• Denke genauso :bayerapplaus



    Nur ich hoffe das Paddy auf dem Platz einfach mehr Läuft und ackert.... Nicht das Kieß dann wieder doppelt soviel laufen muss (Derdiyok läuft ja selber enorm viel), weil Paddy sich nicht bewegt. Das wiederrum würde sich negativ auf Kießlings Torquote auswirken..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • wenns unterm strich immer mehr tore sind als wie der gegner hat, soll helmes alle machen und kießling keines! is mir latte... :LEV3

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Bislang starke Vorbereitung.
    Meinetwegen soll der überhaupt nicht laufen, hauptsache er macht die Buden ! :LEV3
    Der Junge wird wieder zur alten Form finden, dass hat er in den letzten Spielen der letzten Saison, und in der bisherigen Vorbereitung gezeigt !

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Helmes will ein Haus bauen:-D


    Wow,sensationell

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hat man dem Duracell in den Hintern gesteckt? :LEV18


    Der trifft und trifft und trifft...
    Jaja aber nur in Testspielen :levz1

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Genial,Kiessling,Helmes,Derdiyok,Jörgensen,können wir wieder schönen Offensivfussball zelebrieren. :LEV2

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von bebado
    Warum ist der eigentlich noch hier?
    Sein Wechsel stand doch fest......


    weil unsere verantwortlichen etwas von fussball verstehen!


    so einen stürmer gibt man nicht einfach so ab, wenn man nicht muss!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Mit einer besseren Schusstechnick wäre er der beste deutsche Stürmer.


    :LEV14 :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von sektion ottawa
    wenns unterm strich immer mehr tore sind als wie der gegner hat, soll helmes alle machen und kießling keines! is mir latte... :LEV3


    :LEV18 seh ich aber auch so :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    frag mal den bigboss^^


    Das er einer der besten Stürmer in Deutschland ist, habe ich nie bestritten. Sein Verhalten habe ich aber schon kritisiert.
    Letzte Saison sah es dannach aus, das er bei Jupp keine Rolle in seinem System spielt, er bevorzugt angeblich ja laufstarke und langgewachsene Stürmer.
    Dazu kam das Interesse von Hoffenheim.


    Für mich und auch einige anderen Users waren das Signale genug, das er uns verlassen würde.


    Kroos hat uns dann auch noch ein Riesenloch im Mittelfeld hinterlassen, und die sportliche Führung meinte das kein Geld zu Verfügung stand (Risse, Sam und Kaplan wären ein guter Ersatz).
    Da habe ich dann auch die Meinung vertreten, lieber ein Top-Stürmer weniger und ein Top-Mittelfeldspieler mehr. Was nützen uns 3 klasse Stürmer? Wenn wir im Mittelfeld kaum Tore produzieren, und uns dann immer auf die Stürmer verlassen müssen. Das spielt den Gegner in die Karten.


    Das wir jetzt alles haben (alle Linien sind gut besetzt), ist schon sensationell. Und darüber freue ich mich.


    Nur sollte man abwarten bis zum 30.08, just in case. Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft.
    Aber bon der Körpersprache und den Interviews sieht man aber an, dass er sich wieder wohlfühlt beim Bayer.

  • Zitat

    Original von BigB
    Dafür müsste er erstmal spielen und das kann ich mir irgendwie noch nicht so richtig vorstellen.



    Eben. Heynckes hatt doch früher geasagt, wenn Helmes Topfit ist, ist er Absoluter Stammspieler... Daran glaube ich nicht wirklich, weil Heynckes ja auf Kopfballstarke Stürmer setzen will und somit würde die Wahl wieder auf Derdiyok fallen, der seit dem 26. Spieltag nie wieder in einem Spiel vom Verein oder der NM getroffen hatt....



    Naja, solange Heynckes die beiden Stürmer aufstellt, die Treffen solls mir Egal sein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sobald Ballack wieder fit ist, haben wir mit ihm einen exzellenten zusätzlichen Kopfballspieler. Er kann also quasi Derdiyoks Rolle bei Offensiv- und Defensivstandards einnehmen, ohne das ein "Verlust" besteht, wenn Helmes spielt.