Karim Haggui

  • vielleicht sollten wir uns alle mal an die eigene nase packen und feststellen, dass junge spieler in der regel eine eingewöhnungszeit brauchen und es deshalb keinen sinn macht, sie schon in der ersten saison mit pfiffen und gezeter weiter zu verunsichern. er spielt bislang ne granatensaison.




  • Madouni hatte auch seine guten Spiele bei uns^^

  • Bayer Leverkusen
    R. Adler (3,5) - Castro (3,5), Haggui (2,5), M. Friedrich (3), Gresko (4) - Vidal (4), Rolfes (4) - Barbarez (4,5) - Kießling (3), Barnetta (2) - Gekas (4)


    Trainer: Skibbe


    60. Sarpei (4) für Gresko
    79. Schwegler für Gekas
    86. Sinkiewicz für Vidal



    Endlich mal eine gerechte Note für Haggui vom Kicker. Obwohl er mir beim letzten Spiel und beim Spiel davor gegen Schalke besser gefallen hat. Aber wie schon mal gesagt der kicker war noch von letzter Saison geblendet und langsam löst sich der Nebel bei den.

  • ich verstehe den kicker einfach nicht. hat bisher diese saison fast nur weltklasse gespielt, und fast keine note gerechtfertigt! aber was der kicker sagt ist nebensächlich! hat einfach ein tolles spiel mal wieder gemacht! freut mich sehr für ihn! hoffentlich macht er am samstag mal wieder ein tor...vas-y karim t'es le meilleur et tu vas nous le montrer j'en suis sur! insallah karim!

  • Ja! Zur rechten Zeit am rechten Ort! Ich wusste schon immer dass der noch was wird und eig. war er letzte saison nicht schlecht. Er hat halt nur viel Eigentore gemacht und ne schlechte phase gehabt. Alle haben ihn ausgepfiffen und dann fand er sich auf der Bank wieder. Wäre Sinkiewicz jetzt nicht verletzt gewesen hätte er höchstwahrscheinlich gegen cottbus nicht gespielt. Doch so bekam er seine chance und er nutzte sie. Auch wenn sinkiewicz fit wird, für mich muss haggui spielen. wat die den letzte saison ausgepfiffen haben, so wie diese saison barbarez, ist nicht in ordnung. Ihr wisst schon dass barbarez letzte saison oft der entscheidene mann war. und ich finde in hannover und nürnberg war er nicht schlecht. naja. also ich find den typ haggui einfach klasse. ruhig, abgezockt und immer für ein tor gut. er beitzt natürlich jetzt auch das nötige selbstvetrauen um an die leistungen weiterhin anzuknüpfen und sie beizubehalten. ich bin pro haggui. ganz klar. ich sag gegen bayern spielt er mit m. friedrich eine wichtige rolle!!!


    So jetzt hab ich es euch gezeigt xD

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Ja! Zur rechten Zeit am rechten Ort! Ich wusste schon immer dass der noch was wird und eig. war er letzte saison nicht schlecht. Er hat halt nur viel Eigentore gemacht und ne schlechte phase gehabt. Alle haben ihn ausgepfiffen und dann fand er sich auf der Bank wieder. Wäre Sinkiewicz jetzt nicht verletzt gewesen hätte er höchstwahrscheinlich gegen cottbus nicht gespielt. Doch so bekam er seine chance und er nutzte sie. Auch wenn sinkiewicz fit wird, für mich muss haggui spielen. wat die den letzte saison ausgepfiffen haben, so wie diese saison barbarez, ist nicht in ordnung. Ihr wisst schon dass barbarez letzte saison oft der entscheidene mann war. und ich finde in hannover und nürnberg war er nicht schlecht. naja. also ich find den typ haggui einfach klasse. ruhig, abgezockt und immer für ein tor gut. er beitzt natürlich jetzt auch das nötige selbstvetrauen um an die leistungen weiterhin anzuknüpfen und sie beizubehalten. ich bin pro haggui. ganz klar. ich sag gegen bayern spielt er mit m. friedrich eine wichtige rolle!!!


