Beiträge von jotbee796

    Was mich aber verwundert daß bei allem Gerede bei HH herausklingt Na Ja aber einige Spieler waren bei den Tests am Ende aber wieder andere KONNTEN noch ...

    Sind wir die Bauern oder die Doofmunder oder anders Rheinufer...


    Wir sind der SVB, mit einer begrenzten Zuschauerzahl ..., mit enthusiastischen Fans !!! und mit einem ausreichendem finanziellen Polster das gewährleistet auch mal ein Jahr ohne CL/EL auszukommen.


    Trotz Chica trotz HC trotz...


    WIR SIND DER SVB !!!!


    Also Füße still halten. Abwarten. Unser Ziel lautet OBERES MITTELFELD... Alles andere wäre eine Überraschung. AAber ... Optimist bin ich geblieben. Platz 4? Träumen wird man doch noch können, oder ?


    :LEV2

    Hier ist mal wieder euer böser Sachse.


    Also..., mir gefällt euer Stil nicht. Seid ihr Testspielsiegefans ? Hey wir haben einen NEUEN Trainer der sich mit den OBEREN herumschlagen muß und dann noch die Schelte der FANS zu hören bekommt.


    HH ist erfahren genug um aus diesem Material eine MANNSCHAFT zu formen, es ist erst JULI 2017... Und gegen die Bauern werden wir sehen welche MANNSCHAFT auf dem Platz steht...


    Optimismus = Bayer04 = Platz in der OBEREN Tabellenhälfte !!!


    Schööhhnn ruuhhig. :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Nach der 2. Hz fehlen mir die Worte...


    Wie kann sich Tayfun vorstellen Rennpferde zu Walzer tanzenden Eseln verkommen zu lassen. Der Kader wurde nach den Vorstellungen von R.S. zusammen gestellt und auf Pressing ausgerichtet. Auch mit den Spielern die auf die Bank gesetzt wurden. Warum nicht auf 4-2-3-1 umstellen, Joel und Leon und Vlad meinetwegen auch Tin und dann Volldampf.


    Ich bin erschüttert... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    ICH denke : Der Cup war schon immer ein Turnier bei dem FAST alle Ihr Bestes gegeben haben. Nun muß Tayfun weiter in der Spielerkiste rumrühren um vllt noch auf Vladlen und Joel zu stoßen... Den Einsatz von von gestandenen Spielern war ja richtig bei Atletico. Aber jetzt geht's gegen Hoppenheim und die kennen die Spielweise von R.S. Also Kaninchen aus dem Hut, Überraschung ..


    Dem völlig überschätzten Glatzenmann mal eine Denkpause gönnen, Julian und Karim auch mal kurz nachdenken lassen...


    Volldampf

    Also : Die Hoffnung stirbt zuletzt !


    Generalprobe Athletico, danach Umstellung des Systems , Einpassen anderer Spieler, ALLE ab zum Psychologen und Volldampf.


    Denn R.V. bleibt, M.S. bleibt und Tayfun ist als TRAINER gefragt. Hoffentlich ist er nicht wirklich R.S.2. :LEV3

    Hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt mit R.S.2 stehen. Hat er wirklich alle Spieler gesehen ? Wo waren Joel, wo war Vladlen wo war Baily ?


    Um unser Pressingsystem: Pressing Balleroberung Angriff auf Defensive umzustellen dazu brauchen wir keinen Tayfun. Wir brauchen eine Hinterfragung unserer STAR-Spieler.


    Kann den auf einmal keiner mehr einen Pass spielen der gefahrlos ankommt ? Was trainieren die denn ?

    Hier ist mal wieder Euer Lieber Sachse.


    Laßt uns alle dem neuen Trainer eine echte Chance geben...


    Trotz der leeren Worthülsen von R.V. oder M.S. auf der PK.


    SVB, SVB.....

    Wir wollen wieder unseren SVB.


    Spieler die spielen oder fighten, die für uns kämpfen... trotz gelegentlicher Rückschläge, die nicht nur für ihr Geld spielen sondern für die Fans...


    Phase 1 geschafft, Laßt uns für uns alle aufstehen... BAYER 04, Bayer 04...


    Es fängt wieder an...

    Was solls. 1.Etappe erreicht. Wer soll SPORTLICHER Leiter werden ?


    Nichts gegen die Leistungen die R.S. mit dem Kader erreicht hat. Aber wer hat ihm denn einen Vertrag bis 2020 gegeben ?


    Das war nur einer UNSER RUUDII.


    Aber wir sollten uns erst mal darauf konzentrieren den 8. Platz zu konsolidieren Mit allem Drum und Dran... Wechsel, 12 Mio .AK`s ...


    WIR werden wieder DER SVB.

    Haben wir als Fans denn einen Plan B ?


    Ein Wegbleiben bei den schwarz-gelben hilft uns das...


    Liest unserer Meinungsäußerung bei RP denn einen von den Verantwortlichen ???


    WER hat einen PLAN B ?


    R.S. raus, R.V. raus, M.S. raus und DANN ?


    PLAN B.

    Was mich aber ärgert, wer ist denn im Quark ?


    Vladlen, Joel, Brandt, Chicha, Bella ... Oder hat unser R.S. einfach keinen Plan B. Wer tapst da eigentlich im Quark...


    Er hat sich wahrscheinlich schon seit längerem seine Denkpausen genommen.


    DENK ICH AN SVB IN DER NACHT, SO BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT. Zitat-Abwandlung.