Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Löwenherz: Bist du hier auf der Mission: "Rettet die Seele der Bayer-Fans" oder warum trollst du hier so rum? Immer wieder amüsant, dass gerade das ältere Semester, das der Jugend kindisches Verhalten und fehlende Reife vorwirft, hier im Forum versucht, ohne jegliche Argumentation und mit Beleidigungen ihre Meinung durchzudrücken. Zeugt auch nicht gerade von Reife ;)


    Löwenherz: Bist du hier auf der Mission: "Rettet die Seele der Bayer-Fans" oder warum trollst du hier so rum? Immer wieder amüsant, dass gerade das ältere Semester, das der Jugend kindisches Verhalten und fehlende Reife vorwirft, hier im Forum versucht, ohne jegliche Argumentation und mit Beleidigungen ihre Meinung durchzudrücken. Zeugt auch nicht gerade von Reife ;)


    Löwenherz: Bist du hier auf der Mission: "Rettet die Seele der Bayer-Fans" oder warum trollst du hier so rum? Immer wieder amüsant, dass gerade das ältere Semester, das der Jugend kindisches Verhalten und fehlende Reife vorwirft, hier im Forum versucht, ohne jegliche Argumentation und mit Beleidigungen ihre Meinung durchzudrücken. Zeugt auch nicht gerade von Reife ;)

    Aha, Loleck meldet sich wieder. Jetzt fehlt nur noch Boleck

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Wird heute Vidal niedergemacht? oder alles beim alten?

    Ich blicke letzerzeit in den Medien nicht mehr durch, deshalb wusste ich nicht wie der aktuelle stand ist


    Ich weiss jetzt wirklich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll... :LEV5

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • 15.00 Uhr: Auflauf der Mannschaften.... C/D Block nur spärlich besetzt :LEV11 :LEV11 :LEV11


    1. HZ: schlechtes Spiel, es läuft nix zusammen.... Über die Auswechslung vom Sami kann man diskutieren, aber wenn auf Platz liegend der Coach mit Zigeuner-Sprechchören "besungen" wird :LEV11 :LEV11 :LEV11 Gute Nacht Leverkusen!!!


    Einstellung der Spieler :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Einfach nur mega peinlich das 80% der C-Block "Fans" sich so verhalten haben wie sie es in der 1. Hälfte getan haben. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    2.Halbzeit war viel viel besser und nach dem 1:1 zeitweise sogar richtig geil.

  • Welcher Aktion??? Das er Sami ausgewechselt hat... der hatte sich verletzt(unter anderem das hat Vollborn in der HZ gesagt). Wie man dem Trainer noch den Rücken stärken kann...Wir sin immer noch 2.

  • Ballack nicht in der Startelf...? Derdiyok nur auf der Bank? Rolfes nach wochenlanger Nullleistung auf dem Platz?


    Die Aufstellung ist doch ein Witz gewesen. Wie kann man am 33. Spieltag noch "rotieren"... Gegen Freiburg muss Völler auf der Bank sitzen. Wie soll Heynckes, der die "Möglichkeit" hat, mit Bayern nächste Saison direkt in der CL zu spielen, noch vernünftig bei uns trainieren?


    edith: Löwenherz: Umso mehr du schreibst, umso mehr beweist du, dass der liebe Gott bei dir was vergessen hat. Herzlichen Glückwunsch. Alter schützt halt vor Dummheit nicht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015