• Grad was lustiges auf dem FC Brett gelesen:

Was wolltest du uns sagen [Blocked Image: http://www.fc-brett.de/wbb/wcf/images/smilies/wink.png]

[Blocked Image: http://www.fc-brett.de/wbb/icon/postNewM.png]

Heute, 20:10

Ok @Kölsch2

zu eins Solbakken,(bei zehn Handwechsel)!!!

zu zwei Finke (auf dem Berg da steht ne Kuh und macht ihr ..... auf und zu)

zu drei ganze Mannschaft (hmm es ist schlapp und ein Pferd hat es hinten oder eine Kuh, ein hund auch)

an MOD9 hoffe habe es zu deiner zufriedenheit gut umschrieben [Blocked Image: http://www.fc-brett.de/wbb/wcf/images/smilies/wink.png]

LOL :LEV14 :LEV14 :LEV14

DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

• Ich gehe davon aus, dass die Planungen für die Champions League bereits auf Hochtouren laufen. :levz1

:D ...

Und sehr schön, dass der Drecksverein hoffentlich ein paar Jahre Pause hat! ... Würde zumindest vielen gut zu Gesicht stehen!

• Wenn man sieht, wie die Kölner Fans sich heute wieder aus der Liga verabschiedet haben - dann kann man es dem Verein echt nur gönnen, so ein Volk braucht man in der ersten Liga echt nicht. Gerne ein paar Jahre in der Zweiten Liga verbringen und da die Hools in Cottbus und Dresden verprügeln. Schade, dass Frankfurt aufsteigt.

• Ich lieg gern im Gras und schau den Kölnern zu.
    Schaun die ganzen Kölner nicht lustig aus?
    Und fliegt der EFF ZÄH vorbei, dann winke ich ihm nach.
    Und ist der Geißbock dabei, dann bin super drauf.

:LEV18 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich könnte mir sehr gut einen Durchmarsch in Liga drei vorstellen. Das Potential ist da.

Es wird sehr interessant, wie sich der FC für die 2.Liga aufstellen wird. Auf das Spiel FC gegen Dresden freue ich mich jetzt schon.

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Es wird sehr interessant, wie sich der FC für die 2.Liga aufstellen wird. Auf das Spiel FC gegen Dresden freue ich mich jetzt schon.

so ne Arminia Bielefeld Aktion wäre schon nice :LEV6

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Am 17.9.2011 um ca. 17:30 Uhr wünschte mir ein fettleibiger Widerling aus der Domstadt freudestrahlend ein "schönes Wochenende!"....

7 Tage später lungerten Kölner Lutscher nach unserer Rückkehr aus München unter der Stelze rum.

Jeder das, was er verdient:

Du elendes fettes Kölner Drecksschwein: Ich habe ein sehr schönes Wochenende und trinke gerade ein Glas Sekt.

Ihr H.urensöhne von Horde, Boyz oder sonstwen.... Fahrt zur Hölle Ihr W.ichser... Schon lustig zu hören, dass eingefleischte Kölner Fans Euch die Pest wünschen.

Udo Jürgens würde singen:

Ihr war noch nie in Sandhausen, ich war noch nie beim VfR, ging nie durch Ingolstadt in zerrissener Jeans... ADIOS... Der Gedanke an Liga 3 gefällt mir.

• auch gut

FC Köln - Bayern München(stürmung des spielfeldes)(05.05,2012)

Also die Cops losrennen werden die Ölner wieselflink...HAHAHA

Zwei weitere Sachen sind vorallem auch nicht schlecht:

Die Mukke im Hintergrund, während der Szenen.

Und der Typ im "Off": "diese Schwachmaten du. Hättense alle einkreisen und mitnehmen sollen". Da hat er recht.

edit: schön das andere Video. "Scheiss Wilde Horde". Das muss man den Kölnern aber auch hoch anrechnen, dass sich die denkenden Fans gegen solche Selbstdarsteller, die sich selbst wichtiger nehmen als den Verein, richten. :LEV5

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• auch gut

FC Köln - Bayern München(stürmung des spielfeldes)(05.05,2012)

Also die Cops losrennen werden die Ölner wieselflink...HAHAHA

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ihr war noch nie in Sandhausen, ich war noch nie beim VfR, ging nie durch Ingolstadt in zerrissener Jeans... ADIOS... Der Gedanke an Liga 3 gefällt mir.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 das sollte man mal anstimmen.....Falls sie jemals wieder die 1. Bundesliga belästigen sollten.

DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

• Ein Skandal, dass der Schiri da ne halbe Minute früher abpfeift und den FC damit um alle Chancen auf den Klassenerhalt bringt.. Wenn das beim DFB nicht so eine Mafia wäre müssten die 3 Punkte am grünen Tisch nach Köln..

Die Pfeifenköppe (nicht der Schiri & Gefolge :levz1 ) werden sich gedacht haben: Sieg, oder Spielabbruch !! :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.