CL: Gruppe E, 6. Spieltag: KRC Genk - Bayer 04 Leverkusen (Di 06.12.2011, 20:45, Cristal Arena)

  • Auch wenn mich diese Rotztruppe sooo ankotzt.....ich WETTE dass wir EGAl gegen wen, in der nächsten Runde weiter kommen. Ihr könnt mich dann zitieren oder steinigen :D



    Die zitiere ich direkt. Du wirst gesteinigt ... das ist der Trend. :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Und wenn man dann noch ein Rolfes sieht dann fehlen mir die Worte, was dieser Herr im deutschen Nationaltrikot sucht, bzw in unserer Elf ist mir nicht erst seit diesem Spiel ein Rätsel, aber das ganze hier setzt noch die Krone auf, LÄCHERLICH und Dutt kann sowas doch nicht übersehen, klar hat er mal gegen Chelsea gut eingewechselt, aber wann sonst noch, heute Schürrle den für mich noch agilsten Offensivspieler auszuwechseln...naja

    Rolfes war garnicht so schlecht, da gab es tausende die schlechter waren und willst du wirklich einen angeschlagenen Schürrle bis zum Ende spielen lasse, damit er schön lange ausfällt? Absolut richtig Schürlle nach der offensichtlich leichten Verletzung als Vorbeuge rauszunehmen.


  • Man kanns auch übertreiben ;)

    Das was unsere Mädels da machen ist Planloses rummgekicke...jede Landesliga Mannschaft hat 10 mal soviele Fussballerisch rausgespielte und Effektive Spielezüge in der Offensive wie wir. uns Fehlt hinten die Sicherheit, uns Fehlt im Mittelfeld die Kreativität und vorne Stürmer die dann auch mal von 3 chancen 1 Tor machen. Und wenn man sowas nicht hat, dann muss mann sowas mit Leidenschaft, Siegeswille und Kampf wett machen...Aber wenn du dies dann nur gegen Namenhafte Mannschaften machst, reicht das nicht...wie wir ja schon oft genug diese Saison gesehen haben...Chelsea war ja ganz schön, Valencia und ein paar Spiele in der Buli auch, aber zum großen Teil war das ganz schön viel Mist was wir diese Saison fabriziert haben.

  • Schilimm, schlimm, schlimm, kaum spielt man remis in Genk und ist "nur" zweiter in einer Gruppe wo man ja eigentlich erster werden muss, da neben Genk ja nur unterklassige Mannschaften spielen, kommen sie alle aus ihrem Loch gekrochen um wieder draufzukloppen und alles schlecht zu reden. Hallo? Wir überwintern in Europa, klar war die Chance heute groß, doch Genk hat gut gespielt und wir haben leider erst die letzten 5 min. angefangen zu kämpfen, doch unzufrieden mit der Leistung kann man nicht sein.
    Tschuldigung dass ich das jetzt so ausdrücken muss, doch mit solchen Fans wie dich, werden wir nie Deitscher Meister!!! Wenn es schlecht läuft wird draufgetreten, läuft es gut gibt, man sich gerne als treuer LEV Fan aus. Leider gibt es viele bei denen das genauso zutrifft und wer in einer Phase, wo es wieder für uns bergauf hier rumheulen muss wie schlecht die ganze Mannschaft doch ist etc. der soll doch nach Düsseldorf gehn und auf der Euphoriewelle mitschwimmen und sich als treuer Fortuna Fan ausgeben. Leute, dass Leben geht nunmal nicht nur Bergauf und so ist es leider bei uns dieses Jahr auch, doch der Mannschaft fehlende "Leidenschaft, Wille, Technik, Spielintelligenz" hilft uns letztendlich auch nicht weiter.


