21.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV SO 22.Februar.2009 LTU Arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    öder Kick!
    Kießling wieder mal total Ausfall!
    Vidal wieder mal undiszipliniert und meines Erachtens total unverständlich warum er gespielt hat!


    Einfach zum kotzen, wie wir aufgetreten sind!


    Ich frag mich schon seit einem halben Jahr, warum der da eigentlich immer und immer wieder von Beginn an spielt :LEV9
    Ein Stümper ist das. Mag sein das er gut nach hinten arbeitet etc. pp. Aber wenn der vorne die Murmel bekommt. kannst du die Uhr nach stellen das er den Ball im Zweikampf verliert oder ihn irgendwo ins Nirvana spielt :LEV17

  • Zitat

    Original von Romy87
    Passiert. Darf es zwar nicht. Aber es geht weiter!!! :LEV16 :bayerapplaus :bayerapplaus
    Dafür war René heute mal wieder richtig gut... :LEV3


    Weiter gehts... Nicht Kopf hängen lassen!!! :LEV2 :LEV2 :LEV2


    hallo jürgen klinsmann,schön dich hier im forum begrüßen zu dürfen.jaja ein optimist steht nicht im regen sondern duscht unter einer wolke.....



    alles keine siegertypen.leverkusen wird in 50 jahren keinen titel holen a.g. einer zu einseitig ausgerichteten transferpolitik (bemängel ich schon seit jahren).
    man hat viele junge talente die wenn sie groß rauskommen den verein verlassen und dann holt man wieder 18 jährige nach und wundert sich warum die mannschaft nicht reifer wird.
    ein zdebel einfach mal für rolfes rein und wir werden sehen wie es besser laufen kann.

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Ich frag mich schon seit einem halben Jahr, warum der da eigentlich immer und immer wieder von Beginn an spielt :LEV9
    Ein Stümper ist das. Mag sein das er gut nach hinten arbeitet etc. pp. Aber wenn der vorne die Murmel bekommt. kannst du die Uhr nach stellen das er den Ball im Zweikampf verliert oder ihn irgendwo ins Nirvana spielt :LEV17


    Ich bin auch der meinung das Kießling kein stürmer mehr ist, der läuft und läuft und läuft nur.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Der war richtig mies aber wir haben uns die Niederlage zu 95% selbst zuzuschreiben.


    Ja,aber hätte er nen 11meter gegeben und abgepfiffen,als dieser Benjamin Rolfes und Kießling (?) einfach mal so wegstoßen darf,dann könnte das Ergebnis anders aussehen... :LEV17

  • Ich frage mich einfach nur: WARUM????????????????????????????


    Kann mir das mal einer erklären :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Und meine Oma kann die Bälle besser stoppen als der Kießling. Ist mir ein Rätsel warum der immer spielt. Läuferisch vielleicht gut aber ein Stürmer sollte schon eine gewisse Technik mitbringen. Und dazu gehört auch mal einen Ball anzunehmen der nicht immer 4 m wegspringt. Und das sehe ich leider viel zu oft bei ihm. :LEV11

  • Leider wieder ein Spiel, in dem wir besser waren und als Verlierer vom Feld gehen. Sicher sind einige kritische Entscheidung häufig pro HSV entschieden worden, jedoch haben wir es versäumt Anfang der zweiten Halbzeit in der Drangperiode das Tor zu erzwingen.


    Jetzt muss ein Sieg gegen Hannover her um den 5.Platz zu verteidigen...


    :LEV3

  • Ich bin echt zutiefst enttäuscht!!!
    Das war mal wieder einfach große Kacke...
    Man hat das Gefühl, wenn die großen Husten: "In Düsseldorf ist das was anderes als zu Hause, man hat nicht seine 4 wände, man fühlt sich nicht heimisch..." dann glauben wir's denen und schenken ihnen die 3 Punkte -.-
    Diese Heimbilanz ist echt lächerlich!!! Mir tun die Leute leid, die echt immer bei den Spielen sind, und schon 5(!) Heimniederlagen sehen durften!!! :LEV11
    Und es war einfach mal wieder scheiße, dass man das Spiel nicht drehen konnte...
    1:1 und 2 Minuten später MUSS Vidal das 2:1 machen, aber nein, das wär ja zuviel verlangt, und als Strafe gibts halt die 1:2 Niederlage... :LEV11
    Generell finde ich auch, wir machen immer viel zu wenig aus den Ecken, und so einen wie z.B. Baumjohann, der mal von weit draufknallt, haben wir auch nicht... Bei uns hat man immer das Gefühl, dass die Spieler den Ball ins Tor tragen wollen... Arturos Szene ist ja bespielgebend, er schiesst nicht, sondern passt...
    Naja, ich bin jetzt mal auf die Reaktion gespannt, aber was anderes als 6 Punkte gg. Hannover und Bochum darf's einfach nicht geben! Wahrscheinlich werdens aber eher wieder nur 1-4 :D
    Für Bayern wären wir eig. auch der perfekte Aufbaugegner, oder? :levz1

