Roger Schmidt

  • Die Amtszeit über die drei Jahre betrachtet haben wir uns nicht weiterentwickelt unter ihm. Meiner Meinung nach gab es außer sein System was er spielt keine Lösungsansätze gegen tiefstehende Mannschaften. Da tuen wir uns im dritten Jahr immer noch sehr schwer! Und dies werden immer mehr Mannschaften die nicht viel produktiv für das Spiel arbeiten und nur hinten dicht machen und kontern, da lassen wir dann einfach zu viele Punkte liegen.
    Beste Beispiele für sowas sind Berlin und K**n.
    Da gab es über drei Jahre einen Plan und der greift. Den hatte Roger Schmidt nicht. Er versucht sein Pressing gegen jedes Team zu spielen und das geht nicht!
    Es kann kein Anspruch sein für Leverkusen jedes Jahr keine spielerische Verbesserung zu sehen und dann muss leider auch irgendwann der Vorstand handeln.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus 100%

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich denke mit Bruno Labbadia oder Luis van Gaal sind wir bestimmt besser aufgestellt


    / Ironie off



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • gerade hab ich es bei sky gesehen, wusste nicht dass es so heftig war. Sorry aber das ist ja sowas von saudämlich und sowas von verdient. Allerdings bricht Max Eberl gerade wortwörtlich eine Lanze für Schmidt

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Dass das im Eifer des Gefechts schon mal passiert und einem so etwas rausrutscht. Das wird allerdings auch keiner bestreiten, auf dem Platz selbst fallen da wahrscheinlich noch viel derbere Begriffe. Allerdings passiert das nicht vor dem Vierten Offiziellen, den Kameras und zahlreichen Medienvertretern. Wenn man so unter Beobachtung steht, sollte man sich im Griff haben.

  • Eberl Satz begann auch mit 'ich muss mal eine Lanze für Roger Schmidt brechen'
    naja, man war sich aber auch einig, dass man ohne Schmidts Aktion jetzt über Leverkusens sportliche Situation sprechen würde, da sie bisher die Enttäuschung der Saison sind.
    Bis vorhin dachte ich, man hätte Schmidt auf die Tribüne verwiesen, weil er Nagelsmann einen 'Spinner' genannt hat, aber das war ja viel, viel mehr. Das war ein kompletter Ausraster, ein Kontrollverlust und nach dem Spinner rennt er noch in seine Richtung und schreit, er solle endlich seine dumme Schnauze halten. Dumm, dumm, dumm... :LEV19

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • 'ich habe dem vierten Offiziellen dann die Möglichkeit gegeben, mich auf die Tribüne zu verweisen' :wacko:
    Kann man noch eingebildeter und unsympathischer auftreten? Muss er unbedingt Tuchel kopieren?

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Wieso ist das nicht das Thema? Das Fordern von gelben Karten ist um einiges unsportlicher als Beleidigungen, die im Eifer des Gefechts im Fußball die Regel sind. Beides gehört bestraft, wird es aber nicht. Für Reklamieren sind schon oft genug Trainer auf die Tribüne verwiesen worden.

  • Zitat

    Wir haben laut Völler und Boldt die angeblich beste Transferperiode seit Jahren gemacht, dabei war diese eher ein Armutszeugnis. Dragovic überteuert und ohne Bedarf verpflichtet, dazu Durchschnitts-Baumgartlinger ablösefrei und Volland, bei dem man noch nicht einmal weiß für welche Position er eingeplant ist. Daraus resultiert dann eine viel zu hohe Erwartungshaltung. Dennoch haben wir keinen Spieler abgegeben und müssten eigentlich deutlich bessere Leistungen auf dem Platz bringen können.


    Baumgartlinger war leider nicht ablösefrei, er hatte eine festgeschriebene Ablösesumme von 5 Mio. Das haben viele als Schnäppchen bezeichnet, bisher hat er die Summe aber noch nicht gerechtfertigt, die anderen genannten noch viel weniger. Aber wie Du geschrieben hast, hat man keinen Leistungsträger abgegeben, und man konnte nach dem letzten Saisondrittel deutlich mehr erwarten. Aber es scheint ja nur zu funktionieren, wenn wir uns auf einen Wettbewerb konzentrieren. Und das bringt uns doch nicht weiter, wenn wir es nur schaffen, uns für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren, wenn wir vorher aus diesem ausgeschieden sind. Genau da wollte man mit einem deutlich breiteren und scheinbar auch besseren Kader ansetzen, und das ist bisher komplett daneben gegangen. Das sollten auch die Schmidt-Ahänger zugeben können.

  • Ergeht nicht darum was man zugibt. Fakt ist DAS wir weniger Punkte haben als gedacht . Fakt ist aber auch das wir in der CL noch dabei sind. Hier werden schon Saisonrückblicke für 2017 gemacht. Wait and see. :LEV3

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Bis vorhin dachte ich, man hätte Schmidt auf die Tribüne verwiesen, weil er Nagelsmann einen 'Spinner' genannt hat, aber das war ja viel, viel mehr. Das war ein kompletter Ausraster, ein Kontrollverlust und nach dem Spinner rennt er noch in seine Richtung und schreit, er solle endlich seine dumme Schnauze halten. Dumm, dumm, dumm... :LEV19


    Bis vorhin dachte ich, RS hätte den Spinner nur aufgefordert, seine Schnauze zu halten.


    Aber dann kommt ein winkendes Dumm-Dumm-Geschoss daher, das es eben gerade im TV gesehen hat, und macht prompt eine "dumme Schnauze" daraus.


    Wenn das schon im Bayer 04-Fanforum so läuft, muss man sich über die weitgehend korrekte Medienberichtserstattung ja echt noch freuen.


    :LEV11


    Im übrigen wird hier auch ständig von "Beleidigung" fabuliert: Das ist ein strafrechtlicher Tatbestand, der nur dann gegeben ist, wenn der Betroffene sich subjektiv beleidigt fühlt. Und eben das hat Julian Nagelsmann ja mehrfach ausdrücklich dementiert.


    Die Schmidt-Kritik mag unter sportlichen Aspekten in manchen Punkten nachvollziehbar sein, aber dennoch sollte man fair bleiben und einen Wutausbruch nicht zum Verbrechen aufbauschen. Das jetzt auch noch falsch zitiert wird, setzt dem Ganzen die Krone auf.

  • Das wird in den Medien sachlich geschrieben und es wird sich nicht das Maul über ihn zerrissen...übrigens kommt es mir eh so vor als würde dass nur hier so heiß diskutiert werden..in den Zusammenfassungen im tv ist das Ding in einem Satz durch