Der offizielle FC Bayern Thread

  • Ich habe das schon richtig verstanden..... Nur glaube ich nicht, das die Herrschaften sich immer brav selber "an die Regeln" halten.

    Jeder versucht mit allen Mitteln sich die besten Spieler zu angeln. Da ist klar das da mit harten Bandagen gekämpft wird. Aber das ist Bayern nicht das erste mal., bei Klose gab es auch Theater.


    Und in dem Artikel steht:

    Zitat

    Da Rode in Frankfurt einen Vertrag bis 2014 besitzt, hätten die Bayern die Eintracht laut DFL-Reglement sogar um Erlaubnis fragen müssen, ob sie Rode kontaktieren dürfen. Verhandlungen ohne den aktuellen Verein einzuschalten, ist offiziell frühestens sechs Monate vor Vertragsende gestattet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ja, das ist wie mit dem Wechsel von Helmes zu uns damals. Da gab es ähnliche Vorwürfe aus Köln. Da hat sich unser Verein auch nicht ganz sauber verhalten.

    Ein schönes Beispiel..... Betrifft zwar nicht die Herren Bruchhagen und Heidel, aber ich glaube nicht, das diese Herrschaften nicht auch schon mal, sagen wir, die Regeln sehr weit ausgelegt haben. Und sind wir doch mal ehrlich. Frankfurt und Mainz bedienen sich in der Regel bei kleineren Vereinen, bei denen kein Hahn danach kräht, wenn diese sich beschweren würden.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Es ist doch wie im normalen Berufsleben auch.
    Man unterhält sich mit anderen potentiellen Arbeitgebern doch auch im Stillen.
    Erst wenn man kündigt oder mit dem neuen Angebot seinen aktuellen Arbeitgeber zu Gehaltserhöhungen oder sonstigen Dingen bewegen möchte,
    kommt aus der Deckung und sagt, daß man mit dem und dem gesprochen hat und ein Angebot vorliegt.

  • @ Schmidty


    Es geht ja nicht um das Brechen von Regeln, da ist alles sauber gelaufen. Es geht um die Art und die nicht vorhandene Höflichkeit. Da sind die Bayern offenbar eiskalt.

    Höflichkeit wirst du in diesem Geschäft so gut wie nicht finden. Und ich wiederhole mich gerne. Wenn Frankfurt und Mainz auf Spieler zugehen, die aus "kleineren" Vereinen kommen, werden die dort auch einen "gesunde Arroganz" an den Tag legen......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Höflichkeit wirst du in diesem Geschäft so gut wie nicht finden. Und ich wiederhole mich gerne. Wenn Frankfurt und Mainz auf Spieler zugehen, die aus "kleineren" Vereinen kommen, werden die dort auch einen "gesunde Arroganz" an den Tag legen......


    Wenn die Bayern, aber solche Säcke sind und die Bundesliga für ihre Allüren kaputtmachen, dann sollen sie sich nicht beschweren, dass sie von allen gehasst werden.
    Es gibt keine Mannschaft auf der Welt, der ich nicht gegen Bayern die Daumen halten würde. KEINE!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Spiegel.Online meldet frisch:


    Fall Hoeneß: Aufsichtsrat des FC Bayern distanziert sich
    Am Montag könnte es eng werden für Uli Hoeneß: Dann tagt der Aufsichtsrat des FC Bayern München. Einige der Mitglieder wollen Hoeneß nach SPIEGEL-Informationen nahelegen, seine Ämter als Präsident und Aufsichtsratschef zunächst ruhen zu lassen. ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Wenn die Bayern, aber solche Säcke sind und die Bundesliga für ihre Allüren kaputtmachen, dann sollen sie sich nicht beschweren, dass sie von allen gehasst werden.
    Es gibt keine Mannschaft auf der Welt, der ich nicht gegen Bayern die Daumen halten würde. KEINE!


    ___
    Mit Höflichkeit gewinnt man in dem Business keine Titel.
    Bei Bayern beschwert sich auch keiner, dass "sie von allen gehasst werden" getreu dem Motto "Euer Hass ist unser Stolz euer Neid ist unser Ruhm!" und da ist auch was wahres dran.

  • Höflichkeit wirst du in diesem Geschäft so gut wie nicht finden. Und ich wiederhole mich gerne. Wenn Frankfurt und Mainz auf Spieler zugehen, die aus "kleineren" Vereinen kommen, werden die dort auch einen "gesunde Arroganz" an den Tag legen......

    Wenn es normal wäre, würde sich keiner darüber beschweren. Ist es aber anscheinend nicht.

  • Wenn es normal wäre, würde sich keiner darüber beschweren. Ist es aber anscheinend nicht.


    Vielleicht hätte Bayer in der Vergangenheit mal etwas unhöflicher sein sollen, dann hätte man auch längst die Deutsche Meisterschaft gewonnen.
    Spieler wie Ballack, Lucio, Ze Roberto wurden doch unter Wert zum FC Bayern abgegeben. Im Fall Vidal ist der Verein endlich mal hart geblieben und hat ihn nicht zum Liga Konkurrenten abgegeben.

  • Vielleicht hätte Bayer in der Vergangenheit mal etwas unhöflicher sein sollen, dann hätte man auch längst die Deutsche Meisterschaft gewonnen.
    Spieler wie Ballack, Lucio, Ze Roberto wurden doch unter Wert zum FC Bayern abgegeben. Im Fall Vidal ist der Verein endlich mal hart geblieben und hat ihn nicht zum Liga Konkurrenten abgegeben.

    Das Eine hat mit dem Anderen doch garnichts zu tun.

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Dann würden sie es nicht kritisieren. So blöd sind die auch wieder nicht.


    Wunderbarer Vergleich: Hoeneß hat letztes Jahr auch noch wie ein Rohrspatz über die Steuerhinterzieher geschimpft.... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wunderbarer Vergleich: Hoeneß hat letztes Jahr auch noch wie ein Rohrspatz über die Steuerhinterzieher geschimpft.... :LEV18 :levz1


    Musste aber nicht befürchten, dass irgendwer ihn deswegen im Gegenzug anschwärzt - ist ja nicht so, dass sich die Hinterzieher gegenseitig erzählen was Sache ist :LEV18

  • Musste aber nicht befürchten, dass irgendwer ihn deswegen im Gegenzug anschwärzt - ist ja nicht so, dass sich die Hinterzieher gegenseitig erzählen was Sache ist :LEV18


    Aber vielleicht ein "Insider" der Hoeneß an die Karre pissen will um ihm zu schaden.
    *Verschwörungstheoriean*
    Vielleicht hat Daum nen anonymen Tipp gegeben.
    *Verschwörungstheorieaus*


    :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.