Klatschen für die Meisterwochen

  • Wenn wir unseren Platz halten, sind wir dann 2. Meister? Ersatzmeister? Stellv. Meister?




    PS: Dortmund 1:0 durch Götze.... :LEV8


    Wenn wir unseren Platz halten, sind wir dann 2. Meister? Ersatzmeister? Stellv. Meister?




    PS: Dortmund 1:0 durch Götze.... :LEV8

    Nein, wir kriegen den schlimmsten Titel den es gibt "Meister der Herzen" gleichzusetzen mit "Versager der NAtion"


    Wenn wir unseren Platz halten, sind wir dann 2. Meister? Ersatzmeister? Stellv. Meister?




    PS: Dortmund 1:0 durch Götze.... :LEV8

  • Meister der Herzen wird man aber nur, wenn man ernsthaft eine Chance auf Platz eins hatte. Aber die hatten wir nicht. Auch haben wir keinen Fußball gespielt, der die Leute verzückt hat, so wie in unseren bisherigen Vize-Saisons. Deshalb redet auch keiner über uns, wenn wir nicht gerade in München spielen. Das Spiel nächste Woche gegen Hoffenheim wird in den Medien völlig untergehen.

  • Ich finde dass den Fusball den wir gespielt haben bisher nicht so schlecht war, vor allem haben wir bis auf gestern auch mal die Spiele dreckig gewonnen. Nur so kannst Du auch Meister werden. (siehe FC Bayern)


    Ich hätte es nie für möglich gehalten, so abzukacken wie gestern. Mit einem unentschieden oder kanppen Sieg hatte ich gerechnet weil die Mannschaft ins sich gefestigt war fande ich.

  • Ich finde dass den Fusball den wir gespielt haben bisher nicht so schlecht war, vor allem haben wir bis auf gestern auch mal die Spiele dreckig gewonnen. Nur so kannst Du auch Meister werden. (siehe FC Bayern)


    Ich hätte es nie für möglich gehalten, so abzukacken wie gestern. Mit einem unentschieden oder kanppen Sieg hatte ich gerechnet weil die Mannschaft ins sich gefestigt war fande ich.


    Unsere Heimspiele waren überwiegend grottig.... Natürlich sind mir "dreckige Siege" lieber als ein tolles Remis, aber Doofmund zeigt, das man auch mit tollem Fussball Meister werden kann.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • Unsere Heimspiele waren überwiegend grottig.... Natürlich sind mir "dreckige Siege" lieber als ein tolles Remis, aber Doofmund zeigt, das man auch mit tollem Fussball Meister werden kann.


    Finde ich ja auch toll, wie Bor. Dortmund spielt, sind auch verdient Deutscher Meister, aber was ich damit sagen will ist, dass wir Spiele die wir sonst nicht gewonnen hätten diese Saison auch mal gewonnen haben auch wenn sie nicht immer verdient waren. Die Bayern haben damals auch nicht gesagt ach wie schön hat Schalke gespielt, wir können dennen doch nicht noch in der 94. Minute des letzten Spiels die Meisterschaft klauen. Nein die Bayern haben es getan und sind Meister geworden. In unseren klassischen Vizekusen Jahren haben wir wunderschön gespielt aber immer nur Vize geworden.


    Ich sage aber auch vorraus, dass in der nächsten Saison Bor. Dortmund die int. Plätze verpasst und im Viertelfinale der Champ. L. raus fliegt. Bayern wird Meister und Pokalsieger. FC Schalke Vizemeister und wir werden dritter. Auch wir kommen ins Viertelfinale der Champ. L, Bayern ins Halbfinale und fliegt dann raus.

  • Im Prinzip sind wir nur durch Zufall noch mal kurz zu einer Titel-Euphorie gelangt, und zwar nur weil Doofmund seine Buden nicht gemacht hat und wir unsere Spiele auf minimale Weise gewonnen haben.


    Dennoch war´s schön, dass sich Doofmund zumindest noch mal Gedanken machen musste und nicht schon seit vier Wochen als designierter Meister durch die Liga schlendern konnte.


    Wenn wir aus den letzten vier Spielen zumindest acht Punkte mitnehmen, können wir im Nachhinein doch sehr zufrieden das Erreichen unseres Saisonziels abhaken. Mehr war eigentlich nie wirklich drin.


    Auch wenn der Auftritt gestern eine Negativ-Offenbarung war, so bin ich sicher, dass unser Team den Endspurt souverän zum Erfolg bringen wird. Immerhin haben wir inzwischen gelernt, nach Niederlagen sofort wieder aufzustehen! Nun muss Hoppenheim daran glauben!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Dortmund verliert in Gladbach und in Bremen und spielt zuhause Unentschieden gegen Nürnberg und wir gewinnen mindesten die nächsten drei Spiele und sind vor dem letzten Spieltag punktgleich mit dem BVB. :)

  • ...Wengistens durften wir mal dran glauben und hoffen!!!


    An alle, die an die Meisterschaft geglaubt haben: Kopf hoch, die Niederlage gestern war doch eingeplant und Eure Enttäuschung sollte nicht zu groß sein. Bei all der negativen Stimmung wundert es mich, dass noch nicht 10000 gewaltbereite Fans die Bayarena gestürmt haben und Vorstand, Trainer-Team und Mannschaft zum Teufel gejagt haben.


    Bei anderen Vereinen mit hohen Ansprüchen wie WOB, Frankfurt, Stuttgart, Bremen und Köln läuft eben alles besser


    Auf ein neuen Anlauf in 2011/12: :bayerapplaus