Tayfun Korkut

  • Nach 4 Tagen direkt ein Fazit ziehen , ihr seid wahre Helden :LEV14


    2 1/2 Jahre Schmidt gehen nicht in 4 Tagen raus aus den Köpfen der Spieler.

    Das ist doch der Sinn eines Trainerwechsels, dass es sofort fruchten soll oder gar muss?
    Schlecht spielen hätte man auch unter Roger Schmidt weiterhin, dafür braucht es keinen Korkut an der Linie, der bei allen seinen Trainerstationen nie länger als ein Jahr geschafft hat.


    Für mich ist das einfach eine megagroße Lächerlichkeit vom Verein. Dann hätte man Schmidt halt noch behalten sollen, wenn man keine vernünftige Alternative anzubieten hat. Okay, es läuft in diesem Jahr nicht. Davor sind wir zweimal mit ihm in die Champions League gekommen. Der CL-Zug ist jetzt eh schon lange abgefahren, die werden wir auch mit Korkut nicht mehr erreichen. Von daher hätte ich mit Roger Schmidt die Saison beendet und mir bis dahin mal eine vernünftige dauerhafte Lösung überlegt für die neue Saison.



    Und angenommen: Selbst wenn jetzt das Wunder passieren sollte und Korkut erreicht doch noch etwas in diesem Jahr: Dann wird es 100% so kommen, dass er dann verlängert wird, den Saisonstart aber dann verkackt und wir nach 10-12 Spieltagen wieder auf Trainersuche sind...

  • Mich überrascht der Optimismus hier. Gibt es einen Grund warum es unter Korkut besser werden sollte? Seh ich das falsch, oder ist er bisher überall als Cheftrainer gescheitert?


    vielleicht war bei seinen Vereinen auch nicht mehr drin. Wirklich besser wurde es nach ihm nirgends. In Hannover hatte er wirklich extremes Ergebnispech. Hinterfragt eher mal die Spieler, kein Trainer kann hier zaubern.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Der Kerl ist hier trotz guter Ansätze in der Mannschaft völlig verloren. Von wem wird der denn ernst genommen? Nicht gut genug für unsere Stars.


    Wannabe Stars. Charackterfrage wurde heute mal sowas von nicht bestanden!
    Die Pe**er, die gedanklich schon beim nächsten Klub sind, bitte auf die Tribüne.


    SÖLDNER ist noch zu viel für diese Truppe. Den Söldner liefern zumindestens etwas für ihren Sold!

  • In jedem anderem Verein hätte es so ein Mindestmaß an Euphorie nach einem Trainerwechsel gegeben. Aber nein, in Leverkusen doch nicht! Da wird gestuempert und die Fahne der Mittelmaessigkeit geschwenkt, und selbst die wird von den Auswaertsfans noch übertroffen. Lekt mich, aber was der Voeller hier veranstaltet ist nicht mehr normal. Weg mit diesem Idi*ten!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

    Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()

  • Der Kerl ist hier trotz guter Ansätze in der Mannschaft völlig verloren. Von wem wird der denn ernst genommen? Nicht gut genug für unsere Stars.


    so ein Unsinn. Wir könns zur Zeit einfach nicht besser.
    Wenn das von dir geschriebene der Fall wäre würde man fehlenden Einsatz oder Arroganz feststellen. Aber das ist nicht der Fall

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Weniger als 1 Woche nach einer derben Klatsche und 4 Tage nach Amtsübernahme des Interim-Trainers kann man natürlich verlangen, dass der Gegner mal eben aus dem Stadion gefiedelt wird. Ist dem Schmidt gegen diesen Gegner ja auch 2x hintereinander grandios gelungen. :wacko:

  • Mr Sturm im Wasserglas = Tayfun?
    Die Aura eines Kindergartenkindes mit nasser Hose.
    Da steht Loser auf de Stirn.


    Dazu kein Schlachtenglück.


    Auweia Völler. Der tiefe Griff ins Klo.


    Du triffst den Nagel voll auf den Kopf! Da können wir auch einen 10 jährigen an die Seitenlinie stellen :LEV11
    Was macht Völler dieser Penner nur aus unserem Verein?? :LEV11 :LEV11

  • Der Frust nach dem gestrigen Spiel ist groß, sicher nicht nur bei uns Fans. Trotzdem sollten wir Korkut mal zwei Wochen Zeit geben, auch wenn wir die eigentlich nicht haben. Hätte da gestern ein Spieler den Elfer geschossen und verwandelt, wäre die Kritik an Korkut heute wahrscheinlich nicht einmal halb so groß (Damit will ich nicht sagen dass Elfmeter und Standartsituationen nicht zählen :LEV18). Das Tayfun Korkut nicht mit der Ausstrahlung eines Klopps, oder Mourinhos an der Seitenlinie steht, darüber müssen wir nicht reden. Hilft aber alles nichts. ich hoffe er kann den Spielern in den nächsten Tagen mental etwas für's CL-Spiel mitgeben und wir holen uns irgendwie noch Rang 7 :LEV2 .

  • Hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt mit R.S.2 stehen. Hat er wirklich alle Spieler gesehen ? Wo waren Joel, wo war Vladlen wo war Baily ?


    Um unser Pressingsystem: Pressing Balleroberung Angriff auf Defensive umzustellen dazu brauchen wir keinen Tayfun. Wir brauchen eine Hinterfragung unserer STAR-Spieler.


    Kann den auf einmal keiner mehr einen Pass spielen der gefahrlos ankommt ? Was trainieren die denn ?

  • wir holen uns irgendwie noch Rang 7


    vorerst geht es nur darum, nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben. Ob wir international spielen ist mir persönlich egal, vielleicht wäre ein Jahr ohne internationales Geschäft für den Verein mal besser.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Der Frust nach dem gestrigen Spiel ist groß, sicher nicht nur bei uns Fans. Trotzdem sollten wir Korkut mal zwei Wochen Zeit geben, auch wenn wir die eigentlich nicht haben. Hätte da gestern ein Spieler den Elfer geschossen und verwandelt, wäre die Kritik an Korkut heute wahrscheinlich nicht einmal halb so groß (Damit will ich nicht sagen dass Elfmeter und Standartsituationen nicht zählen :LEV18). Das Tayfun Korkut nicht mit der Ausstrahlung eines Klopps, oder Mourinhos an der Seitenlinie steht, darüber müssen wir nicht reden. Hilft aber alles nichts. ich hoffe er kann den Spielern in den nächsten Tagen mental etwas für's CL-Spiel mitgeben und wir holen uns irgendwie noch Rang 7 :LEV2 .

    @Halbe Kritik
    Nicht wirklich. Dass Spiel war einfach kacke.

  • Mal völlig losgelöst davon, ob er der Richtige ist oder nicht, aber als erste Elferschützen auf den Toprak und Wendy zu setzen, ich meine, da muss man auch erstmal drauf kommen. :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Mal völlig losgelöst davon, ob er der Richtige ist oder nicht, aber als erste Elferschützen auf den Toprak und Wendy zu setzen, ich meine, da muss man auch erstmal drauf kommen. :LEV5


    Du verlangst aber auch Dinge...er wusste doch noch nicht mal wo unsere Trainerbank ist :D