12. Spieltag: Karlsruher SC - Bayer Leverkusen; SA 8.11., 15:30 Uhr

  • absolut schlechteste Saisonleistung...


    wer sich bei nem Abstiegskandidaten 60 Minutenlang an die Wand kämpfen lässt (denn spielen konnten die nicht) und dabei ein 3:0 hergibt hat da oben nichts verloren sowas muss eine Spitzenmannschaft nach Hause bringen armselig sowas


    wo ist der Kampfgeist der letzten Wochen?? man man man

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Wie man sich sowas noch vom Brot nehmen lassen kann ist für mich unbegreiflich... Die Karlsruher waren soo schwach und wir haben einfach nicht mehr dagegen gehalten.. So kann man einfach keine 2. Halbzeit angehen! Naja was solls :LEV11 :LEV11
    Für mich ist es eine gefühlte Niederlage -.-

  • Spiel ist aus...die 2te Halbzeit war eine Frechheit, keine Passgenauigkeit, mit der Ballannahme hat es auch häufig gehapert und Zweikämpfe wurden auch nicht angenommen.
    Die haben nach dem 0:3 wahrscheinlich gedacht die Karslruher putzen wir jetzt so im vorbeigehen.
    Die Karlsruher können sich zurecht feiern...haben gut gefightet und gespielt für sie klar ein Punktgewinn und für uns ein 2Punkteverkust!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • wie unreif ist unsre truppe bitte?
    auch nächstes jahr wirds höchstens uefa cup.so spiele zeigen wo es lang geht und das ist typisch bayer.
    man muss die mannschaft nicht in den schutz nehmen....3:0 führung in karlsruhe vergeigt keiner mehr ausser uns.....schade aber unter die ersten drei gehören wir langfristig sicher nicht dieses jahr.
    jeder der hier was andres behauptet hat dann wohl noch nie selber gespielt

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • etwas mehr Leidenschaft und auch der Wille zu siegen hat absolut gefehlt. Da ist wieder das Problem. Kein Leader !!! So was darf einer Mannschaft wie Leverkusen nicht passieren. 3:3 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Schade, Schade, hatte gehofft wir kommen doch noch mit nem blauen Auge davon...Aber das war einfach ganz schlecht heute. Auch die erste Halbzeit war einfach schlecht. Die drei Tore sind mehr aus dem nichts gefallen, so wirklich geklappt hat da vorne nichts. Hinten die ganze Zeit einen Schritt zu spät und dann öffnet so ein Pressing natürlich Räume.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Bei einem Sieg von Hertha sind wir morgen trotzdem Tabellenführer, aber jetzt rücken die Verfolger wieder nach, da wird es nächste Woche gegen Schalke schon wieder kritisch.


    So schnell geht es halt, aber noch haben sie alles in der Hand.


    Wen intresiert die Tabellenführung?????????????


    Mich interesieren 3 Punkte die man auf peinliche und lächerliche Art weggeworfen hat

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • ich glaub den jungs kamen die 2 tage urlaub nicht besonders gut


    montag direkt morgens mal zu ner schönen trainingseinheit antreten lassen sowas gibts ja gar nicht da würd ich mir auuch als trainer verarscht vorkommen...


    bruno tu was damit nächste woche wieder 3 pkt hier in lev bleiben


    :LEV17 :LEV16

  • Wann lernen die, das ein Spiel 90 Minuten mindestens lang ist ? Wann lernen die, das man mit Arroganz kein Spiel gewinnen kann, wenn man nicht Bayern Muenchen ist ? Wenn man nach 60 Minuten ein Gang runterschaltet ist es okay, aber bitte nicht schon nach 30 Minuten, das kommt selten gut... ausserdem sind solche Spiele nicht gut fuer meine Gesundheit :D



    Edit: man sollte sich schon fuer einen Satz entscheiden... sonst komt Kudelmuddel raus :D

    Registrierungsdatum


    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

    Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

  • Zitat

    Original von Sh0rty
    wie unreif ist unsre truppe bitte?
    auch nächstes jahr wirds höchstens uefa cup.so spiele zeigen wo es lang geht und das ist typisch bayer.
    man muss die mannschaft nicht in den schutz nehmen....3:0 führung in karlsruhe vergeigt keiner mehr ausser uns.....schade aber unter die ersten drei gehören wir langfristig sicher nicht dieses jahr.
    jeder der hier was andres behauptet hat dann wohl noch nie selber gespielt


    Bist doch noch grün hinter den Ohren :LEV18 und leg dir mal en anderes avatar zu..ist ja schrecklich

  • Zitat

    Original von Inyourface
    und alles nur weil dieses scheiß Freistoßtor fällt.


    Ne, weil wir nach dem 3:0 aufgehört haben Fußball zu spielen. Da dachten wohl einige das läuft schon von ganz alleine.


    Fazit: Mal wieder der typische Bayer der letzten Jahre. Unfassbar, sich so ein Spiel noch nehmen zu lassen :LEV11