Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen

  • Stimmt, generell bekloppt dass man sich sowas 2 Tage vorher überlegt.
    Und die Ausrede, es würden zu viele Deutsche ohne Karte kommen liegt ja wohl auch an der Verkaufsbeschränkung!?
    Der Sinn erschließt sich mir eh nicht, sollen sie die Kassen doch ganz normal öffnen damit alle LEVs im Stadion sind.
    Die Bürgerkriegszeiten sind doch schon lange vorbei...

  • Das Spiel in Liverpool wird jetzt doch nicht von Sport 1 übertragen. Die haben sich gegen eine Übertragung entschieden. :LEV11 :LEV15


    (hat mir heute die Zuschauerredaktion von Sport 1 mitgeteilt, als ich mal nachfragte, warum das Spiel nicht im Programm steht)




    ...dafür kommt bestimmt das Testspiel des FC Bayern - 1784 Timbuktu :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Sehr ärgerlich. Aber immerhin fairer als damals in Enschede. Da gab es Stadt- und Stadtverbot für ALLE Leverkusener. Auch damals kam die Absage sehr kurzfristig.
    Was mich im Nachhinein aber viel mehr geärgert hat, dass unser Fanprofekt mit ausgewählten Bayer-fans grinsend im Stadion waren. Jetzt sind alle gleich betroffen.


    Mal ganz von der Aussage an sich abgesehen: Dir hätte ich eigentlich zugetraut Fanbetreuung und Fanprojekt unterscheiden zu können

  • Zitat

    Notfalls muss halt wieder der Stre.am her ;)


    Lieber ein Postkartengroßes striiieming als garnix, wobei sky calcio mit 3 kleineren Unterbrechungen noch so gerade akzeptabel war.
    Es bleibt aber dabei: Kickt der Bayer und sei es gegen eine absolute europ.Topmannschaft, gehen die Sender wohl davon aus, dass es außerhalb Leverkusens so gut wie kein Sch..n interessiert. :LEV7


    Zitat

    ..in 80 % der Sendezeit Werbung für Gallopstars und Uli Potofski...


    Potofski? Ist/war doch dieser Schlageronkel, macht der jetzt auf Pferdeflüsterer? :wacko:

  • Jep. Potofski hat selber mal gesagt, dass er sich für alles hergibt, was ihm gutes Geld bringt.




    Der Bayer könnte ruhig mal einen ordentlichen Stre.am bringen. Machen sehr viele Bundesligisten bei Testspielen.


  • Mal ganz von der Aussage an sich abgesehen: Dir hätte ich eigentlich zugetraut Fanbetreuung und Fanprojekt unterscheiden zu können



    Ich habe die Aussage ja schon zurückgenommen. Damals drängte sich nach Veröffentlichung der Fanfotos dieser Gedanke nahezu auf. Die Bilder addiert mit der damaliger Wut über den Aschluss führte zu der Vermutung es könnte so gewesen sein.
    Anscheinend war es wirklich anders. Wie gesagt habe ich die Aussage ja bereits zurück genommen.


    Du hast mir richtig zugetraut. Ich kann das unterscheiden. Meinte auch die Fanbetreuung. Eingabefehler.

  • In Königstein muss man aber eher auf tief fliegende Champagner-Gläser aufpassen...da wohnt der Jet-Set aus Rhein-Main...! Ansonsten sehr nett mir ein Spiel mit so kurzer Anreise anzubieten... :D

  • 05.08.2012: Bayer 04 und FSV zu Gast beim 1. FC-TSG!!!
    Das ist ein Knaller! Auf Einladung des 1. FC-TSG Königstein kommt ganz kurzfristig am kommenden Mittwoch, 08.08.2012, ein hochinteressantes Testspiel zustande, wie FC-TSG Jörg Pöschl nach Gesprächen mit beiden Clubs mitteilt.


    Um 18.00 Uhr stehen sich auf der Sportanlage "Altkönigblick" Zweitbundesligist FSV Frankfurt und der deutsche Top-Club Bayer 04 Leverkusen gegenüber. Bayer 04 hat den Gastgebern zugesagt, mit allen verfügbaren Assen nach Königstein zu kommen. In Reihen der Leverkusener stehen bekanntlich deutsche Nationalspieler wie Andre Schürrle, Lars Bender, Simon Rolfes, Gonzalo Castro oder auch Brasilien-Star Renato Augusto.


    Aufgrund der extrem eingeschränkten Parkplatzsituation weisen wir darauf hin, besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen oder das Sportgelände weiträumig zu umfahren. Am Sportplatz selbst stehen aufgrund von Bauarbeiten KEINERLEI Parkplätze zur Verfügung. Die Eintrittspreise werden im Moment noch mit Bayer 04 Leverkusen abgestimmt, dürften sich jedoch im einstelligen Bereich bewegen.

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse

  • Zitat

    Der FC Königstein hat die Ticketpreise für das Testspiel des FSV Frankfurt gegen Bayer Leverkusen mitgeteilt. Pro Person kostet der Eintritt acht Euro, Schüler, Rentner, Studenten und Behinderte zahlen sechs Euro. Kinder bis 10 Jahre zahlen nur fünf Euro. Im Stadion in Königstein gibt es ausschließlich Stehplätze


    Quelle:
    HP - FSV Frankfurt

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse