• Und wieder zwei internationale Top-Spiele mehr als Adler, ter Stegen, Zieler und Wiesiealleheissen. Ginge es nach Leistung und internationaler Erfahrung in den letzten Jahren müsste er ohne Zweifel mit zur WM mitfahren. Als welche Nummer auch immer.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Kann es sein, dass er der größte 11m-Killer der Ligageschichte ist?
    Mir würde jetzt kein anderer Torwart einfallen, der wie Bernd die Elfmeter am Fließband hält.
    Warte eigentlich nur noch drauf, dass ein Spieler nach einem 11m Pfiff zum Schiri geht und sagt "Kannste uns nicht lieber ne Ecke geben als einen Elfmeter gegen den Leno?"


    Das ist absolut legendär, was der Jung da an Elfmeter hält. Der müsste alleine deswegen schon zur WM mitfahren ... kommt ein Elfmeterschießen - kurz vorher einwechseln und der Gegner hat schon kein Bock mehr auf ein Elfmeterschießen :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Like

    Kann es sein, dass er der größte 11m-Killer der Ligageschichte ist?
    Mir würde jetzt kein anderer Torwart einfallen, der wie Bernd die Elfmeter am Fließband hält.
    Warte eigentlich nur noch drauf, dass ein Spieler nach einem 11m Pfiff zum Schiri geht und sagt "Kannste uns nicht lieber ne Ecke geben als einen Elfmeter gegen den Leno?"


    Das ist absolut legendär, was der Jung da an Elfmeter hält. Der müsste alleine deswegen schon zur WM mitfahren ... kommt ein Elfmeterschießen - kurz vorher einwechseln und der Gegner hat schon kein Bock mehr auf ein Elfmeterschießen :D

    :bayerapplaus

  • Kann es sein, dass er der größte 11m-Killer der Ligageschichte ist?
    Mir würde jetzt kein anderer Torwart einfallen, der wie Bernd die Elfmeter am Fließband hält.
    Warte eigentlich nur noch drauf, dass ein Spieler nach einem 11m Pfiff zum Schiri geht und sagt "Kannste uns nicht lieber ne Ecke geben als einen Elfmeter gegen den Leno?"


    Das ist absolut legendär, was der Jung da an Elfmeter hält. Der müsste alleine deswegen schon zur WM mitfahren ... kommt ein Elfmeterschießen - kurz vorher einwechseln und der Gegner hat schon kein Bock mehr auf ein Elfmeterschießen :D

    Er hat in der BL von 15 Elfern 6 gehalten (40%). Hab mal die anderen im Umfeld der N11 ausgesucht:
    Trapp 4 von 9 (44,44 %)
    Neuer 5 von 17 (29,4 %)
    Adler 5 von 17 (29,4 %)
    ter Stegen 3 von 12 (25 %)
    Weidenfeller 5 von 26 (19,23 %)
    Baumann 2 von 14 (14,28 %)
    Ulreich 2 von 16 (12,5 %)
    Zieler 1 von 11 (9,09 %)

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Hat in dieser Saison unglaubliche 4 von 5 Elfmetern gehalten!!! Hat damit wettbewerbsübergreife Bilanz auf 7 von 16 Elfmetern verbessert und hat jetzt ne Quote von 43,75%!!!

    ... während Manuel Neuer 43,75% aller Gegentore der Bauern in den letzten zwei Jahren verschuldet hat.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Auf dem Platz fand ich in diesem Spiel Trapp noch besser. Weil er deutlich mehr und (ausser dem Elfer natürlich) auch schwierigere Bälle zu halten hatte und auch alle gehalten hat. Muss man auch mal anerkennen.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • also ich finde das das tor ganz klar auf seine kappe geht.


    der ball fliegt richtung 5er .. sah aus als ob er raus wollte, um dann doch auf der linie nen hampelmann zu machen ...


    daher - durchwachsene leistung mit klasse gehaltenem elfer

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.