Tayfun Korkut

  • Aus dem Hannover 96 Forum:



    Aus dem 1.FC Kaiserslautern Forum:


    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • abwarten, jeder Trainer ist mal beliebt, mal nicht. Ob er letztendlich "was kann", kann niemand von uns jetzt schon sagen. Daher mal die ersten Spiele abwarten anstatt vorher rumzunörgeln


  • Wenn ich das richtig verstanden habe gab es eine Absage von Nagelsmann fūr den Winter. Das klang nicht so, als ob da gar nichts ginge. Natūrlich wäre es merkwūrdig, Hoffenheim zu verlassen wenn er sie gerade in die CL gefūhrt haben sollte. Aber ich denke schon das von der Perspektive her Bayer der bessere Verein ist. Sūle und Rudy sind schon weg.Wir haben Völler der sagt " wir müssen niemanden abgeben". Unmoralische Angebote müssten wir sicher annehmen , aber er könnte sich sicher sein, das wir das wieder reinvestieren.
    Aber alles nur Vermutung.

    Unmoralische Angebote, werden wir machen müssen :levz1 ....Möglich ist Alles....Aber lassen wir den Taifun erstmal machen....

  • abwarten, jeder Trainer ist mal beliebt, mal nicht. Ob er letztendlich "was kann", kann niemand von uns jetzt schon sagen. Daher mal die ersten Spiele abwarten anstatt vorher rumzunörgeln


    Sehe ich auch so. Ein Heynckes war auch schon weg vom Fenster, nachdem er Frankfurt, Schalke und Gladbach runtergewirtschaftet hat. Ich traue Rudi zu, dass er besser einschätzen kann was für einen Coach die Mannschaft derzeit benötigt als die ganzen Internethelden. Daher enthalte ich mich erst mal zu dem Thema und setze einen feinen Betrag auf HC Lev -1 gegen Werder :LEV2

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Mein 1. Gedanke war...WTF!?!?!


    Aber wenn man zB von Hannoveranern liest, dass er gerne offensiv spielen lässt dann sag ich, versuchen wir es. Schlimmer kann es ja nicht werden.


    P.S. Weiss einer ob er Jahrgangsbester war!? :LEV19

    Nein, aber er soll der buddy buddy von RS während seiner Trainer-Ausbildung gewesen sein. Das, in Kombination mit seiner 'offensiven Spielausrichtung' - vgl. H96 Fan-Forum - lässt mich aktuell erschaudern, was uns da zukünftig so erwarten wird: RS 2.0?!?


    Aber wir werden sehen ....

  • Am Anfang war ich echt geschockt, weil ich ihn garnicht auf der Rechnung hatte.


    Aber jetzt denk ich mir, gibt dem Mann ne Chance :bayerapplaus



    Solange es keinen Schubert-Effekt gibt, bin ich glücklich.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich konnte es im ersten Moment nicht wirklich einschätzen. Wichtig ist mir schon einmal, dass wir keinen "Dummschwätzer", sondern jemanden, der sich benehmen kann und keine leeren Parolen quaselt verpflichtet haben.


    Habe gerade seine Aussagen auf der PK gehört. Optimistisch stimmt mich, dass er ebenfalls offensiv spielen lassen möchte. Jedoch mit dem kleinen, aber SEHr WICHTIGEN Nebensatz, das ganze etwas kontrollierter zu tun. Ich bin erstmal optimistisch und hoffe, dass es funktioniert.


    Was wäre auch die Alternative, bei dem Ausblick 11 Spiele und dann mal schauen...da kommt eben kein Nagelsmann oder Tuchel um die Ecke. Man muss ja auch irgendwo realistisch bleiben.

  • Solange es keinen Schubert-Effekt gibt, bin ich glücklich.


    wenn das eine furiose Siegesserie bedeutet könnte ich damit leben. Er hat zwar bislang unglücklich agiert, aber dennoch halte ich ihn eigentlich für deutlich fähiger als Schubert

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba