Beiträge von Scorsci

    Like

    Kann es sein, dass er der größte 11m-Killer der Ligageschichte ist?
    Mir würde jetzt kein anderer Torwart einfallen, der wie Bernd die Elfmeter am Fließband hält.
    Warte eigentlich nur noch drauf, dass ein Spieler nach einem 11m Pfiff zum Schiri geht und sagt "Kannste uns nicht lieber ne Ecke geben als einen Elfmeter gegen den Leno?"


    Das ist absolut legendär, was der Jung da an Elfmeter hält. Der müsste alleine deswegen schon zur WM mitfahren ... kommt ein Elfmeterschießen - kurz vorher einwechseln und der Gegner hat schon kein Bock mehr auf ein Elfmeterschießen :D

    :bayerapplaus


    Mit einer rosaroten Brille hat das nichts zu tun. Was hilft es uns denn jetzt wieder untergangsstimmung hervorzurufen? Na und, dann ist man eben mehr als glücklich auf einem 6. Platz, doch letztendlich steht auf dem Papier, dass wir 6. sind und noch alle Möglichkeiten haben nach vorne anzugreifen. Nützt es uns jetzt die positive Stimmung (die offensichtlich zurzeit in der Mannschaft herrscht( kaputt zu machen und schön wieder die Mannschaft bei jedem Rückpass auszupfeifen? Nein, denn nur durch 100% Unterstützung und Glaube an das Team kann man was erreichen und sollte eben nicht immer alles direkt zu hinterfragen und kritisieren was sich letztendlich als kontraproduktiv herausstellt.


    Da gebe ich dir natürlich recht, ich bin der letzte der während der Partie pfeifft und die Mannschaft noch mehr verunsichert. aber zum ende der Hinrunde muss einfach mal Kritik erlaubt sein und sachen angesprochen werden. Vorallem muss sich jeder der Spieler an die eigene Nase packen (auch Vorstand, trainer und viele unserer Fans)und sich hinterfragen, ob er wirklich alles gegeben hat und ob man zureecht da oben steht oder ob mit einer anderen einstellung vielleicht sogar viel mehr dringewesen wäre. Ich will einfach nur das wenn ich jedesmal auf den Rängen voll gas gebe, die Mannschaft genauso rein haut. aber vielleicht ist das auch zu viel verlangt in der heutigen Zeit. Für mich gibts nicht die Spieler, die Fans etc. für mich gibts nur ein Verein...egal welcher spieler auf dem Feld steht"!

    Scorsci: Wie wärs mit dem EffZäh? Soll auch ein "geiler Verein" sein, wo du deine nerven schonen kannst! :D


    @alle meine Kritiker: ich finde es sagt mehr über einen Fan aus, der Das beste für den Verein will, der auch das letzte aus den Spielern kitzeln will, dem es die tränen in die Augen treibt, wenn er die Spieler mit dem Wappen auf der brust lustlos über den platz schländern sieht, und der trotzdem möglichst jedes WE im block steht als einen Fan der alles hinnimmt und schönredet.

    Schilimm, schlimm, schlimm, kaum spielt man remis in Genk und ist "nur" zweiter in einer Gruppe wo man ja eigentlich erster werden muss, da neben Genk ja nur unterklassige Mannschaften spielen, kommen sie alle aus ihrem Loch gekrochen um wieder draufzukloppen und alles schlecht zu reden. Hallo? Wir überwintern in Europa, klar war die Chance heute groß, doch Genk hat gut gespielt und wir haben leider erst die letzten 5 min. angefangen zu kämpfen, doch unzufrieden mit der Leistung kann man nicht sein.
    Tschuldigung dass ich das jetzt so ausdrücken muss, doch mit solchen Fans wie dich, werden wir nie Deitscher Meister!!! Wenn es schlecht läuft wird draufgetreten, läuft es gut gibt, man sich gerne als treuer LEV Fan aus. Leider gibt es viele bei denen das genauso zutrifft und wer in einer Phase, wo es wieder für uns bergauf hier rumheulen muss wie schlecht die ganze Mannschaft doch ist etc. der soll doch nach Düsseldorf gehn und auf der Euphoriewelle mitschwimmen und sich als treuer Fortuna Fan ausgeben. Leute, dass Leben geht nunmal nicht nur Bergauf und so ist es leider bei uns dieses Jahr auch, doch der Mannschaft fehlende "Leidenschaft, Wille, Technik, Spielintelligenz" hilft uns letztendlich auch nicht weiter.