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Glückwunsch an Hamburg.......mit wenig viel geholt......aber ohne wirkliche Chancen kannst du einfach nicht gewinnen.......leider.....nur warum kamen die Wechsel soooo spät???? Wir spielen halt um Platz 3-5.....jetzt wirds schwer in Hannover......und leider muss ich aus der ferne sagen die Heimspielatmosphäre ist nicht gegeben :( gegen Stuttgart war ich im Stadion....keine Stimmung und heute hat man bei Premiere NUR die HSV Fans gehört........traurig traurig traurig!!!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Subzero04
    Heute ist Kießling wieder der Sündenbock und wenn er gegen Hannover ein Tor schießt, ist er wieder euer Gott.
    Ihr habt sie doch nicht alle ! :LEV11


    Heute ist er der Sündenbock ?? Denk mal bitte an die Spiele gegen Dortmund, Stuttgart, selbst in Hoffenheim und gegen Cottbus hat er die allerbesten Chancen versiebt. Der steht momentan völlig neben sich.

  • Der Sieg letzte Woche in Hoppenheim hat Bayer wohl nicht gut getan. Was die Spieler ihre Nase hoch trugen war ja nicht mehr normal. Keine ordentlichen Pässe, abgesehen beim 1:1. Ansonsten war das mal gar nix. Ideenlos nach vorn gerannt, ohne was zählbares mitzunehmen. Und in der Defensive war das totale Chaos (Friedrich mal ausgenommen). Auch waren die Spieler mit ihren Kräften am Ende. Fragt sich nur, wer ganze 9 Tage Pause hatte. Hamburg hatte noch am Mittwoch ein Pflichtspiel bestritten und Bayer konnte sich "ausruhen"


    Ich denke die Niederlage bringt die Jungs mal wieder auf den Boden zurück und Hannover muss wohl für die schwache Leistung büßen. Nur dumm, dass Siege wie gegen Hoppenheim mit so einer Leistung absolut wertlos werden.


    Ob Bayer in Düsseldorf noch glücklich wird??

  • Zitat

    Original von dentagard
    Ich frage mich einfach nur: WARUM????????????????????????????


    Kann mir das mal einer erklären :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Aber sicher doch: Es ist doch geradezu schon traditionell so, dass immer wenn es darauf ankommt und sogenannte "6-Punkte-Spiele" auf dem Programm stehen, die Versagensängste offenbar lähmend wirken.


    Zuviele individuelle Fehler, keine Durchschlagskraft im Strafraum: Viel Bemühen, viel Aufwand, aber keine Effektivitäterä!


    Schön und geschmeidig bis zum Strafraum und dann in Tornähe alles nur noch auf Zufall angelegt. Nur Helmes gelingt es, die Bälle vorne vernünftig zu verarbeiten. Kießing betätigt sich dort statt dessen als "Flipper" und u. a. das führt zu vielen Ballverkusten im Aufbau, der dem Gegner gefährliche Konter ermöglicht.


    Die Ausreden bezüglich der "jungen unerfahrenen Mannschaft der die Konstanz fehlt" sind auch immer gleich. Nur lernen tut man scheinbar daraus nichts, sonst wäre es ja nicht immer wieder das gleiche Trauerspiel. Es fehlt einfach die Siegermentalität, der unbedingte Wille, wenn's darauf ankommt. Der Sieg in Hoffenheim war mit dem Ergebnis des heutigen Spiels nur was für die Galerie.


    Und nein, am Schiedrichter hat es ganz sicher nicht gelegen, das ist die blödeste aller möglichen Ausreden. Aber wohl auch die beliebteste.

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27


    Heute ist er der Sündenbock ?? Denk mal bitte an die Spiele gegen Dortmund, Stuttgart, selbst in Hoffenheim und gegen Cottbus hat er die allerbesten Chancen versiebt. Der steht momentan völlig neben sich.


    Ja und 9 Tore + 7 Vorlagen ist natürlich schlecht.
    Und ausserdem ist Kießling einer der wenigen, der sich in jedem Spiel
    den Arsch aufreisst, egal ob wir 5:0 führen oder 5:0 hinten liegen !


  • Danke für die Erklärung. Aber das wusste ich schon :LEV18
    Ich wollte eigentlich fragen warum IMMER WIEDER?????????????????????????????????????????????????????????????????? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Und noch was würde ich gerne wissen: Was denken eigentlich die Spieler vor so einem Spiel? Auf der Busfahrt zum Stadion. Sind die eigentlich optimistisch oder wissen die im Hinterkopf schon irgendwie das es wieder schief geht?? Da würde ich gerne mal in die Köpfe der Spieler gucken.

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27


    Heute ist er der Sündenbock ?? Denk mal bitte an die Spiele gegen Dortmund, Stuttgart, selbst in Hoffenheim und gegen Cottbus hat er die allerbesten Chancen versiebt. Der steht momentan völlig neben sich.


    Ist das dein Ernst?