Beiträge von Rüdiger Vollborn 27

    Ich bin auch maßlos bedient. Aber mal ehrlich, was für Alternativen hatte RD heute ??
    Schaut euch die Bank an:


    Kießling (hat er gebracht)
    Oczipka (hat er gebracht)
    Reinartz
    Otega
    Ballitsch
    Jörgensen


    Der größte Fehler war zu glauben, daß dieser Kader für ganz oben ausreicht.
    Uns fehlt definitiv ein TOP-Abwehrmann und ein TOP-Stürmer.
    Ich glaube dann hätten wir heute mindestens 6-8 Punkte mehr.

    Gestern beim Spiel Gladbach - Dortmund hat man die beiden Wunschkandidaten gesehen. Dante - Santana.
    Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum wir nicht einen der beiden vor der Saison geholt haben.
    Jetzt ist das Geld für Wollscheid da (ich kann mir nicht vorstellen, dass das Geld nur aus den Champions League Einnahmen stammt).
    Und so vergeben wir Jahr für Jahr die Chance, mal den großen Coup zu landen.

    Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich denke Mirko Slomka wäre eine echte Alternative.
    Ihn zur Rückrunde aus seinem Vetrag bei Hannover 96 rauskaufen und Karim Haggui gleich mit.

    Hat sich zum absoluten Führungsspieler entwickelt.
    Eine richtige Kampfsau, so wie wir sie brauchen.
    Hat man sehr gut am Schalke-Spiel gesehen, wie sehr er uns dort gefehlt hat.


    Auf dem Niveau wohl nur noch eine Saison zu halten.

    Wer hätte das gedacht, ich glaube jeder von uns ist überglücklich, das Stefan wieder dabei ist. Vor der Saison hätten wir ihn am liebsten noch vom Hof verjagt. Mach es Stefan, führ uns zum Sieg.

    Sehr guter Kommentar von Alfred Drexler gestern in der Bild (zitiert aus dem englischen Fußballmagazin FourFour-Two): "... Die Auslastung der Bundesliga-Stadien liegt bei satten 92 Prozent; Selbst Köln, Gladbach und Frankfurt locken mehr als 45.000 Fans an, obwohl sie eine wöchentliche Diät aus Unbeholfenheit und Unvermögen bieten."

    Zitat

    Original von FreshPrince


    Was nicht ist, kann ja noch werden!! :LEV8
    Ich bin einfach nur froh, dass dieser Lappen hier nicht mehr auf der Trainerbank sitzt. Und nach dem Verhalten vorm und während des Pokalfinales sollte es eigtl. auch dir so gehen. Kann nicht verstehen, wie man noch Sympathien für diesen Heuchler besitzen kann.


    Dem kann ich nur zustimmen. Wie der Kerl sich hier verhalten hat, so leichtfertig den Pokalsieg hergeschenkt. Ständig habe ich ihn hier in der Hamburger Presse vor Augen. Seit froh das ihr weit weg von Hamburg seid.

    Zitat

    Original von NBL79


    Ja, naja die QUELLE is halt die BLÖD... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Also abarten und Tee trinken. :D :D :D


    BLÖD hin, BLÖD her, das werden die sich ja nicht ausgedacht haben das Interview. Diese Aussagen hat er ja nun schon des öfteren gegeben, auch im KICKER.


    Ein bisserl Dankbarkeit könnte er schon an den Tag legen. Gleich im Sommer wieder weg mit ihm. Renato Augusto ist ja nun nicht so viel schlechter.

    Ich hoffe sehr, das die Bayern im Winter einen Spielertausch Diego mit Toni vorantreiben. Das würde unsere Chancen deutlich erhöhen.


    Wir hatten seit Ballack keinen Spieler mehr, der mal aus dem nichts ein Tor macht, so wie gestern Abend gesehen.


    Aber alleine um uns zu schwächen werden die Bayern ihn zurückholen.
    Ich verstehe andersherum nur nicht, warum die Bayern dann alle anderen guten Spieler immer an den HSV abgeben (Guerrero, Jansen, Klose (?)).