• Weil wir ein retorten verein sind ?
    hat dir jemand sonst wo hin ge.... ey hier muss man sich ja echt zusammen reißen
    haste dich hier mit dem dortmund Forum "wir haben zwar keine ahnung und sind aber der erste Verein der durch investitionen gerettet werden musste" vertan?
    wenn man sowas im eigenen Vereinsforum lesen muss, ohne das der andere scheinbar die komplette geschichte kennt .... das ist unfassbar bitter!

  • Ne, links.


    Zitat

    Kreuzbandriss im Urlaub
    Helmes fällt lange aus


    Leverkusen (dpa/sid) - Nationalstürmer Patrick Helmes von Bayer 04 Leverkusen hat nach Vereinsangaben "bei der aktiven Erholung im Urlaub" einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie erlitten und ist bereits am Freitag in Köln operiert worden. Ihm droht eine halbjährige Pause. "Dies ist ganz bitter für Patrick. Er wird uns sehr fehlen", sagte der neue Bayer-Chefcoach Jupp Heynckes. Der zwölfmalige Nationalspieler Helmes hatte in der vergangenen Bundesliga-Saison 21 Tore ...


    13.06.2009 Süddeutsche Zeitung | München | Sport

  • Zitat

    Schock für Bayer Leverkusen. Mittelstürmer Patrick Helmes zog sich beim Fußballspielen im Urlaub einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu und wurde bereits am Freitag in Köln von Professor Dr. Peter Schäferhoff operiert.



    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510096/



    Wem glauben wir jetzt... Der Süddeutschen oder dem Kicker?

  • Wem glauben wir jetzt... Der Süddeutschen oder dem Kicker?

    bayer04.de?

    Zitat

    Großes Pech für Bayer 04-Nationalspieler Patrick Helmes . Der 25-jährige Stürmer erlitt bei der aktiven Erholung einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie. Helmes wurde am Freitag bereits in Köln von Professor Dr. Peter Schäferhoff operiert.

  • Hier weiß jemand wohl nicht so genau, was unter einem Retortenverein zu verstehen ist.
    Das Spielzeug WOB hat sich der VW-Konzern vor längerer Zeit mal gekauft.
    Ist schon ein gewisser Unterschied allein daran erkennbar, oder?


    BTT: Arme Sau, auch wenn er (wieder mal) für den falschen Verein spielt. Gerade, wo er wieder richtig dran war. Gute Besserung!


  • Kann diese Anti-Wolfsburg-Haltung auch nicht verstehen. Besonders weil wir auch nur eine Retortenverein sind. Wenn der Bayer Konzern bei uns statt den jährlichen 23,4770234 Mio. Euro vielleicht 60. oder 70. Mio. locker machen würde, dann würde sich ihr auch keiner beschweren. Aber es gibt halt immer noch viele Romantiker in diesem Forum. Weiter so! Denn ohne euch wäre es nur halb so schön. :bayerapplaus

    Einfach nur arm Bayer Fan sich nennen und dann keine Ahnung von der Vereinsgeschichte zu haben, es wäre einfach besser in solchen Fällen einfach mal die Klappe zu halten

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Finde es generell interessant, dass sich solche Verletzungen doch irgendwie häufen. Gibt ja kaum noch Verletzungen, die nach einer Woche abgeheilt sind. Man hat irgendwie das Gefühl, dass die ganzen Profis so dermaßen übertrainiert sind, dass die Bänder nur noch reißen können.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hab ich so garnicht mitbekommen... Meine Fr.esse


    Derdiyok, Barnetta, Helmes .... Alle haben nicht gemerkt wie gut es ihnen hier eigentlich ging... Und jetzt sind alles nur noch Reservisten die um einen Platz auf der Bank kämpfen müssen..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hecking hat aber scheinbar auch nicht den ganz großen Plan in WOB und macht bisher eher den Eindruck dort zu scheitern. Seine bisher einzige Idee war den Schieber holen zu wollen - für 9 Millionen! :LEV14

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Hab ich so garnicht mitbekommen... Meine Fr.esse


    Derdiyok, Barnetta, Helmes .... Alle haben nicht gemerkt wie gut es ihnen hier eigentlich ging... Und jetzt sind alles nur noch Reservisten die um einen Platz auf der Bank kämpfen müssen..


    Helmes ist zwangsläufig gegangen, da er von Heynckes links liegen gelassen wurde. Du stellst es so dar, als ob er aus freien Stücken den Abgang gesucht hat und mal lieber hätte bleiben sollen.

  • Hecking hat aber scheinbar auch nicht den ganz großen Plan in WOB und macht bisher eher den Eindruck dort zu scheitern. Seine bisher einzige Idee war den Schieber holen zu wollen - für 9 Millionen! :LEV14

    Das stimmt wohl. Auffällig ist auch, dass Nürnberg ohne ihn derzeit wunderbar klar kommt. In Wolfsburg dagegen hat er noch nichts bewegen können.


    Diese Aussagen von Helmes waren natürlich äußerst unklug.

  • Derdiyok, Barnetta, Helmes .... Alle haben nicht gemerkt wie gut es ihnen hier eigentlich ging... Und jetzt sind alles nur noch Reservisten die um einen Platz auf der Bank kämpfen müssen..

    Das kann man so aber nun wirklich nicht sagen. Helmes hat sich nach seinem Abgang zweimal das Kreuzband gerissen. Nach dem ersten Mal hat er sich erfolgreich zurückgekämpft und Tore am Fließband geschossen. Der weiß, wie man sich zurückkämpft und auch durchsetzt. Die anderen beiden nicht.