7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr

  • DAS WAR TRAINING FÜR DIE BAUERN


    DA HÄTTE ICH LIEBER ZEHN DINGER GEKRIEGT ALS SO NE KACKE ZUSEHEN.


    auf 180 bin ich immernoch, obwohl die manschaft versucht hat uns einzuschläfern.

  • Same procedure as every year....


    Schlecht. Einfach nur grottenschlecht diese Leistung. Mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen. Die Spieler fordern jedes Jahr auf's neue ein höheres Gehalt bei uns, liefern aber einen solchen, auf deutsch gesagt, Müll ab. Sorry, das kann es echt nicht sein... Gegen Köln letzte Woche war es schon arg peinlich wie man sich Fußballdeutschland präsentiert hat, aber die "Leistung" heute war echt nochmal zwei Nummer darunter anzusiedeln.


    Am Trainer kann es meines Erachtens nicht liegen. Der Manschaftskern besteht nun seit X Jahren in der Form und dieses Phänomen der peinlich-grottenschlechten Kicks zwischendurch gab es in den letzten Jahren immer und immer wieder. Egal ob der Trainer nun Skibbe, Labbadia, Heynckes oder nun Dutt heißt. Langsam sollten sich diverse Spieler mal an die eigene Nase fassen und anstatt zu jammern lieber mal ihre Starallüren aufgeben. Zuhause in der Wohnung dürfen sie gerne einen auf Superstar machen, aber sobald sie das Kreuz auf der Brust tragen, sollen sie für das dicke Geld an Gehalt auch Einsatz und Kampf zeigen.


    "Aus Fehlern lernt man"... Nur Leverkusen macht sie zufällig immer und immer wieder.

  • was soll dutt den eurer meinung nach sagen?


    "alles versager, nächste woche spielt die a-jugend" ?


    werkself-comedy mal wieder vom feinsten !

    der soll sagen das das richtiger dünnschiss war und die manschaft dafür bis zum nächsten sieg mit 2 toren unterschied kein gehalt mehr bekommt.

  • Ich schwör wenn es nach dem Spiel dann heisst "bla leider 2 Fehler die zum frühen Rückstand führten danach stand die Mannschaft aber sicher und hat ein gutes Spiel geboten auf die Leistung kann man aufbauen" dann raste ich komplett aus dann setz ich mich noch heut Abend ins Auto und fahr die 400km und übernachte vorm Trainingsplatz


    bist du schon unterwegs?

  • Wo sind eigentlich unsere sogenannten Führungsspieler?


    Offenbar haben wir keine...


    Doch , doch......


    Käptn Rolfes.


    Wenn man den Spieler hier nach allgemein gültig objektiven Kriterien beurteilt , ist man
    allerdings ein Miesmacher und Rolfes-Hasser.


    Letzte Woche ein Spiel unter aller Kanone gegen die Ziegen verloren.
    Natürlich (!) nicht alleine Rolfes Schuld.


    Reaktion auf dem Rasen vom Kapitän heute ?
    = Null

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Aber aus welchem Grund, nimmt er die Mannschaft in Schutz, die ihn bloßstellt? :LEV9


    Mit diesen Aussagen verspielt er sich Kredit bei den Fans, und bei den Spielern kommt das so rüber, als ob es keine Konsequenzen gäbe.


    Es muss definitiv ein härterer Ton rein und die Fehler ansprechen, die passiert sind - sonst verliert er den Respekt der Fans und den der Spieler. :LEV17

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ich würde mich eher für die CL-Teilnahme bedanken.


    Wenn wir so weiter machen, waere es besser gewesen er haette uns das erspart. Die Kohle ist ja schoen. Aber welchen Preis muessen wir dafuer zahlen?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Ich würde mich eher für die CL-Teilnahme bedanken.

    so leid es mit tut: heynckes ist ein sehr guter trainer. der hat zwei jahre lang alles aus dem team rausgeholt. das weiß man in leverkusen auch - und heynckes war der eigentliche wunschtrainer - aber man hat sich aus marketinggründen für ballack entschieden, den wiederum heynckes nicht wollte, ein offenes geheimnis. der kann da am allerwenigsten für, aber das ist der kardinalsfehler der die truppe langsam hat verrotten lassen. vidal weg, heynckes weg. ohne ballack wären die beide noch hier. was solls.


    und dutt zieht dem ganzen jetzt durch fehlende taktik, fehlende psychologie und vor allem durch keinerlei selbstwahrnehmung den boden weg.


    ich wünsche mir, dass wir gegen genk verlieren.

  • Das war´s......


    Dutt: ICH MUSS DER MANNSCHAFT EIN KOMPLIMENT MACHEN...........Er ist wieder da........Er sieht nur anders aus :wacko: :LEV16 :LEV15


    Wenn wir so weiter machen, waere es besser gewesen er haette uns das erspart. Die Kohle ist ja schoen. Aber welchen Preis muessen wir dafuer zahlen?

    Welchen denn? Als ob die beiden letzten Spiele nur so schlecht waren, weil wir EINMAL Dienstag abends spielen mussten. Oder versteh ich deine Aussage nicht?