Beiträge von KADETT001


    Mein eigentlicher Plan war: 10:01 Uhr Ticket bestellen, 10:05 Uhr nen Erfolgsbier im Uni-Kiosk kaufen und um 10:14 Uhr im Audimax freudestrahlend sitzen.

    Mein Plan sah ähnlich aus. Statt bier und Audimax hätte ich die Bude sauber gemacht und so später meine Frau überrascht.


    Jetzt kommt die gleich nach Hause und ich sitze hier noch im Schlafanzug am Rechner und die Brötchenkrümmel fliegen durch die Bude :LEV19

    Kotz !!!!
    Seit 8:30 Uhr im Ticketshop sowohl über Mozilla als auch Explorer... im aktualisiert, damit die Sitzung nicht abläuft.... hat immer bisher so geklappt...
    Jetzt scheint alles zusammengebrochen zu sein....
    Na ja, entweder Ebay oder das Stadion stürmen :LEV17

    Wir können froh sein, solch einen guten Ergänzungsspieler in den Reihen zu haben. Hanno ist ein Fighter und vielseitig einsetzbar, insbes. defensives Mittelfeld und rechter Verteidiger. Bin sehr sehr enttäuscht!


    Dutt, verpiss Dich, Du Kölner A.rschloch!

    Dutt macht unser Team kaputt,
    Dutt macht unser Team kaputt,
    Dutt macht unser Team kaputt,



    Robin Dutt raus!



    In 6 Monaten hat er kein schlechtes System etabliert in Leverkusen, sondern überhaupt kein System.


    Hört mir auf mit fehlenden Alternativen auf der Bank und so ein Quatsch. Die ersten Elf sind sehr gute Spieler, wenn aber im Spielaufbau der Ball-führende Spieler max. 2 Anspielmöglichkeiten (1m vor. bzw. 3m zurück) hat, dann gute Nacht. Haufenweise Fehlpässe und Ballverluste durch sinnlose 1 gg. x Situationen (insbes. Schürrle, Sam)


    Na dann frohe Weihnachten und hoffen wir auf einen neuen Coach unterm Weihnachtsbaum. Gerne auch Rotation in der sportlichen Führungsebene.

    Ich habe jetzt schon den Zillertaler Hochzeitstanz im Ohr... der wird doch bei den Bayern nach einem Tor gespielt...


    Alternativ Szenario zum 0:9






    Aufstellung wie schon genannt.


    ..................Derdiyok....................
    Sam..............Kießling........Renato
    .............Bender - Rolfes ..............
    Castro - Toprak - Reinartz - Balitsch
    .....................Leno......................




    Auswechslungen


    75. Gelsdorf für Derdiyok


    80. Hyypiä für Sam


    85. Lehnhoff für Renato




    0:1 Hyypiä auf Vorlage von Lehnhoff (Eckball) in der 92. Minute




    Bei solchen Ereignissen laufe ich nachm Spiel nackt über den Rasen der Arena.

    "Wir sind nur zum Saufen hier" :LEV6


    Also ich habe für morgen NULL Hoffnung, also ab nach München und wir können nur gewinnen.




    Bayern München - Bayer Leverkusen 9:0 (6:0)

    1:0 Reinartz (Eigentor) 2. Minute


    2:0 Gomez (Foulelfmeter) 4. Minute


    3:0 Gomez 9. Minute


    4:0 Ribery 10. Minute


    5:0 Schweinsteiger 25. Minute


    6:0 Lahm 37. Minute


    7:0 Gomez (Foulelfmeter) 52. Minute


    8:0 Petersen 79.Minute


    9:0 Petersen 85. Minute


    Gelb Karten: Reinartz, Toprak, Rolfes, Bender, Augusto, Sam, Ballack, Kiessling, Derdiyok, Yelldell


    Rote Karten: Leno (Notbremse, 3. Minute), Yelldell (Notbremse 51. Minute), Kadlec (Tätlichkeit 60. Minute)


    Gelb-Rote Karte: Kiessling (Spielverzögerung, 88. Minute)


    Auswechslung: Yelldell für Castro (3.), Derdiyok für Augusto (30.), Friedrich für Derdiyok (85.)


    Besondere Vorkommnisse:


    Neuer hält Foulelfmeter von Ballack (1.)


    Ballack hält Foulelfmeter von Gomez (88.)


    Ballack hält Handelfmeter von Ribery (90.+1)


    Sonstiges:


    Ab der 11. Minute brach die Bierversorgung im Gästeblock zusammen, daraufhin randalierten Leverkusener Fans im Hacker Pschorr Fantreff und zapften im Anschluss selber. Wolfgan Holzhäuser übernahm die Bierrechnung

    Dafür zittert, leidet und jubelt man 34. Spieltage... um am Ende in die Königsklasse einzuziehen und solche Abende zu erleben.


    Toller Auftritt der Bayer-Elf.


    Super Stimmung, wurde sowohl im deutschen als auch englischen TV ("they enjoy this evening").... hat Spass gemacht, Euch zu hören...


    Jeder hat doch eine hohe Klatsche erwartet. darauf müssen wir aufbauen!


    Und auch in der Nachberichterstattung im englischen SKY hohes Lob für Bayer und Ballack.... sowas geht runter wie Öl.... Hätte der das Ding reingemacht....

    So ein Thread kann nicht früh genug kommen.


    Durch den Kauf von Tickets für die Nebenblöcke ist in MG 2010 und in Freiburg 2011 schnell ein Hype entstanden, so dass die Nachfrage der Tickets noch größer wurde. Schließlich macht es auch in Nürnberg mehr Spass mit 7000 Leuten das Stadion zu rocken als mit 350 an einem verschneiten Wochenende.


    In dem Sinne! Hört auf mit "es ist zu früh"...


    :LEV3 :LEV3 :LEV3




    Auf ein finally red Monat


    05.05.2012: Nürnberg


    12.05.2012: Berlin


    19.05.2012: München


    "Langschiss" wird es auf der Brust eines Bundesliga-Vereins NICHT geben, der Axel hat zunächst besseres vor, als Werbung fürn FC zu machen. Sport-Sponsoring und Lanxess - NO!!!


    Scheiss auf das Geheule mit Teldafax. Laßt die Arschgeigen an die Wand fahren, und gut ist. Marktkonsolidierung nennt man sowas. Die 6 Mio. kriegen wir auch woanders her. Wie wäre es mit Bierwerbung... oder Schnäppes (Jägermeister)....