• Ich bin auch maßlos bedient. Aber mal ehrlich, was für Alternativen hatte RD heute ??
    Schaut euch die Bank an:


    Kießling (hat er gebracht)
    Oczipka (hat er gebracht)
    Reinartz
    Otega
    Ballitsch
    Jörgensen


    Der größte Fehler war zu glauben, daß dieser Kader für ganz oben ausreicht.
    Uns fehlt definitiv ein TOP-Abwehrmann und ein TOP-Stürmer.
    Ich glaube dann hätten wir heute mindestens 6-8 Punkte mehr.

  • Nach den letzten 3 Pflichtspielen fehlen mir absolut die Argumente, warum man mit Dutt weitermachen soll. Nach so einem Spiel würde ich am liebsten auch hochkant rauswerfen.
    Ich hab aber auch keine Lust, hier einen neuen Trainer zu sehen, dann läuft es auf einmal wie von Zauberhand aus einem Guss und nach einem Jahr geht die Grütze wieder von vorne los.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Und hätten wir nicht diesen unerwarteten Glücksgriff Leno getätigt, hätten wir genau diese 6-8 Punkte weniger...


    Es fehlt an Konzept, an einem Trainer, der die Mannschaft erreicht.... Kurz: es fehlt ein Trainer, der nicht Dutt heisst!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Dutt macht unser Team kaputt,
    Dutt macht unser Team kaputt,
    Dutt macht unser Team kaputt,



    Robin Dutt raus!



    In 6 Monaten hat er kein schlechtes System etabliert in Leverkusen, sondern überhaupt kein System.


    Hört mir auf mit fehlenden Alternativen auf der Bank und so ein Quatsch. Die ersten Elf sind sehr gute Spieler, wenn aber im Spielaufbau der Ball-führende Spieler max. 2 Anspielmöglichkeiten (1m vor. bzw. 3m zurück) hat, dann gute Nacht. Haufenweise Fehlpässe und Ballverluste durch sinnlose 1 gg. x Situationen (insbes. Schürrle, Sam)


    Na dann frohe Weihnachten und hoffen wir auf einen neuen Coach unterm Weihnachtsbaum. Gerne auch Rotation in der sportlichen Führungsebene.

  • Klar siehts mit Alternativen schlecht aus, aber Dutt funktioniert einfach nicht. Ein Wunder, dass wir überhaupt so weit oben stehen! Dutt und die Spieler passen einfach nicht zusammen.
    Man muss auf jeden Fall nachbessern und sich am Besten auch noch von Dutt trennen.


  • Ich kritisier Dutt nicht wegen seiner Aufstellung, seinen Auswechslungen ( auch wenn Schürrle zum wiederholten Mal unterirdisch gespielt hat). Es geht vielmehr, um die Art und Weise wie wir die ganze Saison Fußball spielen. Wir versuchen unter hohem physischen Aufwand in Ballbesitz zu kommen und verlieren ihn leichtfertig, weil unsere Außenspieler lieber durch drei Mann dribbeln, anstatt mal einen Doppelpass zu spielen. Ich hab die ganze Saison das Gefühl, dass sich manche!! Spieler den Arsch aufreisen und anschließend bekommen wir zu lechte Gegentore, weil ein Fußballzauberstück in der Vorwärtsbewegung schief geht.

  • Der größte Fehler war zu glauben, daß dieser Kader für ganz oben ausreicht.

    Es ist ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen, dass sie weniger weitsichtig waren als wir Fans.


    Wie viele Andere habe ich mich schon in der Sommerpause auf diversen Websites darüber ausgekotzt, dass in DM und Abwehr nicht mehr investiert wurde. Während der Sommertage habe ich täglich damit gerechnet, dass noch Nachrichten von mehr Neuverpflichtungen kommen, weil es doch eine Selbstverständlichkeit war, dass der Kader so nicht stark genug ist nach Vidals und Hyypiäs Abschied - und konnte es nicht fassen, dass da nicht mehr kam. *kopfschüttel* :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV15


    *pro Knüppel-Smiley!*

  • Ihr habt doch alle einen Knall...


    Die Erstverantwortlichen sind die Spieler die auf dem Platz stehen... -.-'


    Die spielen diesen Schei*dreck doch auch nicht erst heute das erstemal, das geht zurück bis ins Jahr X.


    Es wird sich nichts ändern wenn einige Vollspas*en in diesem Verein spielen!



    Jaja... Als nur rauf auf den Robin... hoffe der wird später mehr erreichen als wir jemals werden.. dann will ich mal hören wer hier an allem Schuld war...


    Trottel

  • Früher hat man bei so was gesungen:


    Das hat mit Fu, das hat mit Ball, das hat mit Fussball nichts zu tun...



    Das trifft es, glaube ich, am Besten!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • @ Kadett 001 :


    Ich bezweifel auch , dass es mit Dutt weitergeht. Aber eher deswegen , weil unsere
    Lieblinge zu viel Macht haben in LEV.


    Mittlerweile kann eines der größten Talente des deutschen Fußballs ( Schürrle) nichtmal
    mehr n Ball stoppen.


    Weil Dutt ihm das so beigebracht hat ?


    Fast die ganze Mannschaft spielt eine Halbserie 50% unter Niveau.Das stinkt zum Himmel.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.