1. Bundesliga - Saison 2012/2013

  • wir haben einfach auch nie mal das Glück dass eine Mannschaft mal für uns spielt.....hatte echt damit gerechnet, dass die Folen die drecks Schachtis putzt....aber hat nicht sollen sein.....so stehen wir morgen wieder unter Druck....kann es nicht einfach mal ganz entspannt sein??? :LEV16


    Naja, 3 Punkte morgen und wir machen den SACK zu!!! :LEV2

  • Also die Frankfurter haben doch fuer uns gespielt. Anderen Mannschaften geht es auch nicht anders. Die Stuttgarter haben letzte Woche ihren Nachbarn bei der 0:3 Niederlage in Augsburg auch net geholfen. Aber da ist der Hass auf Hoffenheim genauso gross wie bei Bayer und K*ln.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • wir haben einfach auch nie mal das Glück dass eine Mannschaft mal für uns spielt.....hatte echt damit gerechnet, dass die Folen die drecks Schachtis putzt....aber hat nicht sollen sein.....so stehen wir morgen wieder unter Druck....kann es nicht einfach mal ganz entspannt sein??? :LEV16


    Naja, 3 Punkte morgen und wir machen den SACK zu!!! :LEV2


    Quatsch wo nimmst du bei noch drei zu spielenden spielen druck???wir haben machbare gegner u d ein sieg wird wohl rausspringen bzw. Mindestens 3 mal 1 punkt und das reicht.bin mir ziemlich sicher das die sache heute gegessen sein wird.
    Bin da sehr entspannt und die mannschaft sollte es auch sein, von daher macht der bayer heute die cl klar :LEV3

  • So was kann manchmal schnell gehen. Nen Auswärtsspiel kann man immer mal verlieren. Dann gegen Hannover nen unglückliches unentschieden und schon stehen wir im letzten Spiel unter Druck. Gerade wir sollten wissen, dass man bei einem Vorsprung nie zu sicher sein darf. Manchmal entsteht aufgrund eines Spiel dann eine Eigendynamik.


    Gehe aber stark davon aus, dass wir das heute klar machen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich bin ganz froh, dass Schalke gewonnen hat. Wir machen das auch so klar, völlig egal, was Schalke macht.
    Nur ist es wesentlich besser für Deutschland, wenn Schalke in der CL Quali antritt als Frankfurt oder Freiburg.

  • Ich bin ganz froh, dass Schalke gewonnen hat. Wir machen das auch so klar, völlig egal, was Schalke macht.
    Nur ist es wesentlich besser für Deutschland, wenn Schalke in der CL Quali antritt als Frankfurt oder Freiburg.


    Ich muss ehrlich sagen, dass mir ein Verein wie Freiburg 1000x lieber in der CL Quali wäre als Schalke. Herausragende Arbeit der Freiburger dieses Jahr :LEV5 :bayerapplaus


    Die 5 Jahreswertung ist mir dann auch Schnuppe :LEV7

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Hätte auch lieber wen anders auf Platz 4 gehabt. Schalke ist nunmal derzeit auch längerfristig gesehen unser schärfster Konkurrent. Hätte es gerne gesehen, wenn man sich ein bißchen von denen absetzt. Durch den fast sicheren 4. Platz ist Schalke in etwa gleichauf und auch wieder ein ernstzunehmender Konkurrent im Spielerkauf.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Beeindruckend, wie das Weserstadion hinter der Mannschaft zu stehen scheint. Mal sehen, ob sich das auch im Spiel hält, wenn es nicht laufen sollte. Können sich die Ziegenfans mal ne Scheibe abschneiden ;)

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Morgen noch n Auswärtssieg für die Puppenkiste und die Fortuna hat den
    Salat :D


    :LEV2


    Zumindest vorläufig......


    Und der VFB bringt sich schon in Form fürs Pokal-Finale.
    Wie kann man bitte zu Hause gegen Fürth verlieren ? :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Wie kann man bitte in Fürth unentschieden spielen? :LEV8
    Die haben von ihren ich glaube jetzt 21 Punkten immerhin 4 (!!!) zu Hause geholt. Da kann man schonmal eine Niederlage verkraften, wenn die zu Besuch kommen... :LEV19

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Interessante Aufstellungen bei BVB gegen Bayern. Die Bayern mit ner klaren B-Elf, einige Stars gar nicht erst im Kader und beim Basketball. Dortmund dagegen nur mit Hummels und Reus auf der Bank, ansonsten die beste Elf. Also auch mit Lewandowski, dem wohl die Torjägerkrone ermöglicht werden soll.