• Naja er weiß halt dass seine Schätze, die super-duper-nie-zu-schlagenden Bayern noch im Wettbewerb sind. Das macht einen Titel anderer Mannschaft allein schon von Gesetzen aus her unmöglich. :LEV19


    Andererseits auch egal. Die Gladbacher werden am Ende der Saison vor uns stehen.....

  • Gab es heute nach dem Spiel eigentlich wieder sein "wir haben es heute einfach nicht gut gemacht und nächste Woche wird alles besser" Interview? Hab noch gar nix vom Rudi gehört...


    Was soll denn nächste Woche noch besser werden? Laut Schmidt war doch heute schon alles besser und ein Schritt in die richtige Richtung... :LEV11 :LEV14 :LEV11 :LEV14

  • komisch, dass sich roger mit dem bvb spiel besser "identifizieren" kann, als mit dem spiel letzte woche gegen mainz. er hatte ja behauptet, dass auch gegen mainz ein ordentliches spiel abgeliefert wurde... (nur reicht leider ordentlich in der bundesliga nicht)

  • Was mich aber ärgert, wer ist denn im Quark ?


    Vladlen, Joel, Brandt, Chicha, Bella ... Oder hat unser R.S. einfach keinen Plan B. Wer tapst da eigentlich im Quark...


    Er hat sich wahrscheinlich schon seit längerem seine Denkpausen genommen.


    DENK ICH AN SVB IN DER NACHT, SO BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT. Zitat-Abwandlung.

  • Zitat

    "Ich halte Roger Schmidt für einen absoluten Top-Trainer und habe mich deshalb immer und überall aus voller Überzeugung für ihn eingesetzt. Aber wir mussten jetzt handeln, wenn wir unsere Ziele nicht vollends aus den Augen verlieren wollen".


    Es gibt Leute, die würden aus so etwas auch einmal persönliche Konsequenzen ziehen.

  • Was solls. 1.Etappe erreicht. Wer soll SPORTLICHER Leiter werden ?


    Nichts gegen die Leistungen die R.S. mit dem Kader erreicht hat. Aber wer hat ihm denn einen Vertrag bis 2020 gegeben ?


    Das war nur einer UNSER RUUDII.


    Aber wir sollten uns erst mal darauf konzentrieren den 8. Platz zu konsolidieren Mit allem Drum und Dran... Wechsel, 12 Mio .AK`s ...


    WIR werden wieder DER SVB.

  • Sein Freund Skibbe sitzt bestimmt schon in der S Bahn Richtung Leverkusen



    Da sind ihm aber ein paar Wuppertaler Hooligans über den Weg gelaufen. Ankunft somit offen. :wacko:


    Rudi ist ohnehin z.Zt. mit Anderem/n beschäftigt: Wie krieg ich einen Übungsleiter hierhin, der möglichst unterw..ähm anpassungsfähig ist?!

  • Ist egal - Geld ist doch genug da. :D

  • Stimmt, in den letzten drei Jahren CL gespielt (was es hier noch nie vorher gegeben hat). Einen wahnsinnig starken und talentierten Kader mit einem gigantischen Wiederverkaufswert verpflichtet mit einem vergleichsweise mickrigen Etat. Höchste Zeit, den Hut zu nehmen, nach so einer schwachen Bilanz

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Stimmt, in den letzten drei Jahren CL gespielt (was es hier noch nie vorher gegeben hat). Einen wahnsinnig starken und talentierten Kader mit einem gigantischen Wiederverkaufswert verpflichtet mit einem vergleichsweise mickrigen Etat. Höchste Zeit, den Hut zu nehmen, nach so einer schwachen Bilanz

    Ich sag doch: es ist genug Geld da. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Du?

  • Stimmt, in den letzten drei Jahren CL gespielt (was es hier noch nie vorher gegeben hat). Einen wahnsinnig starken und talentierten Kader mit einem gigantischen Wiederverkaufswert verpflichtet mit einem vergleichsweise mickrigen Etat. Höchste Zeit, den Hut zu nehmen, nach so einer schwachen Bilanz


    Alles schön und gut. Aber er hat es zum wiederholten Male verpasst, den Trainer rechtzeitig zu entlassen und uns damit leider auch zum wiederholten Male die Möglichkeit genommen, trotz schlechtem Start die Ziele zu erreichen. Ich erinnere nur an Skibbe, Labbadia und Dutt. Zudem war der letzte wirklich überzeugende Trainer, den er verpflichtet hat, Heynckes. Alle seine Konzept-Trainer sind gescheitert. Was bringt ein guter Kader, wenn es am Rest hapert?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015