    Ich freu mich! Endlich wieder K.O. Phase in Lev!
    :LEV3

    solche Fans wie mich...wenn du wüsstest. aber das schluck ich jetzt einfach mal runter...Lass dich dann schön weiter mit deiner roserroten Brille blenden...ich finde nichts verwerfliches daran, wenn man nach so einer Saison, mit den Dicken Sprüchen im Vorfeld, Kritik äußert. Wir stehen mehr als glücklich auf Platz 6 in der Buli. Den DFB Pokal haben wir nicht mal über Runde 1 hinaus begleitet. und in der Championsleague haben wir ein paar Halbzeiten Fussball gespielt und sind auch mit ach und Krach weiter gekommen bzw. weil die anderen so doof waren. Und lieber bin ich ein Fan der Kritik äußert, als jemand der nach nem 1:4 gegen die Ziegen noch sagt: "ist ja alles toll"

  • Und was haben Valencia und Chelsea in Genk gemacht?


    Chelsea nehmen wir mal raus. Die waren völlig von der Rolle in den letzten Wochen. Und Valencia, ok. Aber die haben auswärts, wie wir, fast alles vergeigt was nur ging. Und Trotzdem war Genk Futter in London und Valencia. Und heute waren sie sicher raus.


    Aber es ist ja ok, ich habe nicht mit einem Sieg gerechnet. Verloren haben wir auch nicht. Jetzt beten wir für ein machbares Los, und nicht dass wir uns vor gesamt Deutschland gegen Barca oder Real vorführen lassen müssen.

  • Scorsci: Wie wärs mit dem EffZäh? Soll auch ein "geiler Verein" sein, wo du deine nerven schonen kannst! :D


    @alle meine Kritiker: ich finde es sagt mehr über einen Fan aus, der Das beste für den Verein will, der auch das letzte aus den Spielern kitzeln will, dem es die tränen in die Augen treibt, wenn er die Spieler mit dem Wappen auf der brust lustlos über den platz schländern sieht, und der trotzdem möglichst jedes WE im block steht als einen Fan der alles hinnimmt und schönredet.

  • Dieses Rumgeheule hier ist schon wieder peinlich.... Klar hätten wir eigentlich gewinnen müssen und klar ist es ärgerlich Platz 1 abgegeben zu haben, aber meine Fresse, was hier wieder für Untergangsszenarien aufgebaut werden. Die Jungs sollen nicht die Eier haben, aber was hier an eierlosen Gestalten mit ihren Kommentaren rumdümpeln, ist schon echt traurig. :LEV11
    Vor einigen Wochen haben einige nicht mal erwartet, dass wir überhaupt das Achtelfinale erreichen würden. Ich freu mich auf tolle Spiele, egal gegen wen. Wir können auch Topmannschaften ärgern. Persönlich hoffe ich auf Arsenal als Gegner. Einer muss den Dortmundern mal zeigen wie es geht. :bayerapplaus

  • Chelsea nehmen wir mal raus. Die waren völlig von der Rolle in den letzten Wochen. Und Valencia, ok. Aber die haben auswärts, wie wir, fast alles vergeigt was nur ging. Und Trotzdem war Genk Futter in London und Valencia. Und heute waren sie sicher raus.


    Aber es ist ja ok, ich habe nicht mit einem Sieg gerechnet. Verloren haben wir auch nicht. Jetzt beten wir für ein machbares Los, und nicht dass wir uns vor gesamt Deutschland gegen Barca oder Real vorführen lassen müssen.

    Deine negative Sichtweise und Argumentation beruht darauf, unsere erbrachten Leistungen schlecht zu reden und dir Dinge so zurecht zu reden, wie du sie gerne hättest. Aber sicherlich wirst auch du anerkennen, dass wir nach Abschluss aller Hin- und Rückspiele eine Runde weiter sind, im Gegensatz zu Valencia ( du weißt, die die diese grandiosen 7 Tore geschosse haben) und Genk.

    Das Weiterkommen zählt doch unter dem Strich
    - das Weiterkommen in einer durchaus schwereren Gruppe.

