• Zitat

    Original von B04HeartbreakKid


    Tjajaa, leider leider ist das im heutigen Fußballzeitalter fast nur noch so.
    90% aller sind Söldner, aber was will man machen? :LEV8


    Ja, naja die QUELLE is halt die BLÖD... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Also abarten und Tee trinken. :D :D :D

  • Zitat

    Original von NBL79


    Ja, naja die QUELLE is halt die BLÖD... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Also abarten und Tee trinken. :D :D :D


    BLÖD hin, BLÖD her, das werden die sich ja nicht ausgedacht haben das Interview. Diese Aussagen hat er ja nun schon des öfteren gegeben, auch im KICKER.


    Ein bisserl Dankbarkeit könnte er schon an den Tag legen. Gleich im Sommer wieder weg mit ihm. Renato Augusto ist ja nun nicht so viel schlechter.

  • Die schreiben noch lange nicht jedes Wort, das er im Interview sagt, deshalb kann da schon ein falscher Eindruck rueberkommen!


    Glaubt doch nur, was ihr direkt aus seinem Munde hoert (und besser noch: auch seht) und macht Euch nicht verrueckt.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Das Wort Söldner hatte ich nach dem Interview schon fast erwartet. Dabei will der Toni doch nur spielen und sich entwickeln. Ansonsten hat er halt Zwänge die andere Jungs in seinem Alter eher nicht haben. Mit dem Fazit Söldner (auch wenn Smiles dabei stehen) tut man ihm m.E. unrecht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Sämtliche Interviews, die er gegeben hat, klingen ähnlich. Ich erinnere da mal nur an das Interview im ASS. Eine gewisse "Söldnermentalität" kann man schon daraus entnehmen.
    Aber in erster Linie soll er in der Rückrunde Leistung bringen, wenn wir auch durch ihn in die CL kommen (oder gar mehr erreichen...), soll mir auch seine Einstellung recht sein.

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27


    BLÖD hin, BLÖD her, das werden die sich ja nicht ausgedacht haben das Interview. Diese Aussagen hat er ja nun schon des öfteren gegeben, auch im KICKER.


    Ein bisserl Dankbarkeit könnte er schon an den Tag legen. Gleich im Sommer wieder weg mit ihm. Renato Augusto ist ja nun nicht so viel schlechter.


    Ja, sicher wird die BLÖD sich das net aus den Fingern gesaugt haben, aber mal ehrlich, wir wissen alle wie der Journalismus bei den en funktioniert. Eine Aussage - etwas dazuspinnen oder weglassen - und schon is der Toni nen Söldner. Genau das wollen doch diese miesen Schreiberlinge! :LEV11


    Es wäre schöner auch ein bissel Dankbarkeit in Richtung Toni und so komisch es klingen mag, auch in Richtiung Bauern zu zeigen.


    Und mal ehrlich, wenn er ne Perspektive bei den Bauern haben sollte, wäre er sicher schön blöd, wenn er sie nicht nutzt oder es zumindest nochmal versucht. Im Gegenzug wären aber auch die Bauern ziemlich beschränkt, wenn sie nicht auf ihn bauen würden.


    So sehr ich mich auch darüber freuen würde, wenn Toni bleibt, bin ich aber realistisch genug um zu erkennen, dass es wohl schwierig wird. Und so schön Leverkusen und Bayer 04 auch ist, die Bayern sind (leider) nunmal der Liga-Krösus. Jeder oder fast jeder, der die Chance hat, da zu spielen, unterschreibt da. Was dann mit einem dort gemacht wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. (Siehe Poldi, Schlaudraff , Borowski und Co.) :LEV11


    Also wenn er zurück muss/will dann bin ich dankbar für die Leistung, die er hier abgeliefert hat und gut is. Nur isser lange kein Söldner. Er hat nunmal dort Vertrag. Daran ändert sämtliches Spekulieren und Kopfzerbrechen rein gar nix.(Leider) :LEV16


    Und ja Renato is sicher net viel schlechter! Also wenn es so kommen sollte, dass Toni geht, dann wird es auch ne erfolgreiche Zeit nach ihm geben.


    Ich persönlich, gewöhne mich schonmal emotional daran, dass Toni wohl nach der Saison weg is. Umso mehr kann ich mich dann darüber freuen, wenn es doch anders kommt.


    In diesem Sinne...

  • Kroos wird im Sommer zu den Bayern zurück gehen, da würde ich drauf wetten. Vielleicht mit einem Titel...


    Van Gaal arbeitet mit jungen Spielern, bei den Bayern gibt´s ´ne Garantie auf Titel und die Möglichkeit, sich in Europa noch interessanter zu machen. Das ist bei uns auf Dauer in der Form eher nicht möglich, meine ich.


    Daher sind für mich die Aussagen von Kroos in seinen verschiedenen Interviews letztlich nur ehrlich. Warum sollte er sagen, dass er kein Interesse an München hat? Warum sollte er sagen, dass er partout hier bleiben will? Er hat schon mehr als einmal betont, dass er Don Jupp dankbar ist; aber irgendwann kommt der nächste Schritt.


    Ist zwar nicht schön für uns; wir können´s aber nicht ändern. Mit Söldnermentalität hat das für mich nichts zu tun; so läuft einfach das Geschäft.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplausGenau so sehe ich das auch

  • Nervt mich als Fan von Bayer04 trotzdem,dieses Interview,ich persönlich hätte mich anders ausgedrückt,liegt wahrscheinlich an der Kinderstube,getreu dem Motto -> "Reden ist Silber,schweigen ist Gold".....


    der nächste Schritt,wenn ich das höre,wenn wir nächstes Jahr international spielen,kann er sich auch auf dieser Bühne präsentieren,wenn er es sich unbedingt selbst beweisen will dass er sich auch bei den Bayern durchsetzen kann,bitte,soll er doch,wir können ihn zwar auch hier sehr gut gebrauchen,haben aber auch unseren Renato,der ihm sicherlich in nichts nachsteht.Wenn Toni denn,wovon ich ausgehe,uns zum Saisonende verlässt,bin ich im trotzdem dankbar,und hoffe für ihn,dass er auch bei Bayern so einschlägt wie bei uns,das Zeug dazu hat er.
    Kurzum,für mich persönlich klarer Fall von Söldnermentalität....C’est la vie

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Huch, da bin ich mal kurz ins Forum gewandert und was muss ich hier schon wieder alles über Toni lesen???


    Unfassbar, was einige hier schon wieder alles aus einem Interview entnehmen.... :LEV16


    Bin besser gleich wieder weg.... :LEV19 :LEV19

  • Zitat

    Original von johny04
    ...Kurzum,für mich persönlich klarer Fall von Söldnermentalität....C’est la vie


    Ja, nur würde er sagen, dass er um alles in der Welt in Lev. bleiben will, würde das an seinem Vetrag bei den Bauern auch nix ändern. Zumal so eine Aussage heutzutage auch nicht glaubwürdig wäre - aus rein realistischer Sichtweise.


    Ich persönlich finde die Aussagen net so tragisch, is halt das Jahr 2010 und nich 1970 oder so. :levz1


    So Typen ala Kirsten, Schneider, Ramelow ect. wird es net mehr so oft geben. Is leider so. :LEV16


  • Sicherlich,nur deswegen meinte ich ja,Reden ist Silber...usw...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das einzige was mir etwas negativ aufgefallen ist, dass er sagt, dass auch andere Vereine außer Bayer und Bayern interessant sein könnten. Das verwundert mich schon stark und passt irgendwie gar nicht.


    Die Grundsätzliche Aussage ist aber die, dass er mit den Bayern spricht und die ihm genau sagen, wie sie mit ihm im neuen Jahr planen bzw. welche Neuverpflichtungen sie evtl. anstreben. Und dann muss man eben gucken, ob er noch ein Jahr in Leverkusen bleibt und da UEFA-Cup oder gar CL spielt oder bei den Bayern eine echte Chance bekommt. Die Aussage finde ich persönlich auch einleuchtend und das hat auch nichts mit Söldnermentalität zu tun. Schließlich ist Bayern auch irgendwie sein Verein. Denn dort hat er schon in der Jugend gespielt.


    Ich bin der Meinung, dass man sich bei den Bayern nur durchsetzen kann, wenn man ein echter Leistungsträger in einem anderen guten Bundesligateam ist (siehe Gomes, Ballack etc.), aber noch nicht mal das ist eine Garantie (siehe Frings). Für mich ist Kroos bei uns noch kein 100% Leistungsträger. Klar hat er zuletzt gute Spiele gemacht, aber er ist auch immernoch ein junger Spieler, der auch mal Formschwankungen haben wird. Für mich persönlich wäre für ihn (unabhängig von der Sicht durch die Vereinsbrille) ein weiteres Jahr in Leverkusen am Besten.

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27


    Ein bisserl Dankbarkeit könnte er schon an den Tag legen. Gleich im Sommer wieder weg mit ihm.


    :LEV14 Was willste denn machen? Das war von Anfang so ausgemacht und wenn Bayern ihn zurückwill, kann man nix machen.


    Ich weiß nich, worüber man sich hier aufregt, in dem Interview steht doch wirklich überhaupt nichts neues. :LEV9 Toni wird gerne zu den Bayern zurückgehen, wenn die ihm die Perspektive bieten können, ansonsten bleibt er gerne in Leverkusen.


    Wer bei einem Ausleihspieler, der jetzt ein Jahr in LEV ist schon die große Identifikation erwartet, lebt jenseits der Realität.
    Trotzdem finde ich, dass in unserem Kader so einige Spieler zu finden sind, für die mehr zu zählen scheint als das große Geld: Ob Friedrich, Adler, Castro, Rolfes oder Kießling...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Trotzdem finde ich, dass in unserem Kader so einige Spieler zu finden sind, für die mehr zu zählen scheint als das große Geld: Ob Friedrich, Adler, Castro, Rolfes oder Kießling...


    Da gebe ich dir Recht. Von den Typen haben wir momentan echt eine klasse Mannschaft.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    [quote]Original von Rüdiger Vollborn 27


    Ein bisserl Dankbarkeit könnte er schon an den Tag legen. Gleich im Sommer wieder weg mit ihm.


    :LEV14 Was willste denn machen? Das war von Anfang so ausgemacht und wenn Bayern ihn zurückwill, kann man nix machen.


    Ich weiß nich, worüber man sich hier aufregt, in dem Interview steht doch wirklich überhaupt nichts neues. :LEV9 Toni wird gerne zu den Bayern zurückgehen, wenn die ihm die Perspektive bieten können, ansonsten bleibt er gerne in Leverkusen.


    Wer bei einem Ausleihspieler, der jetzt ein Jahr in LEV ist schon die große Identifikation erwartet, lebt jenseits der Realität.


    Naja,dann hast du andere Interviews von ihm gelesen,so eindeutig.. "Ich habe wieder Lust auf Bayern"...stand noch in keinem.Ist zwar auch von der Blöd etwas zerhackt worden,trotzdem ein eher unglückliches Interview,kannste sehen wie du willst,kannst mich auch als realitätsfern bezeichnen...
    Das Zauberwort hier heißt Perspektive,wenn ihn jetzt der Löw noch holt und wir nächstes Jahr CL spielen sollten,hat er doch alles was er braucht.Wir sind zwar nicht der FC Bayern,trotzdem müssen wir uns als Verein nicht kleiner machen als wir sind...... :LEV19
    Also alles in allem unnötig,dafür schuldet er mir ein schönes Freistosstor gegen Mainz :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Siehst du irgendwo in diesem Inetrview das Zitat "Ich habe wieder Lust auf Bayern!"? NEIN! Wie kann man denn so naiv auf die BILD-Hetze herein fallen?
    Rein inhaltlich gesehen, ist da einfach nichts neues drin.


    Seid doch bitte nicht so naiv und glaubt, dass Leverkusen das Paradies für jeden Fußballer ist. Wenn Kroos die Möglichkeit bekommt in München einen Stammplatz zu bekommen, wird er zurückgehen, das steht doch eigentlich seit jeher fest.
    Möglicherweise CL und Natio sind schön und gut, aber das ist nichts, was er nicht bekäme, wenn er jetzt zu den Bayern zurückginge. Die sind einfach nochmal ein anderes Level und ein Verein, von dem viele Spieler träumen.