll würde ich mir als Michael Ballack hier nicht mehr antun!!!


    Ich sehs fast genauso, nur ist bei mir die Satzstellung anders: Ich möchte mir den Müll Michael Ballack auch nicht mehr antun!!!

    Find er war am Ende einer der wenigen die gekämpft hatten war sehr aktiv und hatte den Ausgleich noch fast gemacht! Schade!


    Aber das war heute eine Sauerei!! Sehe die Probleme aber in der Verteidigung und im Tor!


    Also wenn das nicht lustig ist ...

    Ballack rein, Ballack raus, vor, zurück und rauf und runter.


    Ich kanns allmählich nicht mehr hören !!! Es hängt mir zum Hals raus. Soll sich einer wagen, den Namen auch nur auszusprechen, wenn ich dabei bin.


    Nebenbei: Kann mir jemand erklären, wie ich den Schrott aus der Signatur kriege ??

    Zitat

    Original von T 1 E R
    Jetzt soll noch mal einer sagen Vidal ist nicht so wichtig.


    Ohne ihn keine ist Bewegung und kein Ballgewinn im Mittelfeld.


    Bin echt froh, dass das mal einer so sagt. Ich muss ja immer aufpassen, dass ich nicht alles durch die "Arturo-Brille" sehe.
    Aber im letzten Spiel von Block 150 aus hätte das ein Blinder gesehen:


    Es lebt nicht, das Mittelfeld. Kein Herz.


    Wie lange ist das Herz noch krank, weiß das einer etwas genauer?

    Kann sein, dass René Recht hat mit seinen Äußerungen. Kann aber auch sein, dass er da einen Job macht, der nicht seiner ist. Er wäre wohl gut beraten, wenn er sich wieder voll und ganz auf seinen Platz zwischen den Pfosten konzentriert, wo er nach wie vor trotz seiner "Patzer" der Beste ist, und - da seh ichs wie Rudi - mal an dem einen oder anderen Mikrofon einfach vorbei geht. Für Spielanalysen und Spielerbewertungen gibts den Bruno - und hin und wieder den Rudi.

    Zitat

    Original von Voronin1802
    Schon komisch iwie


    den Sieg gegen Hoffenheim gabs ohne Vidal in der Mannschaft....
    den letzten BL sieg davor? gegen M'Gladbach....und auch ohne Vidal in der Mannschaft :D schon eigenartig oder? :levz1



    Ok, dass hier hin und wieder Kappes steht, ist ja nicht weiter schlimm und ganz normal.


    Aber das hier gehört schon zu den Top Ten, ziemlich weit oben.

    Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    ich will mal jemanden sehen der einen ball mit 125 km/h wegboxt oder hält


    ... und der zusätzlich noch erst ganz spät zu sehen ist. Allein da die Fäuste überhaupt noch hoch zu kriegen, ist schon sensationell.


    Da sprichst du mir aus der Seele. Wer das unter Torwartfehler verbucht, ist auf dem gleichen Level wie beispielsweise so manchem Premiere-Fuzzy, der keinen Schimmer davon hat, was im Tor so abgeht.


    Jedenfalls zeugt das mit Sicherheit nicht von einer Krise. Wie die aussieht, sieht man hin und wieder z.B. im Schalker Tor.

    Zitat

    Original von schnixFan
    Die Antwort auf die "Warum" Frage dürfte einfach beantwortet sein...


    Nowotny!


    :levz1


    Nowotny ein Klopper?


    Ich lese das hier öfters mal und möchte gerne was dazu sagen:


    Ich habe alle seine Einsätze gesehen (habe nachgelesen: 231 x BAYER, 12 x U21, 48 x Nationalmannschaft).


    Für mich war Jens Nowotny der bis dato beste Abwehrspieler der Liga, mit allem was man dafür braucht: gutes Auge, Raumgefühl und hervorragendes Stellungsspiel. Ein Klopper war er - jedenfalls für mich - nie.


    Sein Abgang hier hat mir allerdings auch nicht so gut gefallen. Aber das Klopper-Image hat er einfach nicht verdient.


    Nicht böse gemeint.