Beiträge von KADETT001

    Ich weiß was du meinst, aber wenn die Jungs in K*ln wohnen MÜSSEN die Fahrzeuge auch bei dem Straßenverkehrsamt in K*ln zugelassen werden. Das ist ein Gesetz.

    Aber nicht, wenn es ein Dienst- oder Leasingwagen der Bayer 04 Fussball GmbH mit Sitz in Leverkusen ist. Dann steht ein LEV drauf. Also, soll der Holzi denen eine Karre schenken und das Gehalt entsprechend kürzen :LEV8 . So zurück zum Thema Stimmung.....

    Es soll angeblich auch Kölner Vollspacken geben, die in diversen Community-Seiten Fotos einiger Leverkusener ausdrucken, sich deren Gesichter einprägen und dann in Kölner Discotheken auf Jagd gehen.... :LEV11

    Willkommen im Abstiegskampf. :LEV8


    Also bei einem Sieg: Platzsturm mit Banner "Ihr kommt nicht zu uns, wir kommen zu Euch!" bitte vermummen und nicht die Kameras zerdeppern (vorsicht Ironie!)



    Sollte die Mannschaft lustlos das Spiel vergeigen und unsere Führungscrew alles schön redet, dann folgendes Banner beim ersten Heimspiel


    "Wir sind Leverkusener - und Ihr?" Dann per Doppelhalter die Nummernschilder der Autos der Spieler... Mir ist gestern wieder ein mir eigentlich äußerst symphatischer Spieler mit Nummernschild K-... aufgefallen... :LEV11 Sein Bruder fuhr hinterher und hatte das Nummernschild aus der Stadt seines Vereins, und die Schale im Kofferraum :LEV15 .... Aber eigentlich ein anderes Thema: Die Spieler haben gefälligst mit LEV rumzugurken!!! Warte auf den ersten Spieler, der mit K-FC in die Tiefgarage fährt!

    15.00 Uhr: Auflauf der Mannschaften.... C/D Block nur spärlich besetzt :LEV11 :LEV11 :LEV11


    1. HZ: schlechtes Spiel, es läuft nix zusammen.... Über die Auswechslung vom Sami kann man diskutieren, aber wenn auf Platz liegend der Coach mit Zigeuner-Sprechchören "besungen" wird :LEV11 :LEV11 :LEV11 Gute Nacht Leverkusen!!!


    Einstellung der Spieler :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Hört das Jammern auf. So ist eben der Profi-Fussball. Die Identifikation von Podolski mit FC und Großkreutz mit BVB ist Ausnahme.


    Zu Vidal: Reisende soll man nicht aufhalten (5 Euro ins Phrasenschwein) Fott damit!


    Pro LARS BENDER .... hat mir in Köln nicht so gut gefallen wie sonst, aber neben Hanno einer unserer soliden Spieler aus der 2. Reihe.

    Die Situation ist in der Tat ziemlich ähnlich wie 97 bei unserer letzten Derbyniederlage. Damals hat Köln dann die Bayern am vorletzten Spieltag durch das 4:0 zum Meister gemacht. Aber sowas wird uns dort nicht nochmal passieren


    Ich mal klugscheissen. Schlimmer als die Niederlage im Derby war der 30. Spieltag... 2:2 in Gladbach in der 90 gefangen und die Bayern gleichen in der 90 gegen die Löwen aus. An diesem Spieltag wurde die Meisterschaft entschieden. Das ärgert mich noch heute.


    Das 0:4 in Köln war einfach nur das entgültige Ende vom Traum, aus eigener Kraft hätten wir es nicht geschafft.


    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1997/30/

    ...Wengistens durften wir mal dran glauben und hoffen!!!


    An alle, die an die Meisterschaft geglaubt haben: Kopf hoch, die Niederlage gestern war doch eingeplant und Eure Enttäuschung sollte nicht zu groß sein. Bei all der negativen Stimmung wundert es mich, dass noch nicht 10000 gewaltbereite Fans die Bayarena gestürmt haben und Vorstand, Trainer-Team und Mannschaft zum Teufel gejagt haben.


    Bei anderen Vereinen mit hohen Ansprüchen wie WOB, Frankfurt, Stuttgart, Bremen und Köln läuft eben alles besser


    Auf ein neuen Anlauf in 2011/12: :bayerapplaus

    wenn ich hier wieder einige Posts lesen, vor allem im Spieler-Thread.... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Die Leistung der Mannschaft war sch.eisse... ja klar, aber noch ist die Saison nicht zu Ende und schlecht sieht es doch nicht aus zur Zeit


    Aber hört mal mit dem Rumgeheule auf. An die Schale glauben doch vielleicht max. 50-100 eingefleischte Leverkusener. "Vidal raus" "Heynckes raus" wenn ich das lese, könnte ich nur kotzen.... Ich bin mit Leib und Seele diesem Verein verbunden, auch wenn ich nicht mehr überall hinfahre. Aber ob im Internet, am Radio, ich leide mit.... aber was mich ankotzt ist die Tatsache, dass immer alles schlecht gelabert wird... unsere Mannschaft braucht mehr Eier, aber mit der Einstellung unserer Fans werden wir NIE etwas gewinnen.... Das kotzt mich an, jedes mal im Stadion rege ich mich auf. Spiel gewonnen, leerer Fanblock. Spitzenspiel 10 Min vor Spielbeginn: leerer Fanblock... Emotionen: null, Leidenschaft: null


    Da haben die gescholtenen Herren Vidal und Jupp mehr Emotion... Und Söldner haben wir nicht. Findet Euch damit ab, hier werden NIE 11 in Leverkusen geborene Spieler auflaufen... So ist das Geschäft.


    Also, erstmal ein Frust-Bier und dann gleich die Freiburger Führung bejubeln :LEV6

    Mund abputzen und aufstehen.


    Platz 2 ist ein Muss und mit Unterstützung von UNS ALLEN schafft unser der Bayer das auch. Ob Bayern wirklich alle 4 Spiele gewinnt bezweifle ich. Und wir machen unsere Siege


    Und DO hat noch nicht gewonnen heute. Ich gebe erst auf, wenn rechnerisch nix mehr geht.

    So, jetzt können Sie alle wieder aus ihren Löchern kommen, die Leverkusener "Ich habs doch gesagt, vergiss es"-Fraktion.


    Thread schliessen, Verein auflösen, Stadion abreissen!!!



    So, jetzt sollen die Dortmunder erstmal zeigen, was sie können. Vielleicht wird das ja heute abend der offizielle "Cisse"-Thread

    Alles nur Laberei... Macht Euch nicht verrückt. Wer weiß, was die Reporter genau gefragt haben...


    Und wenn er denn geht? Dann tritt ein Lars Bender in seine Fußstapfen... Wir in Leverkusen sind es gewohnt, Stars zu formen und zu verkaufen.... Jorginho, Emerson, Berbatov...... nur ein paar...


    Also: Arturo, hol die Schale, alles was dann passiert, ist mir erstmal egal

    Kleine paralle zum Endspurt 1999/2000. Mit 3 Punkte Vorsprung hatten wir am 31. und 32. Spieltag Auswärtsspiele in Bremen und Hamburg. Zuvor gab es nie einen Sieg im Weserstadion. Ganz Fußballdeutschland hat unsere Niederlage herbeigeredet.... und ..... es gab Siege in Bremen und Hamburg..... übers Ende reden wir nicht....


    Also.... auf in den Endspurt: Warum nicht in München gewinnen und dieses Mal trifft Michael Ballack am 34. Spieltag ins richtige Tor.



    Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister, SVB



    :LEV3 :LEV3 :LEV3