Beiträge von KADETT001

    Einklatschen


    6 Siege


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    6mal Finally Red


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Ihr Schnarchnasen: Aufstehen..... morgen in finally red zum Training..... bringt die Meisterschalen mit. Nach Trainingsende hat der BVB in Hamburg verloren.



    :LEV19 Watzke, du Angsthase!!! Wir kriegen Dich noch!!! :LEV8

    So, die Hälfte der Arbeitswoche ist heute mittag geschafft..... Zeit, sich langsam mal wieder aufs Wochenende einzustimmen....


    Deutscher Meister, Deutscher Meister, Deutscher Meister S-V-B


    6mal klatschen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    18 Punkte


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Hallo Dortmund :LEV19 Ihr werdet Mitte Mai :LEV15


    100% agree - Wo in der Bundesliga kann man sich problemlos ein Ticket für 10 Euro neben den Gästeblock kaufen....


    Wenn wir am Sonntag den Abstand von 7 auf 5 oder 4 Punkte reduziert haben und dann endlich mal wieder seit Marek Lesniak in München gewonnen haben, solltest Du Deine Karte von der Pinnwand abhängen und in Tresor einschliessen :LEV8


    Auf in die Meisterwochen :LEV6

    Vor dem letzten Spieltag haben wir 1 Punkt Rückstand auf Borussia Dortmund


    SCF - LEV
    0:1 Renato Augusto (37.)
    0:2 Kießling (52.)
    1:2 Cisse (60.)
    1:3 Vidal (71., FE)
    1:4 Ballack (75.)


    BVB - Frankfurt
    0:1 Gekas (3.)
    1:1 Barrios (12.)
    2:1 Götze (16.)
    2:2 Eigentor Großkreutz (89.)


    Besondere Vorkommnisse:
    Nikolov hält FE von Großkreutz (90+2)


    Und dann:


    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2


    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Beim gestrigen Sonntagsspaziergang sind wir am Schloss Morsbroich vorbeigekommen.


    Ich bin stehen geblieben und hatte folgendes Bild vor Augen:


    Menschenmassen ohne Ende, dazwischen ein paar Bierbuden, alles ist rot und schwarz.... und auf der Terasse steht unsere Werkself.... es blitzt und blinkt die silberne Salatschüssel....


    Danach Autokorso ins Haberland..... weitere 30000 Leute jubeln......


    Lasst den Traum wahr werden!!!!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus 7 Siege


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 und nach dem 7. Siege auf Platz 1


    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 um dann 7 Tage und 7 Nächte zu feiern

    Wer am schnellsten und bequemsten nach Köln anreisen will, der nehme sein Fahrrad - vorausgesetzt das Wetter spielt mit.


    Fahrradparkplatz ist direkt hinter der Südkurve an der großen Wiese

    Wir siegen in Lautern.


    Auf 96 habe ich nicht soviele Hoffnungen, auswärts zwar 6 Siege aber nur 12 Tore erzielt.Also ein Punkt wäre klasse.


    Bei Dortmunder und Leverkusener Sieg haben wir zumindest (denke dass Bayern zuhause gewinnt) 8 Punkte auf Platz 4, 7 Punkte auf Platz 3 und die Zeit ist reif, neue Ziele zu definieren.


    St. Pauli ballern wir ausm Stadion. 5:0, Dortmund verliert in Hamburg mit 0:2 (7 Tore augeholt und dann nur 4 Punkte). Dortmund spielt zuhause gegen unseren neuen Trainer und am letzten gegen Daum.... Vielleicht auch nur 2 Unentschieden....


    Weiter klatschen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ich klatsche für die Salatschüssel


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    7 Spiele
    7 Siege
    7 Ufftas
    7 mal Scheiss FC Köln
    7 mal ausrasten


    Ich werde die Tage mal mit einer Meisterschale beim Training auflaufen so als Motivations-Guru :LEV19


    Steht auf, wenn Ihr die Schale wollt!!! :LEV2

    Ein kurioses Finale, ich habe gerade alle Spiel getippt.
    Wir gewinnen 3:1 in Freiburg und Frankfurt rettet einen Punkt in Dortmund:
    LEV Meister mit 74 Punkten, BVB nur 72 Punkte.
    Bayern auf 3, 96 und in letzter Minute noch der HSV in der Euro-League.
    Drama in Mainz. Die 05er verlieren zuletzt 0:2 gegen St. Pauli, die sich damit in die Relegation retten.
    Nach 1998,2002,2004,2006 steigt der 1. FC Köln mit 36 Punkten als 17. ab.



    Ich könnte jetzt erstmal ausrasten :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    13 Punkte auf Platz 6
    7 Punkte auf Platz 4
    5 Punkte auf Platz 3


    Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir nicht international spielen.


    Die CL (zumindest Qualifikation) ist sehr nah.


    Aber mal ehrlich, gebt Ihr Euch in der jetzigen Situation mit dem Ziel CL zufrieden. Ich will die CL nicht schlecht reden, bringt uns eine Menge Geld, aber schaut Euch mal in den letzten beiden Jahren das Abschneiden von WOB und Bremen an. Super, Du hast dann CL gespielt, aber es will sich keiner mehr daran erinnern.


    Daher will ich - entgegen aller Bescheidenheit der Vereins-Oberen und Spieler - viel mehr. Ich will jedes Spiel - ja auch in München - gewinnen.... und ich will verdammt noch mal die Meisterschaft in Leverkusen feiern. Alle ambitionierten Vereine schwächeln, also ran an Platz 1.


    ... noch steht auf Platz 1 eine Mannschaft, die sensationell gut gespielt hat, aber diese Mannschaft wird nervös und die bekommt Ihre Krise.


    Also auf in die Meisterwochen und legt mal alle Eure typische "das gibt doch eh nichts"-Mentalität ab. In dem Zusammenhang: Hätte mich gefreut, wenn der Ballack ins Megaphon "Dortmund ist nervös" gebrüllt hätte!


    Darauf einklatschen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Deutscher Meister wird nur der SVB!!!

    Frage:
    Ich suche einen 122cm TV


    In welches Gerät soll ich investieren unter Berücksichtigung folgender Faktoren


    - Best mögliches Bild, 3D nicht erwünscht
    - Anschluss Sound System geplant
    - Anschluss Laptop erwünscht für Fotos bzw. Multimedia
    - Anschluss DVD-Rekorder
    - Digitaler Tuner sollte integriert sein für Kabel und SAT
    - Stromverbrauch
    - ggf. irgendwann mal Playstation


    Wichtig sind mir die Anschlüsse, will vermeiden irgendwas billiges zu ergattern und mir fehlen dann später Anschlüsse für andere Gerätschaften


    Danke!!!

    Über 70 Leute auf den Stehplätze - sensationell....


    Weiter einkaufen.... Geschenktip 2010 - Freiburg Karten unter dem Weihnachtsbaum inkl. Meisterschale (ist im Kicker-Sonderheft)


    70 Leute, also machen wir den ICE voll oder doch den Bus :LEV6

    Zitat

    Original von Nordisch


    Ne lad die exel irgendwo hoch und verlinke sie. Dann kann man auch umsortieren.


    Und füg doch bitte noch die Halbserien sowie die Abschlußplatzierung mit hinzu.



    Dazu reichen meine EDV-Kenntnisse nicht :LEV9
    Habe jetzt 4 Wochen Urlaub. Vielleicht erstelle ich mal eine Datenbank für die Statistik Freaks...


    Kernaussage der Auswertung: Vieles spricht dafür, dass wir ganz weit oben landen am Ende :LEV6