-------

  • Ihm fehlen die Alternativen in der Verteidigung und im Sturm. Mittelfeld haben wir bis zum abwinken.


    Und den Yelldell hätte man da lassen sollen wo er war.

    naia wen haben wir den bitte für die Flügel, ausser Sam und Schürrle??? Sam der überhaupt nicht in Form ist und Schürrle der jetzt erst langsam loslegt...?
    na sag mir wen wir noch haben? bellarabi? ebenfalls verletzt..

  • Ach es muss einfach ein neuer Trainer her !


    Die ganze Zeit wird gesagt man müsste ihm Zeit geben, wie lange denn noch ? 3 Monate und es hat sich nicht viel getan und ich denke es liegt nicht nur an Alternativen die er nicht hat wenn die Mannschaft aus der Halbzeit raus kommt und nicht mehr richtig spielt was hat das mit Alternativen zutun? Da liegt es doch erstmals an einer falschen Einstellung die meistens vom Trainer kommt. !

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

  • naia wen haben wir den bitte für die Flügel, ausser Sam und Schürrle??? Sam der überhaupt nicht in Form ist und Schürrle der jetzt erst langsam loslegt...?
    na sag mir wen wir noch haben? bellarabi? ebenfalls verletzt..

    Sensationell ... wer ist für Sams Form verantwortlich? Wer steuert das Training - Bellarabi war doch erst verletzt, jetzt schon wieder. Was macht der Jahrgangsbeste denn hier richtig, wenn er Spieler,die ausser Form sind aufstellt, auswechselt - und dann nicht verbessert? Fort mit dem Vogel, aber ganz schnell. Mein Angebot, ihm die Bahnkarte (von mir aus auch nen Flug) nach einer Entlassung nach Stuttgart zu zahlen, steht.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Also das Dutt-Thema ist mittlerweile wirklich nicht mehr ganz einfach.


    Er war mein absoluter Wunschkandidat für die Heynckes-Nachfolge und ich habe mich sehr gefreut, als wir ihn dann unter Vertrag genommen haben.
    Er hatte bei mir auch viele Vorschusslorbeeren, aber man muss feststellen, dass es derzeit einfach nicht so läuft wie geplant. Wir müssn wirklich aufpassen unser Saisonziel, die CL-Quali, langsam aber sicher nicht aus den Augen zu verlieren. Dutt hat sicherlich nicht alles richtig gemacht, eine große Teilschuld trifft aber auch unseren verwöhnten Schnöselkader. Es herrscht bei uns schon ein großes Mimosentum, mit dem wir nie den großen Wurf landen werden, da einige ihr Individualinteresse einfach zu sehr über das Mannschagtsinteresse stellen.


    Sollte man sich sich aber in nächster Zeit dafür entscheiden Dutt zu zu beurlauben, kann es meiner Auffasung nach nur einen Nachfolgekndidaten geben - und der ist Guus Hiddink. Ein ähnlicher Trainer-Typ wie Heynckes, vor dem die Spieler sicherlich viel Respekt hätten. Denke das könnte was werden. Slomka werden wir so schnell nicht aus Hannover loseisen können. Ich bezweifle zudem, dass er hier ebenso so erfolgreich sein würde. Klar ist er ein guter Trainer, aber das ist Dutt für meine Begriffe auch. Ich denke aber Slomka würde ebenso an unserer Kaderstruktur scheitern. Dutt wäre aber in Hannover denke ich ähnlich erfolgreich wie es Slomka derzeit ist.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Also das Dutt-Thema ist mittlerweile wirklich nicht mehr ganz einfach.


    Er war mein absoluter Wunschkandidat für die Heynckes-Nachfolge und ich habe mich sehr gefreut, als wir ihn dann unter Vertrag genommen haben.
    Er hatte bei mir auch viele Vorschusslorbeeren, aber man muss feststellen, dass es derzeit einfach nicht so läuft wie geplant. Wir müssn wirklich aufpassen unser Saisonziel, die CL-Quali, langsam aber sicher nicht aus den Augen zu verlieren. Dutt hat sicherlich nicht alles richtig gemacht, eine große Teilschuld trifft aber auch unseren verwöhnten Schnöselkader. Es herrscht bei uns schon ein großes Mimosentum, mit dem wir nie den großen Wurf landen werden, da einige ihr Individualinteresse einfach zu sehr über das Mannschagtsinteresse stellen.


    Sollte man sich sich aber in nächster Zeit dafür entscheiden Dutt zu zu beurlauben, kann es meiner Auffasung nach nur einen Nachfolgekndidaten geben - und der ist Guus Hiddink. Ein ähnlicher Trainer-Typ wie Heynckes, vor dem die Spieler sicherlich viel Respekt hätten. Denke das könnte was werden. Slomka werden wir so schnell nicht aus Hannover loseisen können. Ich bezweifle zudem, dass er hier ebenso so erfolgreich sein würde. Klar ist er ein guter Trainer, aber das ist Dutt für meine Begriffe auch. Ich denke aber Slomka würde ebenso an unserer Kaderstruktur scheitern. Dutt wäre aber in Hannover denke ich ähnlich erfolgreich wie es Slomka derzeit ist.


    Genau das ist es. Wenn hier nicht anders aufgeräumt wird, dann können wir viele Konzepttrainer holen, das wird immer in die Hose gehen. Hier muss einer hin mit einer natürlichen Autorität, vlt. auch ein Sauhund. Anders traue ich keinem guten Bundesligatrainer zu, hier bei uns was zu reißen.


    So schade es ist.

  • Wir sollten es mal ganz ohne Trainer probieren - die Fans stellen auf - Rudi leitet das Training und kümmert sich um die Einstellung der Spieler!



    Diese Idee ist super, aber hat einen ganz kleinen Haken:


    Die Fans hier schmeißen pro Niederlage oder schlechtem Unentschieden mindestens 3 Spieler aus dem Kader;
    also ist (wie auch hier immer gefordert) spätestens zur Rückrunde die Verpflichtung von etwa 10-12 Spielern (geschätzter Preis bei der geforderten Qualität min. 10 Mio p.Nase. als 100 Mio) erforderlich.


    Die Rausgeschmissenen können auch leider nicht in Zahlung gegebn werden, da sie in der Regel keine Bundesliga-Qualität aufweisen.


    Noch Fragen :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wie wäre das bei uns eigentlich im absoluten Notfall, falls es mit Dutt gar keinen Sinn mehr hat und man ihn entlassen müßte? Am beispiel Hamburg hat ja man ja gesehen wie schwierig eine Trainersuche mitten in der Saison sein kann. Also wer im Verein hätte die nötige Fußballlehrerlizenz? Völler hat sie ja meines wissens nicht, könnte also nur kurz einspringen. Was ist mit Mink oder Lewandowski?

  • Als Übergangslösung ginge auch jemand ohne Lizenz, also für 2 Wochen oder so. Danach bräuchte man jemanden. Aber sind wir mal ehrlich, falls sich sowas anbahnt, wird sicher nicht spontan gehandelt. Man würde sich von Dutt erst dann trennen, wenn man sich auch schon anderweitige Gedanken gemacht hätte.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Und da liegt der Hase im Pfeffer. So lange der Schlingerkurs noch nicht ganz in den Abgrund geht, lässt man den Trainer wurschteln. Und so lange wir mit dieser am Samstag vorgetragenen Einstellung auf dem Platz noch Punkte holen, sitzt auch der Jahrgangsbeste noch fest im Sattel.


    Ehe die GF kapiert das das Schiff sinkt, stehen sie schon bis zu den Knien im Wasser.