  • solche Fans wie mich...wenn du wüsstest. aber das schluck ich jetzt einfach mal runter...Lass dich dann schön weiter mit deiner roserroten Brille blenden...ich finde nichts verwerfliches daran, wenn man nach so einer Saison, mit den Dicken Sprüchen im Vorfeld, Kritik äußert. Wir stehen mehr als glücklich auf Platz 6 in der Buli. Den DFB Pokal haben wir nicht mal über Runde 1 hinaus begleitet. und in der Championsleague haben wir ein paar Halbzeiten Fussball gespielt und sind auch mit ach und Krach weiter gekommen bzw. weil die anderen so doof waren. Und lieber bin ich ein Fan der Kritik äußert, als jemand der nach nem 1:4 gegen die Ziegen noch sagt: "ist ja alles toll"


    Mit einer rosaroten Brille hat das nichts zu tun. Was hilft es uns denn jetzt wieder untergangsstimmung hervorzurufen? Na und, dann ist man eben mehr als glücklich auf einem 6. Platz, doch letztendlich steht auf dem Papier, dass wir 6. sind und noch alle Möglichkeiten haben nach vorne anzugreifen. Nützt es uns jetzt die positive Stimmung (die offensichtlich zurzeit in der Mannschaft herrscht( kaputt zu machen und schön wieder die Mannschaft bei jedem Rückpass auszupfeifen? Nein, denn nur durch 100% Unterstützung und Glaube an das Team kann man was erreichen und sollte eben nicht immer alles direkt zu hinterfragen und kritisieren was sich letztendlich als kontraproduktiv herausstellt.

  • Schön, daß wir weiter sind.
    Trotzdem hätte ich mir ein druckvolles, offensives System gewünscht. Niederlage und Remis versprachen nämlich ein ähnliches, tabellarisches Gesamtresultat, weshalb man ruhig mal mit offenem Visier hätte antreten können.
    Stattdessen beginnen wir mit Reinartz in der IV und Rolfes im MF.
    Haben wir in dieser Startkonstellation diese Saison schon ein Spiel gewonnen? Statistiker mögen es überprüfen.
    So konnten wir alle Skeptiker wieder einmal bestätigen und machten unserem Image alle Ehre.
    Was soll es: Egal, wer nun kommt, wird nur mit zweimal Vollgas etwas gehen...


  • Mit einer rosaroten Brille hat das nichts zu tun. Was hilft es uns denn jetzt wieder untergangsstimmung hervorzurufen? Na und, dann ist man eben mehr als glücklich auf einem 6. Platz, doch letztendlich steht auf dem Papier, dass wir 6. sind und noch alle Möglichkeiten haben nach vorne anzugreifen. Nützt es uns jetzt die positive Stimmung (die offensichtlich zurzeit in der Mannschaft herrscht( kaputt zu machen und schön wieder die Mannschaft bei jedem Rückpass auszupfeifen? Nein, denn nur durch 100% Unterstützung und Glaube an das Team kann man was erreichen und sollte eben nicht immer alles direkt zu hinterfragen und kritisieren was sich letztendlich als kontraproduktiv herausstellt.


    Da gebe ich dir natürlich recht, ich bin der letzte der während der Partie pfeifft und die Mannschaft noch mehr verunsichert. aber zum ende der Hinrunde muss einfach mal Kritik erlaubt sein und sachen angesprochen werden. Vorallem muss sich jeder der Spieler an die eigene Nase packen (auch Vorstand, trainer und viele unserer Fans)und sich hinterfragen, ob er wirklich alles gegeben hat und ob man zureecht da oben steht oder ob mit einer anderen einstellung vielleicht sogar viel mehr dringewesen wäre. Ich will einfach nur das wenn ich jedesmal auf den Rängen voll gas gebe, die Mannschaft genauso rein haut. aber vielleicht ist das auch zu viel verlangt in der heutigen Zeit. Für mich gibts nicht die Spieler, die Fans etc. für mich gibts nur ein Verein...egal welcher spieler auf dem Feld steht"!