CL: Gruppe E, 6. Spieltag: KRC Genk - Bayer 04 Leverkusen (Di 06.12.2011, 20:45, Cristal Arena)

  • Ich wusste garnicht das SKY Kreisliga A Spiele überträgt...ach ne das war ja Champions League...erschreckend zu sehen wie Harmlos wir in der Offensive sind...Nach nem guten halben Jahr bilde ich mir mal ein Urteil...das ist seit Jahren die schlechteste Mannschaft in allen Belangen...Leidenschaft, Wille, Technik, Spielintelligenz alles FEHLT!!! Derdiyok kann keinen ball annhemen ohne das er 3m wegspringt, Rolfes ohne Worte, Schürle hat sich als zweiter teurer Sam entpuppt zieht IMMER nach innen und versucht zu schiessen (selbst der dümmste Fussballspieler checkt das irgendwann mal), Schwaab unser Flankengott, Ballack Fehlpässe ohne Ende, ich Könnte bis Nr. 10 weitermachen... Aber gut das sich unsere Leute von Statistiken, glückstoren und der Dummheit der Gegner blenden lassen, sodass sich nie etwas ändern würde...und Samstag stehe ich wieder im Block und gebe mein Geld dafür aus, man bin ich blöd...naja...


  • Absolut agree!

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Naja, vor Beginn der CL wäre ich mehr als zufrieden mit einem zweiten Platz, aber wenn man in Genk am letzten Spieltag mit einem Sieg Gruppensieger werden kann, ist es bitter. Wird nun schwer, gegen Barca, Real, Inter oder ManU....
    Aber wie laut waren bitte die Genk-Fans auf sky? Stand das Mikro in deren Block? Seltsam..


  • man kann auch für alles eine Ausrede finden. Ich habe nur die letzten 30 Minuten gesehen aber das reicht mir um zu sagen: So eine Mannschaft musst du 3 oder 4 zu 0 wegschießen wenn du in der Liga ernshaft Bayern oder Dortmund ärgern möchtest.

  • Nach dem Chelsea-Spiel:


    Siiieeeeeg! Wir sind die Fussballgötter und haben Chelsea komplett dominiert! Jetzt geht's bergauf! :LEV3


    Nach dem Genk-Spiel:


    Maaan! Wir sind so unfassbar schlecht. Kaum zu Glauben, dass wir weiter und 6. in der Liga sind. Echter Grüppelhaufen! :LEV15 :LEV11


    (Seit dem Chelsea-Spiel oder sogar noch etw. länger ungeschlagen, aber wir spielen bestimmt um den Abstieg! Wir sind echt sooo schlecht!)

  • Ich wusste garnicht das SKY Kreisliga A Spiele überträgt...ach ne das war ja Champions League...erschreckend zu sehen wie Harmlos wir in der Offensive sind...Nach nem guten halben Jahr bilde ich mir mal ein Urteil...das ist seit Jahren die schlechteste Mannschaft in allen Belangen...Leidenschaft, Wille, Technik, Spielintelligenz alles FEHLT!!! Derdiyok kann keinen ball annhemen ohne das er 3m wegspringt, Rolfes ohne Worte, Schürle hat sich als zweiter teurer Sam entpuppt zieht IMMER nach innen und versucht zu schiessen (selbst der dümmste Fussballspieler checkt das irgendwann mal), Schwaab unser Flankengott, Ballack Fehlpässe ohne Ende, ich Könnte bis Nr. 10 weitermachen... Aber gut das sich unsere Leute von Statistiken, glückstoren und der Dummheit der Gegner blenden lassen, sodass sich nie etwas ändern würde...und Samstag stehe ich wieder im Block und gebe mein Geld dafür aus, man bin ich blöd...naja...


    Man kanns auch übertreiben ;)

  • Eben darum hätte man gewarnt sein und anders auftreten können, wenn man es denn könnte. Aber wenn mam unterstellt, dass das Bemühen da war, dann ist es spielerisch doch sehr "überschaubar"...

    Der Gegner kann aber auch Fußball spielen. Wieso haben es denn die anderen beiden Mannschaften nicht geschafft? Bei Werkself gibt es nur Schwarz oder Weiß, dazwischen gibts garnichts.

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Hast du das Spiel heute kpl gesehen?Ánscheinend nicht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern! Da könnte einer allein den größten Siegeswillen haben, fehlen aber immer noch 10!


    Schon klar. Und dennoch wurde doch immer proklamiert, dass Ballack für gerade solche Spiele geholt wurde, um die Mannschaft anzupeitschen, die aufzuwecken und anzutreiben...


    Nur ist er genauso untergetaucht wie der Kapitän. Potato- Potato, die beiden haben sich heute null gegeben. Außer, dass Ballack 60m mehr als Rolfes gelaufen ist, der dafür aber die bessere Passquote hatte.

  • Weil die Belgier ein Niveau wie Paderborn hatten oder Dresden.
    Das reicht für die willenlose Vizekusen-Versager im "Endspiel".
    Oder Unterhaching.
    Das sind alles Mannschaften gewesen, die man schlagen muss, wenn man es drauf hat.
    Haben wir aber nicht.
    Valencia 7:0 gegen die.
    Und übrigens als die Genker die anderen Heimspiele hatten, waren die noch nicht draußen.
    Gegen Bayer schon.

