1. Bundesliga - Saison 2012/2013

  • Am 24.8 geht es also mit der BL wieder los.


    Auch die EM kann mich nicht über die lange Pause hinweg trösten. ;)


    Mein Tipp: Leverkusen schafft die direkte CL-Quali (wenn es angemessene Verstärkungen fürs Team gibt)

  • Ich frag mich wo sich Hoffenheim verstärkt hat...


    Mit Derdiyok haben sie nach Ibisevic einen guten Stürmer dazu gewonnen. Dazu kommt ein Volland, der sehr talentiert ist, aber sich natürlich erst noch beweisen muss. Sigurdsson kehrt zurück, Tim Wiese ist natürlich auch kein schlechter, Schröck ist auch nicht zu unterschätzen und mit Delpierre kommt mehr Erfahrung in die Innenverteidigung. Und allein der aktuelle Kader hat einiges an Potenzial in meinen Augen. Ich finde schon, dass Babbel mit dieser Mannschaft richtig angreifen kann.


    Edit: Sigurdsson würde ich auch sehr gerne hier in Leverkusen sehen. :D

  • Derdiyok = Ibisevic Ibisevic besser
    Volland spielt eh nicht.
    Wiese = Starke Notengleich diese Saison
    Schröck !? Spielt doch eh der Beck.
    Sigurdsson bleibt eh auf der Insel
    Delpierre hat ne ganz schlechte Saison gespielt und ist praktisch immer verletzt.



    Ich seh da keine Verbesserung.

  • Delpierre hat ne ganz schlechte Saison gespielt und ist praktisch immer verletzt.

    Delpierre hat überhaupt nicht gespielt (bis auf den letzten Spieltag), weil er so lange verletzt war. Bleibt er fit, ist er eine Verstärkung. Ich kann mir auch vorstellen, dass Babbel aus Derdiyok einen Topstürmer macht, wo wie er auch Lasogga zum Durchbruch verholfen hat. Schröck kann alles spielen, ist in erster Linie Mittelfeldspieler und kein Verteidiger. Die kolportierten 10 Millionen, die Hoffenheim wohl für Sigurdsson bekommt, werden die auch investieren. In meinen Augen spielen die um die Europa-League-Plätze.

  • Krawall im Stadion - Neue Idee gegen Pyrotechnik


    Von Tim Stinauer, 29.05.12, 08:30h, aktualisiert 29.05.12, 08:45h


    Ein Polizist hat einen Vorhang gegen Krawallmacher im Stadion erfunden. Seine Idee: Sobald im Fanblock eine Pyrofackel aufleuchtet, sollen riesengroße, feuerfeste Vorhänge vom Stadiondach fallen und den Fans die Sicht aufs Spielfeld versperren.


    weiter: www.ksta.de

  • Hahahahha, was für ein mist!

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • die rechnen wohl damit das wenn der quatsch runterfällt alle ganz friedlich sind.
    Verstehe nicht wie man so naiv sein kann. Man bringt so eher die leute gegen die offiziellen etc auf als gegen die, die zündeln.
    Da im "fanblock" ein grosser teil mit den zündern sympathisiert es befürwortet....
    Also führt es zu schlägererein zwischen eigenen fans oder riots hinter der stahlwand...


    :LEV5 :bayerapplaus :LEV6

  • Es muss ja gar nicht zu einer Panik kommen. Es reicht doch schon, dass so ein Teil runtergelassen wird und dann defekt ist. Die 8.000 Frankfurter, die dann 90 Minuten nichts vom Sieg ihrer Eintracht in Dortmund sehen können, werden das bestimmt akzeptieren und friedlich bleiben (um mal bei den Stereotypen zu bleiben). :)

  • 29.05.2012, 11:05


    Vollzug beim VfL: Magath verlängert bis 2015


    Schon Ende April hatte VW-Boss Dr. Martin Winterkorn gegenüber dem kicker bestätigt, dass der VfL Wolfsburg sich mit Trainer Felix Magath über eine weitere Zusammenarbeit über das Jahr 2013 hinaus einig sei. Am Dienstagvormittag meldete der Bundesligist nun Vollzug: Magath hat seinen Vertrag bei den Niedersachsen vorzeitig um zwei Jahre bis Juni 2015 verlängert.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de