    Ich freu mich! Endlich wieder K.O. Phase in Lev!
    :LEV3

    solche Fans wie mich...wenn du wüsstest. aber das schluck ich jetzt einfach mal runter...Lass dich dann schön weiter mit deiner roserroten Brille blenden...ich finde nichts verwerfliches daran, wenn man nach so einer Saison, mit den Dicken Sprüchen im Vorfeld, Kritik äußert. Wir stehen mehr als glücklich auf Platz 6 in der Buli. Den DFB Pokal haben wir nicht mal über Runde 1 hinaus begleitet. und in der Championsleague haben wir ein paar Halbzeiten Fussball gespielt und sind auch mit ach und Krach weiter gekommen bzw. weil die anderen so doof waren. Und lieber bin ich ein Fan der Kritik äußert, als jemand der nach nem 1:4 gegen die Ziegen noch sagt: "ist ja alles toll"


    Man kanns auch übertreiben ;)

    Das was unsere Mädels da machen ist Planloses rummgekicke...jede Landesliga Mannschaft hat 10 mal soviele Fussballerisch rausgespielte und Effektive Spielezüge in der Offensive wie wir. uns Fehlt hinten die Sicherheit, uns Fehlt im Mittelfeld die Kreativität und vorne Stürmer die dann auch mal von 3 chancen 1 Tor machen. Und wenn man sowas nicht hat, dann muss mann sowas mit Leidenschaft, Siegeswille und Kampf wett machen...Aber wenn du dies dann nur gegen Namenhafte Mannschaften machst, reicht das nicht...wie wir ja schon oft genug diese Saison gesehen haben...Chelsea war ja ganz schön, Valencia und ein paar Spiele in der Buli auch, aber zum großen Teil war das ganz schön viel Mist was wir diese Saison fabriziert haben.

    Ich wusste garnicht das SKY Kreisliga A Spiele überträgt...ach ne das war ja Champions League...erschreckend zu sehen wie Harmlos wir in der Offensive sind...Nach nem guten halben Jahr bilde ich mir mal ein Urteil...das ist seit Jahren die schlechteste Mannschaft in allen Belangen...Leidenschaft, Wille, Technik, Spielintelligenz alles FEHLT!!! Derdiyok kann keinen ball annhemen ohne das er 3m wegspringt, Rolfes ohne Worte, Schürle hat sich als zweiter teurer Sam entpuppt zieht IMMER nach innen und versucht zu schiessen (selbst der dümmste Fussballspieler checkt das irgendwann mal), Schwaab unser Flankengott, Ballack Fehlpässe ohne Ende, ich Könnte bis Nr. 10 weitermachen... Aber gut das sich unsere Leute von Statistiken, glückstoren und der Dummheit der Gegner blenden lassen, sodass sich nie etwas ändern würde...und Samstag stehe ich wieder im Block und gebe mein Geld dafür aus, man bin ich blöd...naja...

