-------


  • Vor allen Dingen sollte man mal von diesem Jugendwahn runterkommen. Mir geht es auf den Sack, dass wir fast ausschliesslich nur junge Talente hier hin holen. Es darf auch mal ein gestandener Spieler sein, denn daran mangelt es uns. Ein Friedrich oder Rolfes, sind einfach keine Führungsspieler. Wenn überhaupt, ist Ballack der einzige.


    Man sollte einen guten Stürmer und IV verpflichten. IV damit wir stabiler werden und einen Stürmer, weil wir im Sturm nur 2 Chancentode haben.

  • wir können auch wieder anfangen zu spekulieren und so weiter...


    was hatte der gute jupp gefordert damals? verstärkungen!
    was bekam er? Schürrle!
    er wollte mehr, der bayer bzw. holzhäuser und völler sagten nein!
    jupp hatte darauf keinen bock mehr , weil er die mannschaft weiter verstärken wollte!
    weg war er!


    der junge dutt, wurde als wunschtrainer geholt...
    die geld koffer durfte er trotzdem nicht verwenden!
    was soll er da machen? er kommt hier neu hin und sollte er sich dann direkt alles verbauen in dem er sagt, dass er die mannschaft nicht für gut genug hält?
    come on!
    die jungs sind doch eh schon beleidigt gewesen, teilweise, weil sie wussten, dass der kuschelkurs ein ende hat!


    wir treten auf der stelle, weil wir an leuten festhalten, die uns jetzt nicht mehr weiterbringen... Charakterschweine vielleicht?!


    meine meinung! :levz1

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • der junge dutt, wurde als wunschtrainer geholt...
    die geld koffer durfte er trotzdem nicht verwenden!



    Das ist schlicht und einfach Quatsch. Er hätte Geld investieren dürfen, aber er wollte nicht.


    Das wurde hier schon 1000mal als Dutt-Zitat gebracht. ich hab echt keinen Bock mehr das schon wieder rauszusuchen.


    Glaubs einfach.

  • von welcher summe sprechen wir?


    2-3 Millionen?!


    Wurde hier auch schon oft durchgekaut, wen hätte man dafür haben können als ernsthafte verstärkung? hör doch auf! diese geizhalspolitik ist das! wenn ich sehe, dass man einen vidal in ratenzahlung verkauft..was ist das? wir sind hier doch nicht bei saturn oder media markt mit ner 0 % finanzierung!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Sammer, wir brauchen Sammer!


    Um Gottes willen! Ein Mann, der sich nicht entscheiden kann; der nur in alt-deutschen Stanzen denken kann; dem es an jeglicher Leichtigkeit zur Emöglichung eines leichten Spiels fehlt - was soll uns so ein Mann?
    Aber Schuster - das wäre einer, falls Dutt scheitern sollte...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wurde hier auch schon oft durchgekaut, wen hätte man dafür haben können als ernsthafte verstärkung? hör doch auf!

    5 Millionen. Was erwartest Du? Wir sind ein Mittelklasseverein und können nicht mal so aus dem Stand 10-20 Mios raushauen! Du hast ja Wünsche!

  • ja natürlich hab ich wünsche, die hast du bestimmt auch!


    wenn man vize meister wird, die cl dadurch erreicht und einen vidal verkauft dann kann man auch mal risiko gehen und einen gestandenen innenverteidiger oder sonst wen brauchbaren holen um sich zu verbessern.
    das muss auch das ziel eines , wie du so schön sagst, "mittelklasseverein" sein!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Bitte. Extra nochmal für Dich:



    Zitat


    Frage: Der Verkauf von Arturo Vidal hat viel Geld in die Kasse gespült. Wollen Sie die Mannschaft noch verstärken?


    Dutt: Wenn du als Trainer so einen Kader zusammengestellt bekommst wie in Leverkusen, dann kann es nicht sein, dass du noch Druck machst und Neuzugänge wünschst. Die Vidal-Millionen sind da, aber wir verspüren keinen Druck, sie zwanghaft ausgeben zu müssen.



    Thats all.

  • ja und noch mal für dich:


    soll er sich dann dort hinstellen und sagen, dass der kader nicht stark genug ist und er bessere spieler braucht?!


    da kann man jetzt mit noch so vielen zeitungs interviews zitieren.. so was kann man als junger neuer trainer nicht machen! wenn sowas ein mourinho, heynckes oder sonst wer aus dieser kategorie sagt ist das was anderes!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • soll er sich dann dort hinstellen und sagen, dass der kader nicht stark genug ist und er bessere spieler braucht?!


    Hätte er das gemacht, was hier so viele wünschen: einfach mal Fresse halten! Und intern hätte er sicher was fordern können. Aber nein, er stellt sich vor die Mikrofone und labert los.


    Woran soll ich ihn denn messen, wenn nicht an dem was er sagt?

  • Jede Wette, kommt ein neuer Trainer, dann geht der erst mal auf Einkaufstour!


    Aber ehrlich, ich weiss nicht, wen ich mir wuenschen soll...


    Wären wir nicht schon paar mal mit Trainer Azubis auf die Fresse gefallen, hätte ich auch mal die Namen Tuchel oder sogar Effenberg in den Raum geworfen. Ich denke, dass Effenberg enormes Fachwissen hat, weiß was er tut und er das Bayern Gen mitbringt. Ich könnte mir vorstellen, dass er gar kein schlechter Trainer wäre.


    Aber ich habe die Schnauze voll von den ganzen Experimenten. Es sollte jetzt mal ein erfahrener und gestandener Trainer sein.

  • Ich denke wenn es darum geht, WER gekauft werden soll ist die Scouting-Abteilung gefragt.


    Und wenn Dutt so kauft, wie er spielen lässt dann gute Nacht.


    Das mein ich ja: Weitere Pseudotalente oder Torhüter können wir nicht gebrauchen. Wenn wir Kohle raushauen, dann für gestandene Spieler die uns weiterbringen. Ob die Leute in unserem Verein die kennen?

  • Das mein ich ja: Weitere Pseudotalente oder Torhüter können wir nicht gebrauchen. Wenn wir Kohle raushauen, dann für gestandene Spieler die uns weiterbringen. Ob die Leute in unserem Verein die kennen?


    Das habe ich ja bereits geschrieben. Wir sollten langsam mal davon runterkommen, jeden jungen Spieler mit halbwegs Talent verpflichten zu wollen. Das bringt uns nicht weiter. Wir müssen auch mal gesantandene und erfahrene Spieler verpflichten. Dieser Jugendwahn geht mir langsam auf den Keks.


  • Auf dem FCL Meeting äußerte er sich aber ein wenig anders. Der ungefähre Wortlaut war, das er durchaus gerne einen gestandenen IV hätte, der wäre allerdings nicht zu bezahlen.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Dass sich ein Renato, Ortega oder Barnetta verletzt hat, ist nicht Dutt's schuld.. ihm fehlen einfach die Alternativen im Mittelfeld, das sieht man doch..
    und als Dutt das gesagt hat, waren diese Spieler noch nicht verletzt (Ortega vlt noch nichtmal bei uns).
    würde gerne mal andere Trainer hier sehen die mit dieser Situation umgehen sollen...
    was nützt es Dutt, die Vidal Millionen zu haben und nicht gross ausgeben zu dürfen, er hätte sicherlich maximal 5 mio ausgeben dürfen.. und welchen Spieler kriegt man
    für dieses Geld, der eine echte Verstärkung ist?