    Wieso Paderborn :LEV9

  • Es hätte der krönende Abschluss einer schwachen Hinrunde werden können, aber nein man vergeigt es beim abgeschlagenen letzten Genk !! Wenn man vorher so redet das man es unbedingt gewinnen wolle, aber dann so leidenschaftslos spielt, dann fragt man sich warum man noch so viel Emotionen darein steckt.


    Aber klar nach dem Chelsea Spiel war man auf Wolke 7 und da übersieht man halt mal Dinge die nicht so gut waren, aber wenn man ehrlich ist haben wir die gesamte Hinrunde noch kein einziges Spiel abgeliefert, von dem was wir letztes Jahr noch gespielt haben und dasist erschreckend !!! Zumal die Ziele ja noch höher angesetzt wurden als letztes Jahr !


    Und wenn man dann noch ein Rolfes sieht dann fehlen mir die Worte, was dieser Herr im deutschen Nationaltrikot sucht, bzw in unserer Elf ist mir nicht erst seit diesem Spiel ein Rätsel, aber das ganze hier setzt noch die Krone auf, LÄCHERLICH und Dutt kann sowas doch nicht übersehen, klar hat er mal gegen Chelsea gut eingewechselt, aber wann sonst noch, heute Schürrle den für mich noch agilsten Offensivspieler auszuwechseln...naja

    "Kennst du den Mythos von 2002, Vizekusen das war ne Zeit, der SV Bayer im Champions League Finale, doch am Ende ohne Pokale...

  • Ich wusste garnicht das SKY Kreisliga A Spiele überträgt...ach ne das war ja Champions League...erschreckend zu sehen wie Harmlos wir in der Offensive sind...Nach nem guten halben Jahr bilde ich mir mal ein Urteil...das ist seit Jahren die schlechteste Mannschaft in allen Belangen...Leidenschaft, Wille, Technik, Spielintelligenz alles FEHLT!!! Derdiyok kann keinen ball annhemen ohne das er 3m wegspringt, Rolfes ohne Worte, Schürle hat sich als zweiter teurer Sam entpuppt zieht IMMER nach innen und versucht zu schiessen (selbst der dümmste Fussballspieler checkt das irgendwann mal), Schwaab unser Flankengott, Ballack Fehlpässe ohne Ende, ich Könnte bis Nr. 10 weitermachen... Aber gut das sich unsere Leute von Statistiken, glückstoren und der Dummheit der Gegner blenden lassen, sodass sich nie etwas ändern würde...und Samstag stehe ich wieder im Block und gebe mein Geld dafür aus, man bin ich blöd...naja...


    Dann verkauf deine Karte doch an jemanden, der sich das gerne anguckt & zu seinem Verein steht.
    Es kann ja nicht immer perfekt laufen.
    Wie ich diese "Fans" nicht leiden kann die anscheinend darauf warten, dass die Mannschaft Stoff zu meckern gibt.

  • Ich wusste garnicht das SKY Kreisliga A Spiele überträgt...ach ne das war ja Champions League...erschreckend zu sehen wie Harmlos wir in der Offensive sind...Nach nem guten halben Jahr bilde ich mir mal ein Urteil...das ist seit Jahren die schlechteste Mannschaft in allen Belangen...Leidenschaft, Wille, Technik, Spielintelligenz alles FEHLT!!! Derdiyok kann keinen ball annhemen ohne das er 3m wegspringt, Rolfes ohne Worte, Schürle hat sich als zweiter teurer Sam entpuppt zieht IMMER nach innen und versucht zu schiessen (selbst der dümmste Fussballspieler checkt das irgendwann mal), Schwaab unser Flankengott, Ballack Fehlpässe ohne Ende, ich Könnte bis Nr. 10 weitermachen... Aber gut das sich unsere Leute von Statistiken, glückstoren und der Dummheit der Gegner blenden lassen, sodass sich nie etwas ändern würde...und Samstag stehe ich wieder im Block und gebe mein Geld dafür aus, man bin ich blöd...naja...

    Schilimm, schlimm, schlimm, kaum spielt man remis in Genk und ist "nur" zweiter in einer Gruppe wo man ja eigentlich erster werden muss, da neben Genk ja nur unterklassige Mannschaften spielen, kommen sie alle aus ihrem Loch gekrochen um wieder draufzukloppen und alles schlecht zu reden. Hallo? Wir überwintern in Europa, klar war die Chance heute groß, doch Genk hat gut gespielt und wir haben leider erst die letzten 5 min. angefangen zu kämpfen, doch unzufrieden mit der Leistung kann man nicht sein.
    Tschuldigung dass ich das jetzt so ausdrücken muss, doch mit solchen Fans wie dich, werden wir nie Deitscher Meister!!! Wenn es schlecht läuft wird draufgetreten, läuft es gut gibt, man sich gerne als treuer LEV Fan aus. Leider gibt es viele bei denen das genauso zutrifft und wer in einer Phase, wo es wieder für uns bergauf hier rumheulen muss wie schlecht die ganze Mannschaft doch ist etc. der soll doch nach Düsseldorf gehn und auf der Euphoriewelle mitschwimmen und sich als treuer Fortuna Fan ausgeben. Leute, dass Leben geht nunmal nicht nur Bergauf und so ist es leider bei uns dieses Jahr auch, doch der Mannschaft fehlende "Leidenschaft, Wille, Technik, Spielintelligenz" hilft uns letztendlich auch nicht weiter.


    Ich freu mich! Endlich wieder K.O. Phase in Lev!
    :LEV3