    Ach muss man das in C oder D? Wer bestimmt das denn, bzw. schreibt das vor, dass ich Stimmung machen muss wenn ihc in C oder D bin. Für mich liegt da genau das Kernproblem, einige LEute wollen anderen Leuten vorschreiben was sie zu tun haben. So funktioniert das aber nicht. Wir haben sicherlich eine etwas andere Mentalität in Leverkusen, aber in erster Linie haben wir einfach mal eine kleinere und jüngere Fanszene, als viele andere. Der Teil der bei uns schon in den 60-70 oder sogar 80er Jahren eine Dauerkarte hatte dürfte wesentlich geringer sein als anderswo. Vor 17 Jahren konnte man gegen Gladbach oder Schalke noch Karten an der Tageskasse bekommen. Hinzukommt dass in den Starken Jahren um die Jahrtausendwende der WEg in die Kurve durch die begrenzte Kapazität und die Strukturen viel schwieriger war als heute. Der Ausbau war deswegen genau richtig und wichtig. Dass nun zunächst mal die Gästefans davon profitieren liegt einfach daran, dass unsere Fanszene halt noch wächst, aber das Stadion eben so gebaut ist, dass man nciht direkt wieder an eine Grenze stößt. Ich bin überzeugt, dass sich das Bild stetig ändern und verbessern wird. Im Moment kann man leider nciht viel tun, weil jemand der sich nach Lust und Laune mitreißen lässt, sich eben nach Lust und Laune und von Spiel und Gegner abhängig mitreißen lässt, aber bestimmt nicht durch eine der hier vorgeschlagenen Wege. Wichtig ist noch zu betonen, dass a) unsere Fanszene nicht so schlecht ist wie sie hier dargestellt wird und b) es doch in vielen, vielen Stadien von der Stimmung und der Stimmungsbildung her nicht viel anders aussieht.


    :bayerapplaus

    Lächerlich diese Erklärung. Im Strom mitschwimmen ist immer am einfachsten also warum nicht? Einen Helmes niedermachen, der eh am Boden ist und auch nicht mehr hochkommen wird, ist einfach - weil man ja besser dran ist. Das der aber kürzlich hier noch gefeiert wurde und mal 21 Buden für uns gemacht hat - ist vergessen.


    Wenn ihr so dicke Eier habt, wieso wird Prinz Poldi nicht so angefeindet? Der sollte doch nach deiner Logik - Wichser Nr.1 sein oder nicht? Aber da kriegt keiner sein Maul auf, weil der uns gezeigt hat wie man spielt. Aber die für die sich eh kein Schwein mehr interessiert - ja die werden natürlich völlig sinnfrei runtergemacht.


    Das ist lächerlich.


    lächerlich ist diese Diskussion....ich weiß nicht ob man es schon bemerkt hat, aber wir sind hier beim Fussball! Und Gerechtigkeit gibt es nirgends auf diesem Planeten!!! von daher :LEV6


    Stimmung war übrigens erste Sahne heute...hat wirklich seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht im Block zu stehen! :LEV3

    Richtig. Fußballerisch gehören wir zu den besten in der Liga nach Bayern, wenn man es dann auch mal zeigen würde. Aber die GF hat es einfach verpennt in der IV, dem Sturm oder im OM nachzubessern. Aber man kauft sich lieber Talente wie Bellarabi und Ortega. Und dann gibt man als Ziel die Meisterschaft aus.


    ganz ehrlich....ich kann dieses "eigentlich haben wir ja den zweit besten kader der liga" scheiss nicht mehr hören... in moment gibt es genau 8!!!!!! Mannschaften die einen besseren Kader als wir vorweisen können...fussball hat nicht nur was mit Talent zu tun..sondern vorallem was mit einstellung und wille!!!!!!!!!!!! :LEV17


    Nun, London ist voll mit Pubs. Dirket gegenüber der Stamford Bridge ist ein netter Pub , der, als ich im Januar da war, rappelvoll war. Die Leute haben irgendwelche Hooliganlieder gesungen und haten mehrheitlich ein dezent bezahntes Gebiss. Den sollte man aos eher meiden.
    Geht man jedoch die Fulham Road Richtung Tube Station Fulham Broadwa udn dann noch ein Stück weiter gibbet da einiges.


    "Einen" speziellen Pub oder Platz in London zu finden, an dem sich "alle treffen" wie in madrid dürfte in London schwer sein...

    ok schonmal gut zu wissen^^...danke!