Beiträge von KADETT001


    Morgen ab ca. 16 Uhr ist eine Info dazu auf dem üblichen Faninfo-Kanal zu erwarten, hab ich eben erfahren.


    Vor 4 Tagen war das Spiel gegen Schalke. Ich und ein paar andere haben für den Fall einer Niederlage eine Reise nach Ingolstadt geplant. Mir geht sovieles in dem Verein auf den Sack, aber im Kampf um den Abstieg will ich den Verein unterstützen.


    In 4 Tagen war es nicht möglich, Informationen zu erhalten, ob es noch Karten vor Ort gibt.


    Kann man den Frühstücksdirektor nicht bitten, einfach mal beim FCI anzurufen und bitten, für einige LEVs die Tageskassen zu öffnen bzw. ein paar Karten zu hinterlegen???


    Dauer eines solchen Telefonats: 5 Minuten -- Belohnung: Mehr Unterstützung vor Ort


    Anscheinend interessiert das alles auch keine Sau in der Fanszene - mit geschlossenen Augen und voller Gleichgültigkeit in die Relegation.


    Was gibt es denn bis 16 Uhr zu klären? Warten wir noch auf das Go des bayrischen Innenministers???

    Allen an der Organisation beteiligten Personen sage ich


    DANKE

    Eine unvergessliche Tour mit vielen sehr schönen Eindrücken und viel Grund zum Lachen. Sieht man mal den Auftritt unserer Elf ab bzw. deren Verhalten nachm Spiel.


    Freu mich schon auf die nächste Tour von und mit Euch!



    Liedgut für morgen


    Ich treffe Breno, Beate Tschäpke, Hans-Jürgen Rösner sowieso, Zumwinkel, Kim Dotcom und das Bücken lern ich schon.


    Ich war noch nie in Ossendorf, ich war noch nie in Stadlheim, ging nie durch Siegburg in zerissener Jeans


    Das Jagdkommando ist zurück, feiert den Sieg.


    :LEV3

    Nie wieder werde ich in dieses verdreckste Kackland zum Fussball nur einen Fuß setzen.


    Sollen die in 2 Jahren ihre Scheiss EM alleine zelebrieren.


    Ob ich mir zwecks Urlaub mal die Alpen oder Nomandie anschaue... abwarten. Motivation gleich null seit gestern.


    Blau-weiss-rot: Wir hassen Euch bis in den Tod

    Tube : 1. FC Köln - Ausschreitungen nach Abstieg


    Als Uniformträger würde ich anstelle Spray aber den Schlagstock benutzen.... immer druff auf die Jungs.....


    Auch gut bei BILD.DE..... "Als die Polizei aufmarschierte, gaben die Chaoten Fersengeld

    Am 17.9.2011 um ca. 17:30 Uhr wünschte mir ein fettleibiger Widerling aus der Domstadt freudestrahlend ein "schönes Wochenende!"....


    7 Tage später lungerten Kölner Lutscher nach unserer Rückkehr aus München unter der Stelze rum.


    Jeder das, was er verdient:


    Du elendes fettes Kölner Drecksschwein: Ich habe ein sehr schönes Wochenende und trinke gerade ein Glas Sekt.


    Ihr H.urensöhne von Horde, Boyz oder sonstwen.... Fahrt zur Hölle Ihr W.ichser... Schon lustig zu hören, dass eingefleischte Kölner Fans Euch die Pest wünschen.


    Udo Jürgens würde singen:


    Ihr war noch nie in Sandhausen, ich war noch nie beim VfR, ging nie durch Ingolstadt in zerrissener Jeans... ADIOS... Der Gedanke an Liga 3 gefällt mir.

    Es wird immer Leute geben, die sich benachteiligt fühlen.


    Die Verteilung ist schon ok, man kann drüber streiten, ob die Personen die über das Modell schon eine Karte sicher haben, auch noch weitere 2 Tickets kaufen dürfen sollen oder nicht. Ansonsten ist ok.


    Schlimm und zum Kotzen ist bei uns, dass ich schon zum zweiten Mal nach dem Spiel gegen Valencia Leute sehe, mit FC Fan Utensilien (Schal bzw. Jacke). Entweder müssen wir Fans aktiv werden und solche Leute aus dem Stadion ekeln, bzw. diesen Personen sollte der Zutritt verwehrt werden. Aber was machen unsere Zuschauer...nix... sind nett und freundlich und machen diesen Herren sogar noch Platz.

    So wenig Gegentore wie möglich, das ist unser Ziel.


    Ausserdem sollten einige Reservespieler aufgestellt werden, die Wahrscheinlichkeit dass wir in Bestbesetzung weiterkommen ist doch 0,01 %.


    ----------------------------------Giefer----------------------------------


    ----------------Schwab ------ Friedrich ------- Toprak
    Corluka-----------------------------------------------------------Castro


    ------------------------Bender---------Rolfes---------------------------


    ---Renato Augusto--------------------------------------------Bellarabi-


    ---------------------------Kiessling--------------------------------------

    Falls es an der Abfindung scheitert: Ich mache den Anfang und lege 10 Euros in den Topf.
    Verdient hat er es nicht, aber so ist das Geschäft eben.

    DUTT HAU ENDLICH AB!!!!!


    VERPISS DICH!!!


    Wie kann man nur einen angeschlagenen Sam bringen. Ballack hätte die nötige Ruhe ins Spiel gebracht.


    Robin Dutt raus!!!!!!

    Fehlermeldung
    Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
    Die Karte konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
    Fehler beim Hinzufügen von Warenkorbpositionen. Der von Ihnen gewählte Platz wurde bereits gebucht oder der Warenkorbtyp lässt das Hinzufügen des Kartentypes nicht zu da sich bereits andere Tickets im Warenkorb befinden.