    So jetzt hab ich es euch gezeigt xD


    Ich würde mal sagen, dass so so gut wie jeder hier denkt... :LEV11 :LEV16 :LEV2

  • wann gabs die denn? War das nicht eher "Hansi"?


    Nuja, ordentliche Leistung, viele Duelle gegen Toni gewonnen, so einen Stürmer kannst Du nie ganz ausschalten. Leider beim Gegentor zu weit weg, wobei der entscheidende Fehler imho bei Friedrich passierte.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wann gabs die denn? War das nicht eher "Hansi"?


    Nuja, ordentliche Leistung, viele Duelle gegen Toni gewonnen, so einen Stürmer kannst Du nie ganz ausschalten. Leider beim Gegentor zu weit weg, wobei der entscheidende Fehler imho bei Friedrich passierte.


    Kann auch gut sein, habs auch erst nicht richtig verstanden aber dachte dann es wären Haggui Rufe und war auch mal sehr erfreut darüber dann.
    Schade wenns doch nicht so war, denn er hat schon etwas mehr verdient als Sarpei, bei dem man die Rufe ja nicht mal wirklich ernst meint.

  • Neben den üblichen Eingewöhnungsproblemen ( diesbezüglich geradezu sensationell , wie zackig unser Punky schon mittendrin ist :LEV19 :bayerapplaus ) hatte der Karim letztes Jahr definitiv die Scheiße am Schuh.


    Bin jetzt nicht der Statistik-Fuzzi - aber die Zweikampfwerte von Haggui in der Liga dürften bis jetzt überragend sein.


    Ich mag den ,weil der echt ein Fußballer-Herz hat wie kaum ein anderer bei uns ; der Junge hält die Rübe noch dahin ,wo andere nicht mal ihren Spazierstock zaghaft vorschieben würden.


    Mir hat der letzte Saison extrem leid getan ; immer das Beste im Sinn gehabt
    (und auch da schon dauernd gerackert) und trotzdem regelmäßig den Arsch-Joker gezogen.


    Dem Burschen gönne ich es doppelt und dreifach ,dass er jetzt auf dem Platz sein Potential abrufen kann.


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wann gabs die denn? War das nicht eher "Hansi"?


    Nuja, ordentliche Leistung, viele Duelle gegen Toni gewonnen, so einen Stürmer kannst Du nie ganz ausschalten. Leider beim Gegentor zu weit weg, wobei der entscheidende Fehler imho bei Friedrich passierte.


    naja der entscheidene Fehler ist für mich jetzt noch vorher wo Barbarez neben den Ball tritt der von Riberys Kopf kam.....aber ist ja auch egal wers schuld ist!


    Fakt ist aber, dass Haggui ne Wahnsinssaison spielt bis jetzt und nicht mehr wiederzuerkennen ist! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Jungs, der Fehler war weder Sergej noch Karim.Es war Manuel weil der nicht schnell genug rausgerückt ist und nicht mit Haggui und Konsorten auf einer Linie stand.Somit hat er das Abseits aufgehoben indem sonst Klose gestanden hätte.Toni hatte deshalb ein paar Schritte vor Haggui.Aber dem kann man keine Schuld zusprechen.War halt eine Aneinanderreihung dummer Zustände.

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • Der Fehler war der 2. Kopfball , nach dem von Vidal.
    Glaube es war Barnetta, der den Ball direkt zu Ribery köpfte.


    Zudem hat Friedrich auch noch die Abseitsfalle zunichte gemacht,
    da er zu spät rausgerückt ist.
    Dadurch war Haggui auch nicht in der Mitte bei Toni, da er schon aufgrund der Abseitsfalle eben rausgerückt war.


    Und so nahmen die Dinge ihren Lauf....

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus