Lukas Sinkiewicz Thread

  • Zitat

    Original von lupo


    Jammerschade, dass er durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurde.


    Er ist vom Charakter her ein Leadertyp; ohne die Verletzungen hätte er seinen Weg gemacht. Gerade an der Seite von Sami...


    Beim Sinke gibt es nur eine Zusammenfassung seiner Bayer Zeit. Dumm gelaufen. Schade.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, leider immer, wenn er dran war, von Verletzungen gestoppt, schade!


    Hoffentlich findet er einen verein, wo er auch von den Fans mehr gewürdigt wird!

  • Wirklich sehr schade,dass er hier so viel Pech mit Verletzungen gehabt hat und auch einige unglücklichen Szenen hatte.
    Trotzdem hätte er hier mehr Chanchen verdient gehabt.
    Wenn er regelmässig spielen würde,wäre er bestimmt nicht schlechter als Friedrich und vom Charakter ist Sinke top.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Wirklich sehr schade,dass er hier so viel Pech mit Verletzungen gehabt hat und auch einige unglücklichen Szenen hatte.
    Trotzdem hätte er hier mehr Chanchen verdient gehabt.
    Wenn er regelmässig spielen würde,wäre er bestimmt nicht schlechter als Friedrich und vom Charakter ist Sinke top.


    :bayerapplaus


    Horschti

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts


    :bayerapplaus


    Horschti


    Meine Rede!


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Jetzt aber los!


    Verzweiflung greift um sich - Sinke als Retter? Der arme Sinke, der so einen tollen Charakter hat, aber leider Eigentore, Elfmeter und sonstiges produziert!! :LEV17 :LEV17


    Wie verzweifelt muss man sein, um auf Sinke zu setzen!!! :LEV7 :LEV7

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Jetzt aber los!


    Verzweiflung greift um sich - Sinke als Retter? Der arme Sinke, der so einen tollen Charakter hat, aber leider Eigentore, Elfmeter und sonstiges produziert!! :LEV17 :LEV17


    Wie verzweifelt muss man sein, um auf Sinke zu setzen!!! :LEV7 :LEV7


    Hat doch niemand hier gesagt? Es wurde nur festgestellt, dass alles für ihn hier unglücklich verlaufen ist, er aber immer ein fairer Sportsmann geblieben ist und nicht gemeckert hat?



    Ich denke, im Sommer müssen sich Leverkusen und Sinke trennen. Für ihn ist einfach kein Platz mehr. Ich hoffe für ihn, dass er noch bei einem Erstligisten unterkommt.

  • Wie geil er sich den Ribery zur Seite genommen hat, nachdem der Sarpei an die Bande geschuckt hatte... :LEV5
    Ich denke, dass seine Zeit abgelaufen ist. Bin auch der Meinung, dass er ohne seine Verletzungen eine Verstärkung für uns gewesen wäre, aber eine Trennung ist sicherlich das beste.


    Hegeler kommt ja bekanntlich auch noch zurück.

  • Ganz ehrlich, auch wenn ich nie wirklich ein Fan von Sinke war (bei ihm hatte ich leider immer Angst vor nem Bock, wenn er am Ball war), muss ich auch eingestehen, dass es vielleicht auch an der fehlenden Spielpraxis lag ... Wenn er mal fit war und mehrere Spiele gespielt hat, war er eigentlich nie schlecht, nur dass er dann eben meistens Pech hatte mit Verletzungen die ihn zurückgeworfen haben.


    Ich finde er ist ein Typ Verteidiger, wie wir ihn nicht haben sonst .. robust und resolut. Und vorallem hängt er sich immer rein, wenn es auch nur 3Minuten sind .. Es ist nun die Frage, ob man das Risiko eingehen will, mit ihm in eine Saison mit internationalen Spielen reinzugehen, nachdem er fast 1 Jahr nicht wirklich gespielt hat .. Andererseits brauchen wir jeden Mann in so einer Saison ..


    Meiner Meinung nach sollte man, falls er nicht selbst wegwollen sollte, ihm noch eine Chance geben. Ich sehe bei ihm mehr Potential und mehr Luft nach oben, wenn man ihm Vertrauen schenkt als bei Friedrich ...


    Naja, wenn er geht, wonach es aussieht bleibt wirklich nur zu sagen: Schade ..

  • Also, ich verstehe nicht, was Sinke verbrochen hat, dass hier so auf ihn eingeschlagen wird. Sinke hat viel Pech gehabt, hat aber grosses Potential, denke ich.


    Im Gegesatz zu Helmes ist er aber vor allem charakterlich absolut einwandfrei, wenn nicht sogar ein potentieller Leader eines jeden Teams.


    Pech hatte er, das ist alles. Er ist wie Hyypiä in jungen Jahren, nicht sonderlich talentiert, aber mit der richtigen Einstellung. Ohne Verletzungen wird er es hoffentlich noch weit bringen, das gönne ich ihm auf jeden Fall!


    Ich frage mich zum Beispiel: wie wäre es gewesen, wenn Sinke die ganze Saison an der Seite von Hyypiä gespielt hätte? Sinke hat mehr Potential als Friedrich, und neben Hyypiä hätte er viel gelernt.


    Mir wäre verleihen und Vertrag verlängern lieber.

  • Wäre ärgerlich, wenn er zurück nach Köln gehen würde, denn er ist eine klare Verstärkung für die meisten Bundesligisten. Schlechter als Manuel Friedrich ist er auf keinen Fall. Ich hoffe, dass er einen vernünftigen Verein findet und zurück zu alter Stärke kommen kann.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wäre ärgerlich, wenn er zurück nach Köln gehen würde, denn er ist eine klare Verstärkung für die meisten Bundesligisten. Schlechter als Manuel Friedrich ist er auf keinen Fall. Ich hoffe, dass er einen vernünftigen Verein findet und zurück zu alter Stärke kommen kann.


    Er könnte evtl. eine Verstärkung für einen Bundesligisten aus der zweiten Tabellenhälfte werden.
    Allerdings ist er meiner Meinung nach ein Risikokauf, da er sehr Verletzungsanfällig ist.

  • Hoffentlich nicht nach Köln. Dafür ist er zu stark.


    Wünsche ihm alles gute und kann mir gut vorstellen, dass er nächste Saison einer der besseren Bundesliga Verteidiger sein wird!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)