Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Zitat

    Original von schmidty


    Huntelaar ist einer der Spieler, der immer und immer wieder irgendwo bei den Transfergerüchten auftaucht. Hat der eigentlich auch mal Leistung gebracht, ausser dem einen super Jahr in der holländischen Eredevisie?


    Er hats auch bei zwei "Spitzenklubs" des europäischen Fussball versucht, Real Madrid und AC Milan, das sind schon Hausnummern.
    Teams die sich dazu in einem Umbruch befinden, er muss halt irgendwie ein mittelgrossen Verein finden wo er zwei Jahre mal konstant spielen kann.

  • Zitat

    Original von Shen
    Ich hatte es damals schonmal geschrieben und ich möchte es hier nochmal hervorheben da sich diese Meinung gerade wieder bestärkt:


    Ich habe das Gefühl der HSV hat garkeine Scouts sondern lässt schön andere suchen und holt sich dann die, die über die Medien bekannter geworden sind oder schon (fast) Weltstars sind...


    Sie fahren damit aber bislang sehr gut. Ein Van Nistelrooy dürfte sich zudem auch positiv aufs Merchandiseprogramm und auf potentielle Sponsoren auswirken.

  • Demel sagt Sunderland ab


    Der zuletzt vom englischen Premier-League-Klub umworbene Abwehrspieler Guy Demel hat sich für einen Verbleib beim Hamburger SV entschieden und will seinen 2012 auslaufenden Vertrag sogar vorzeitig verlängern.


    "Ich bin offen für Gespräche über eine Verlängerung. Wenn es der Verein denn auch möchte", sagte der 28-Jährige der Hamburger Morgenpost und gab Sunderland einen Korb: "Ich werde beim HSV blieben. Das steht fest."


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_196041.html#RSS

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich verstehe deine Belustigung nicht ganz. Der HSV steht trotz weiterhin sehr angespannter Personallage gerade mal 4 Punkte hinter uns und zeigt keinerlei Anzeichen eines Einbruchs.


    Was nicht ist, kann ja noch werden!! :LEV8
    Ich bin einfach nur froh, dass dieser Lappen hier nicht mehr auf der Trainerbank sitzt. Und nach dem Verhalten vorm und während des Pokalfinales sollte es eigtl. auch dir so gehen. Kann nicht verstehen, wie man noch Sympathien für diesen Heuchler besitzen kann.

  • Van Nistelrooy zum HSV,Hut ab,wenn der wieder an alte Leistungen anknüpfen kann....gefährlich..
    Was der HSV für eine Truppe zusammen gestellt hat,noch ein sehr ernst zunehmender Gegner für uns,im Kampf um die Meisterschaft.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hamburg spielt den gleichen Fußball wie wir letztes Jahr. Rennen bis zum Umfallen, Pressing über 90 Minuten. Gerade mit der Personallage werden die das niemals 34 Spieltage durchhalten können. Sicher ist van Nistelroy eine sehr gute Verstärkung. Aber ob der direkt einschlägt, bleibt abzuwarten. Ich denke, die werden (unabhängig von uns) lange oben mithalten, am Ende aber einbrechen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Hamburg spielt den gleichen Fußball wie wir letztes Jahr. Rennen bis zum Umfallen, Pressing über 90 Minuten.


    Ich hab schon einige Spiele des HSV gesehen diese Saison, aber den von dir beschriebenen Fußball haben sie in keiner Partie gespielt.

  • Zitat

    Original von FreshPrince


    Was nicht ist, kann ja noch werden!! :LEV8
    Ich bin einfach nur froh, dass dieser Lappen hier nicht mehr auf der Trainerbank sitzt. Und nach dem Verhalten vorm und während des Pokalfinales sollte es eigtl. auch dir so gehen. Kann nicht verstehen, wie man noch Sympathien für diesen Heuchler besitzen kann.


    Dem kann ich nur zustimmen. Wie der Kerl sich hier verhalten hat, so leichtfertig den Pokalsieg hergeschenkt. Ständig habe ich ihn hier in der Hamburger Presse vor Augen. Seit froh das ihr weit weg von Hamburg seid.

  • Freut mich riesig das es geklappt hatt, und freu mich auch schon darauf ihn Live in der BayArena zu sehen :D (sofern er nicht verletzt ist)


    Wird dann ein Riesen Duell zwischen ihm und Sami :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Netzer hatte schon recht: Unter normalen Umständen würde ein Van Nistelrooy nie zum HSV, geschweige denn in die Bundesliga wechseln. Aber trotzdem ein netter Transfer der die Bundesliga wieder ein Stückchen attraktiver macht international. Mit Ribery,Robben und Van Nistelrooy spielen mittlerweile (noch) immerhin 3 internationale Kracher. Ob er an seine alte Form anknüpfen kann wage ich zu bezweifeln aber trotzdem allein vom Namen her ne super Sache

  • Zitat

    Original von bebado
    das mit alex silva verstehe ich zwar nicht ganz aber ok


    Habe mich auch gewundert, allerdings hat der seit Juli 09 wegen eines Kreuzbandrisses kein Spiel mehr gemacht und wäre in dieser Rückrunde offenbar keine wirkliche Verstärkung mehr gewesen. So überlassen sie Sao Paulo die Aufbauarbeit. Außerdem haben sie ja Rozehnal als Ersatz geholt und Reinhardt haben die ja auch noch.

  • Zitat

    Original von r3no


    Ob er an seine alte Form anknüpfen kann wage ich zu bezweifeln aber trotzdem allein vom Namen her ne super Sache


    trotzdem muss man ihm ein kompliment machen :D

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!