Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Natürlich sieht so ein 2. Platz am ende der Saison nicht schlecht aus...aber wenn man Seit jahren mitbekommt WIE und WAS man alles verkackt hat, und sich nieeeee was geändert hat...dann will ich mir den scheiss am Ende nicht auch noch schönreden müssen!!!!


    und wenn ich dann auch noch so einen scheiss höre wie ..."die bösen Fans pfeiffen die spieler auch noch aus" dann bekomm ich erstrecht das kotzen...diese Muschis haben ja nicht mal die Eier sich am letzten heimspieltag von den fans zu verabschieden!!!!

  • Von Fans die jedes beschissene Wochenende im Block stehen und GELD,ZEIT,FLEIß und Liebe in diesen Verein investieren...und verdammt nochmal es ist deren JOB!!!! wenn dich dein Chef auf der Arbeit anmotzt weil du Misst gebaut hast, fängst du doch auch nicht an zu heulen...nein du versuchst es besser zu machen...und wenn dein chef merkt das du dich bemühst bekommst du auch keine megger...so einfach ist das spiel....

  • 1. Sorry hääten wir so geredet hät ich dir das auch so gesagt, nur weil ich mich über solche Vorurteile aufrege.
    2. Haha wie lustig.
    3. mMn sollte man die Spieler nicht niedermachen, man kann sich darüber aufregen ja klar mach ich auch aber die sonst soll man sie anfeuern.

  • bei dem was du schreibst kann ich dir nicht glauben das du im stadion geschweige denn im c-block warst :D erstens wurde die mannschaft nie niedergemacht sondern mal für nicht mal ne minute heynckes und sonst wurde die mannschaft angefeuert..weiss ja nicht wo du zugehört hast..


    edit: zu deinem 1. ..das würd ich gern erleben :D

  • Was erwarten ihr denn hier?


    Hätte die Manschaft gas gegeben, hätten wir auch Gasgegeben. Ich hatte zwischenzeitlich NULL bock gaszugeben, weil vom Platz nichts kam.

  • Und sie habens ja in der 2. Hälfte wo sie angefeuert wurden nicht besser gemacht ne. :D :D
    Zu 1. nochmal ich hätte das wirklich gesagt, wenn ich mich dann wieder abrege halte ich es für überzogen aber im mom kann ich mich einfach nur aufregen.
    Und ich war im C-Block!!!

  • Ich habe jedes lied mit voller kraft mitgesungen...aber wenn bei ooh schießt ein tor, der ball nach 1 min direkt auf äußerst dumme art verloren wird. Hört der Gesang auch direkt auf...

  • Mannschaft supporten? Gerne, wenn ich den Eindruck habe, dass sie zu 100 % aufm Platz sind. Da ich in den letzten Wochen diesen Eindruck häufiger nicht mehr hatte, speziell in den 1. Halbzeiten, lege ich nun auch immer ne Ruhephase ein, analog Mannschaft um dann nach erfolgtem Rückstand zu versuchen mit ein wenig Support das Ding noch zu drehen. ;o) same procedure as every year, Leverkusen...Die ganzen scheiß Gegentore, die wir immer kassieren sind allesamt mangelnder Konzentration zuzuschreiben, weil man Halbzeit 1 mit angezogener Handbremse spielt. BTW: WO ist unsere Kondition? Die waren zum Schluss alle platt! Bitte mal bei Dortmund Trainingsmethoden ausspionieren...


    Ist eh egal, wird sich hier eh nie ändern, weil es bringt nix sich hier drüber aufzuregen so lange die Offiziellen Vorgaben machen ala "Dortmund war eh nicht einzuholen. Das war nicht realistisch." HALLO: Im Sport ist nix unrealistisch siehe Dortmunds Meisterschaft, Stuttgarts Meisterschaft, Lauterns Meisterschaft nach Aufstieg, Wolfsburgs Meisterschaft, etc und nicht zu vergessen unser regelmäßiges Verkacken nach x Punkte Vorsprung.