1. Bundesliga Saison 2011/2012


  • Ich will gar nicht dran denken was passiert wäre, wenn Hertha doch noch ein Tor geschossen hätte. Ob der Torschütze gegrillt worden wäre? :LEV19


    Gar nichts wäre passiert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Danke für die Links. Man lernt nie aus :)

  • Bei Heimspielen gegen Bayern, Schalke, Dortmund, Gladbach und uns einfach nur Gästefans zulassen.



    Damit wir auch mal irgendwo die lautesten sind?


    Spaß beiseite. Ich denke nicht, weil bei diesen Spielen die Vermarktung viel zu groß wäre. Da sehen die Leute nämlich nur die €€€.


    Ich HOFFE sogar, das wir gegen die in nem ausverkauften Haus spielen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ralli....Hertha=West, Union=Ost.

    Berlin liegt im Osten :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Steht das so im Regelwerk? Ist mir ja ganz neu. Aber gut, wenn du das sagst :LEV9


    Ja. So ist die Regel bzw. so ist die Regel wie ich sie bisher kenne: die angezeigte Nachspielzeit muss mindestens gespielt werden! Und das war am Dienstag auch der Fall!


    Aber mal unabhängig davon: Psychologisch wäre Düsseldorf in einem 3. Spiel klar im Vorteil; die Berliner sind ob ihrer beschissenen Saison niedergeschlagen und wissen, dass Sie kein Recht auf ein 3. Spiel haben, so dass sie nicht mal ein Mindestmaß an Leistung abrufen könnten. An Düsseldorfer Stelle würde ich es jetzt sogar offensiv darauf ankommen lassen und dieses 3. Spiel geradezu fordern; die sind so geil drauf, dass sie die Hertha mehr als weghauen, mit einem 4:0 könnte Hertha noch zufrieden sein, oder wie will sich der Hertha-Haufen für so ein Spiel motivieren?


    Wer so einen wie LELL als Führungsspieler hat, kann und darf einfach nicht gewinnen. LELL schlägt nicht nur privat mal kräftig zu, sondern gerne auch mal Mitspieler wie Ronny oder Ben-Hatira. Was legt der Bubi LELL sich mit seinen Vorgesetzten an, warum bespuckt LELL Lukimya-Mulongoti und warum beleidigt und schlägt LELL im Spielertunnel wild um sich? So einer gehört aus dem Verkehr gezogen.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland



  • Sehr schöner Kommentar.

    fand den auch gut und das vom Öffentlich Rechtlichen Sender :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Fortuna sagt Aufstiegsfeier ab


    zuletzt aktualisiert: 16.05.2012 - 19:07


    Düsseldorf (RPO). Nach dem umstrittenen Relegationsspiel Fortuna gegen Hertha BSC hat der Düsseldorfer Verein entscheiden, die für Samstag in der Arena geplante Aufstiegsfeier abzusagen.


    bitte weiterlesen >>> RP Online

  • wenn jetzt die juristen das sagen haben, dann sagt mir mein bauchgefühl, das es ein wiederholungsspiel gibt, vllt ohne hertha-fans und einer reglementierung für die fortuna-fans
    man kann auf freitag gespannt sein


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Ich finde Hertha ja wie gesagt ohnehin schon unsynpatisch. Wenn ich gaaaaaannnnzzzz ehrlich bin, dann hat mich der Koelner Abstieg zwar gefreut, aber selbst da habe ich ein kleines bisschen mehr Sympathie als wenn es zu diesem albernen selbsternannten "Hauptstadt Club" kommt. Aber jetzt versuchen, denn sportlichen Abstieg durch juristische Winkelzuege noch abzuwenden, ist wirklich die Kroenung. Ich hoffe die verschwinden auf nimmer wiedersehen in der 6. Liga!


    Wer braucht denn auch Bundesligafussball oestlich von Wolfsburg :LEV18

  • Berlin liegt im Osten :D



    Würde mich nicht einmal wundern, wenn die Medienheinies nächste Saison ein Spiel Hertha gegen Dynamo als Ostderby dem Fan andrehen wollen. Obwohl die beiden Mannschaften meines Wissens noch nie aufeinander trafen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich finde ehrlich gesagt, die Aussagen der Düsseldorfer am Lächerlichsten. Die regen sich über Hertha auf, dass es unsinnig ist, von wegen Todesängste und so. Natürlich haben die Fortunen damit Recht, aber die würden es exakt genau so machen wie die Berliner wenn sie in dieser Lage wären. Das darf man auch ruhig zugeben. Aber Fairness wird im Fußball sowieso immer kleiner geschrieben.


    Ich gönne Hertha voll den Abstieg, allerdings ist es eben als Berliner bitter, wenn das sichere Auswärtsspiel wegfällt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Würde mich nicht einmal wundern, wenn die Medienheinies nächste Saison ein Spiel Hertha gegen Dynamo als Ostderby dem Fan andrehen wollen. Obwohl die beiden Mannschaften meines Wissens noch nie aufeinander trafen.

    Gab es shon in der zweiten Liga.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Gab es shon in der zweiten Liga.










    Und wann soll das gewesen sein? Falls es dir nicht bewusst ist, Dynamo hat erst 3 Jahre Zweitligafußball gesehen und war letzte Saison erst aufgestiegen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!