Warum werden die Sitze überhaupt verkauft? Möchte man grundsätzlich neue Sitze im Stadion haben, oder nur wegen der Aktion, dass man als Fan diesen Stuhl aufgrund der Meisterschaft erwerben kann?
Posts by Marcello-04
-
-
Armer Xabi, zum kotzen was mit ihm passiert 😱
-
Sorry aber das ist alles der reinste Kindergarten. Wenn ich zu den üblichen Spielen immer Massen an Pyro mit Schleppe, dann muss ich mich auch nicht über intensivere Kontrollen wundern. Wenn man dann noch den Polizeibericht liest und dieser stimmt, dann kann man nur sagen, alles richtig gemacht 👍🏼. Und das ein Teil unserer „Fans“ das Spiel boykottiert, das ist einfach nur lächerlich und zum fremdschämen.
-
-
-
-
-
-
Guter Post Willi. Auch ein springender Punkt. Auch aktuell wird hier ja wieder ohne Sinn und Verstand gefragt, was der Blinde Rolfes denn mit den 200 mio gemacht hat. Was hätte er denn machen sollen? Bitte mal Vorschläge, welche Spieler wir hätten holen sollen für das Geld. Man musste nicht 1, nicht 2, nicht 3 sondern fast ein Dutzend Spieler ersetzen.
Für 200 mio gibt es 1 Wirtz und 1 Frimpong. Wir brauchten aber fast ne ganze Mannschaft.
Wobei man auch festhalten muss, dass solche Spieler auch gar nicht zu uns kommen würden, selbst wenn wir das Geld zahlen. Die Kategorie sieht sich dann doch eher bei Madrid, Manchster und Co. (Nicht die Bauern, die sind international zu schlecht 😜)
-
Dermirbay 2.0
-
-
Ich kenne die Eltern nicht. Fakt ist aber, dass die Eltern laut Medien das in England jedem Berater zustehende Honorar in Höhe von 10% des gesamten Gehaltes der Vertragslaufzeit erhalten werden.
Und ich denke das werden auch die bodenständigen Eheleute Wirtz nicht ablehnen….
Warum sollten sie das auch ablehnen. Wären es meine Eltern, dann würde ich mich doppelt freuen bevor das Geld irgendein externer Berater bekommt. Sie haben ihn ja auch schließlich schon sein ganzes Leben unterstützt!
-
Das sind Fußballfans! Fußballfans ticken nicht rational, die reden sich es wie sie es brauchen. Sicher gibt es da auch Unterschiede, weil nicht jeder Fussballfan gleich Fussballfan ist. Wir freuen uns doch auch, das wir heute Geld sparen können, und nicht müde und kaputt durch Berlin stapfen müssen.

Du hast noch das Mist Wetter vergessen zu erwähnen, wer geht denn da gerne vor die Türe. Wir haben alles richtig gemacht 😂

-
Xabi hat ja auch ein paar Jahre dort gespielt, wenn er nicht weiß was auf ihn zukommt wer dann. Ich drücke ihm dort die Daumen und wenn es in die Hose geht, dann komm einfach wieder nachhause 🖤❤️
-
Solche Kommentare… COMFORT ZONE RELOADED!!!!
Unfassbar. Es geht um Nix mehr? Echt jetzt?
Was willst du denn? Ich hab ja nicht gesagt, dass ich das gut finde. Trotzdem merkt man das der Mannschaft an. Nur noch vorne spielen reicht halt nicht, wenn man nach hinten nicht arbeitet dann wird man so bestraft wie wir heute.
-
-
Wenn Wirtz sagen wir Mal unbedingt zu den Bayern will und es den Bayern noch zu teuer ist so haben die ja eine AK drin im Vertrag der ja fertig ist. AK soll ja zwischen 100-125 Mio sein, das würde den Bayern eher entgegen kommen als 150 Mio und man wartet noch 1 Saison ab.
Aber das Geld sparen die Bayern ja trotzdem nicht. Eine AK lassen sich die Spieler rein schreiben, damit sie die Differenz als Handgeld bekommen. Ich glaube nicht, das jemand auf 30 Mios verzichtet, nur weil er unbedingt bei einem bestimmten Verein spielen möchte.
-
-
-