Beiträge von Nali

    _geloescht_: Bei Kohr und Yesil wurde schon vor dem Gladbach-Spiel spekuliert, ob sie dabei sind. Sie hatten ja in der Woche ein Spiel mit der U19-Natianalmannschaft. Warum Yesil aber nicht mal im Kader stand, weiß ich nicht.


    Ansonsten siehst du das mit der U23 mMn. zu eng. Es wurde von Anfang an gesagt, dass die jungen Spieler überwiegend in der U23 spielen sollen und im Training an die Profis herangeführt werden sollen. Aber man kann ja schlecht 4-5 Spieler nur bei den Profis trainieren lassen und sie dann in die Startelf der U23 setzen. Die müssen sich ja auch erst mal unter dem neuen Trainer einspielen. Momentan sind bei den Profis auch alle fit und es ist erst ein Pflichtspiel absolviert. Um jetzt schon dauerhaft in den Kader berufen zu werden, hätte einer von den jungen Spielern wohl eine überragende Vorbereitung spielen müssen.

    Wem glauben wir jetzt... Der Süddeutschen oder dem Kicker?

    bayer04.de?

    Zitat

    Großes Pech für Bayer 04-Nationalspieler Patrick Helmes . Der 25-jährige Stürmer erlitt bei der aktiven Erholung einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie. Helmes wurde am Freitag bereits in Köln von Professor Dr. Peter Schäferhoff operiert.

    Was und wo verurteile ich ganz scharf und was finde ich hier lustig? :LEV9

    Naja, Ansteff und MarcoSVB ziehen in ihren Beiträge über Dutt her, machen sich lustig. Dazu gab es von dir ein :D .


    Wenn im Rolfes Thread alle paar Wochen mal (übertriebene) Kritik aufkommt, stehen direkt ein paar User bereit und echauffieren sich darüber. Hab zumindest in Erinnerung, dass du auch mal dabei warst. Ich finde es ja nicht schlecht, wenn jemand sowas generell kritisiert. Aber ich finde es einfach lächerlich, wenn man in dem einen Thread Moralapostel spielt und in einem anderen hetzt. (Damit meine ich aber nicht dich)

    Juve schrieb damals, dass es die Summe für 100 % der Transferrechte ist. Demnach mussten wir 30 % von dem Geld an Colo Colo weiterleiten. Juve muss schließlich offiziell alles haargenau auflisten. :LEV19

    Gibt es für die 100% eine Quelle? Hab noch Aussagen von Holzhäuser oder Völler im Kopf, dass man die Summe komplett selbst erhält. Hab jetzt nach erster kurzer Suche die Aussage gefunden:

    Zitat

    Er wechselt genau für den Betrag, den wir von Anfang an als Schmerzgrenze angegeben haben. Dabei ist der Anteil schon abgezogen, den sein Berater und sein früherer Verein Colo Colo erhalten. Insofern sind wir zufrieden damit.

    hmh .... und eine Meldung, die das Gegenteil behauptet :

    vom 3.5.12 Stadtanzeiger " Stadion vorläufig nicht in Betrieb", weiter: www.ksta.de

    Und das steht im ksta am 24.05.2012:

    Zitat

    Verschraubungen an der Dachkonstruktion des Stadions an der Bismarckstraße seien gelöst, per Lastwagen weitere der insgesamt rund 3350 benötigten herkömmlichen Makrolonplatten angeliefert worden. "Die sind leichter als die auszutauschenden Unikate und erfüllen sämtliche Sicherheitsvorgaben", betonte Sprink. In puncto Statik gebe es also keinerlei Probleme.

    http://www.leverkusener-anzeig…tikel/1337763212700.shtml

    Yesil fehlte in den letzten Spielen der U19 aufgrund eines Lendenwirbelbruches. Kann mir nicht vorstellen, dass er damit die Vorbereitung bei den Profis mitmachen kann. Besonders ärgerlich, falls er wirklich als dritter Stürmer eingeplant sein sollte.


    Naja, gute Besserung! :LEV7

    Ballack1904: Jemand bei Transfermarkt hat es so übersetzt:


    Zitat

    Ich übersetze mal genau
    "Bayer Leverkusen hat, wenn auch von einigen Managern angekündigt, sich nicht gemeldet für ein Transfergespräch um Sime Vrsaljko. Es scheint so als ob diese Geschichte zu Ende geht, wobei man nicht definitv sagen kann das es dabei bleibt. Es schien so als ob ein ausreichendes Angebot für den Jungen eingegangen ist, der aus Bilic´s Nominierung rausgefallen ist.

    Irgendwie finde ich die Meinungen zu da Costa (und somit auch anderen Jugendspielern) ziemlich "heftig". Da kann man sich ja (übertrieben formuliert) die Jugendabteilung fast sparen. In den letzten Jahren sind die besten Talente immer verliehen worden, gebracht hat es nichts. Nur Reinartz hat sich danach noch hier durchgesetzt. Das war also eher nicht der richtige Weg, damit sich die Talente am besten weiterentwickeln. Die Alternative ist, sie im eigenen Profiteam zu integrieren, ihnen Einsatzzeiten zu geben und sie eben auch Fehler machen zu lassen. Denn dass Jugendspieler sofort funktionieren, ist eher selten. Die anderen Mannschaften schaffen das und nicht nur kleine aus den unteren Tabellenregionen, sondern auch die Bayern, Schalke, Stuttgart,... Und wenn jetzt jemand behauptet, die haben viel bessere Talente, dann ist das Blödsinn. Unsere Jugendteams stehen fast alle sehr weit oben in ihren Tabellen und wir stellen mit die meisten Jugendnationalspieler. Einige sind davon die besten in ihren Mannschaften. Aber wenn man ihnen nicht einfach mal eine Chance gibt, werden sich auch in den nächsten Jahren kaum welche hier durchsetzten.

    Ich rechne stark damit, dass er nicht viel zum Einsatz kommen wird. Von daher sind unsere Sorgen ein bissel gemildert. Da mache ich mir doch mehr Sorgen um André. :levz1

    Ich galube, es spielt noch nicht mal eine so große Rolle, wie hoch die Einsatzzeiten sind. Da ist es eher problematisch, dass die Spieler kaum Urlaub haben und die halbe Vorbereitung verpassen. Schürrle hat ja erst vor kurzem gesagt, dass die Saison eher schlecht lief, weil er nicht vollständig fit war. Das wird in der nächsten Saison nicht besser werden.


    Naja, freue mich aber für die beiden. Glückwunsch! :bayerapplaus

    Die Deutschen spielen ja schlechter als was man in Leverkusen in den letzen Monaten gesehen hat...So wird das nix...

    Ja, das war wirklich noch nichts. Aber die Mannschaft hat, im Gegensatz zu dem Jahrgang letztes Jahr, ihre Stärken klar in der Defensive. Drei der bisherigen vier Spiele endeten 1:0.

    In 15 Minuten beginnt das Finale der Europameisterschaft Deutschland - Niederlande. Sarr und Schnitzler aus der Bayer-Jugend stehen, wie schon während des gesamten Turniers, in der Startaufstellung. Die Übertragung auf Eurosport fängt gerade an.