Posts by Bayerlicious

Danke für diesen Post. Ich bin voll bei Dir.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ja ich hätte lieber das 2:0 gehabt anstatt das ein 18 Jähriger mal spielen darf. Wenn Roger Talenten Spielzeit geben will, soll er dafür sorgen, dass wir mal nach der 60 Minute souverän 3:0 führen dann kann er wechseln wie er will.

Ich bin mir nicht sicher, ob er trollt oder es ernst meint ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Imageschaden... Massive Ablehnung... Ist klar ein Bild Artikel und 10-20 heulende User im Werkself.de Forum das ist wirklich massiv.

Isso. Hört doch mal auf hier den ganzen Tag rumzuheulen und fahrt mal auswärts! Nächsten Samstag Hoffenheim und in 4 Wochen nach Lissabon! Gas geben! Damit helft ihr dem Image des Vereins mehr als hier den ganzen Tag irgendeinen Schwachsinn zu posten. Diese Schwarzmalerei geht mir inzwischen so dermaßen auf die Nerven. Ich werde mir auch kommnde Saison ein Trikot kaufen wenn es einigermaßen aussieht. Wer das produziert hat ist mir so dermaßen Scheiß egal. Trauriger Haufen diese Leverkusenfans, die hier unterwegs sind. Ganz ehrlich.

Sams "Kopfballtor" gegen München ist viel wertvoller als dieser eine Elfmeter, den er dem Kies weggenommen hat.

:LEV2

Dass er hier so schlecht geredet wird ist ja wohl maßlos übertrieben.

Ich bin ganz froh, dass Schalke gewonnen hat. Wir machen das auch so klar, völlig egal, was Schalke macht.
    Nur ist es wesentlich besser für Deutschland, wenn Schalke in der CL Quali antritt als Frankfurt oder Freiburg.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir ein Verein wie Freiburg 1000x lieber in der CL Quali wäre als Schalke. Herausragende Arbeit der Freiburger dieses Jahr :LEV5 :bayerapplaus

Die 5 Jahreswertung ist mir dann auch Schnuppe :LEV7

Ich find unsere Tormusik auch gut. Wenn man aber mal was anderes ausprobieren will fänd ich eigentlich Zombie Nation - Kernkraft 400 ganz gut.

Oder mal was richtig geiles: Baha Men - Who let the dogs out :LEV7

Vielleicht hätte Bayer in der Vergangenheit mal etwas unhöflicher sein sollen, dann hätte man auch längst die Deutsche Meisterschaft gewonnen.
    Spieler wie Ballack, Lucio, Ze Roberto wurden doch unter Wert zum FC Bayern abgegeben. Im Fall Vidal ist der Verein endlich mal hart geblieben und hat ihn nicht zum Liga Konkurrenten abgegeben.

Das Eine hat mit dem Anderen doch garnichts zu tun.