Samed Yesil

  • Es wäre mal ein Anfang, wenn Samed wenigstens in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen würde, um noch mehr Erfahrungen gegen stärkere Gegenspieler zu sammeln. :bayerapplaus


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • bin im hinblick auf die zukünftige ausrichtung dafür, ihm eine chance gegen augsburg zu geben....


    er steht doch nichtmal im Kader. Also braucht man sich auch keine Gedanken machen ob er ne Chance bekommt oder so.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • nein, aber habe gestern mit einem aus dem"engeren umfeld" gesprochen und gehört er sei super drauf. außerdem soll er gut im trainingslager in portugal gewesen sein.


    was für alternativen haben wir????


    körperlich muss er noch zu legen und in der jetzigen phase würde ich ihn nicht bringen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • körperlich muss er noch zu legen und in der jetzigen phase würde ich ihn nicht bringen


    wenn nur die körperliche Konstitution zählen würde, dürften Messi und Reus heute noch nicht spielen.
    Er soll endlich mal seine Chance bekommen finde ich.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • wenn nur die körperliche Konstitution zählen würde, dürften Messi und Reus heute noch nicht spielen.
    Er soll endlich mal seine Chance bekommen finde ich.

    er muss einfach noch robuster werden. aber man kann ihn schon mal die letzten 15 min bringen. aber momentan wäre es dem jungen auch unfair gegenüber. bei uns derzeit im sturm zu spielen, ist ne strafe!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • er muss einfach noch robuster werden. aber man kann ihn schon mal die letzten 15 min bringen. aber momentan wäre es dem jungen auch unfair gegenüber. bei uns derzeit im sturm zu spielen, ist ne strafe!


    da wir momentan nicht allzu viele Optionen haben, sollte man ihn einfach mal ins kalte Wasser werfen.
    Schlimmer als jetzt im Sturm kann er´s auch nicht machen finde ich.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Kam mir heute schon überfordert vor, aber es war auch sein erstes Spiel für uns und aufgrund seiner U23 Spiele weiß ich, dass der Junge was werden kann. Man sollte ihn langsam aufbauen, dann kann es was werden.

  • Yesil fehlte in den letzten Spielen der U19 aufgrund eines Lendenwirbelbruches. Kann mir nicht vorstellen, dass er damit die Vorbereitung bei den Profis mitmachen kann. Besonders ärgerlich, falls er wirklich als dritter Stürmer eingeplant sein sollte.


    Naja, gute Besserung! :LEV7

  • Hängt davon ab, ob und wenn ja, wie stark das Rückenmark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ansonsten ist es wie ein Bruch halt. 5-6 Wochen bis er wieder ins normale Leben zurück darf, dann noch Aufbautraining noch mal 5-6 Wochen und wieder rein ins Mannschaftstraining (tippe auf 2-3 Wochen), dann ist er für die A-Jugend oder die zweite wieder zu gebrauchen. Also geht mal von 4 Monaten aus, bis er wieder normal Fußball spielen kann. Die erste Mannschaft kann er in der Rückrunde verstärken, ihn jetzt zu verheizen bringt da nicht viel. Und bei unserer Medizinabteilung kann sich jeder selber ausmalen, wie lange das dauert. Ergo, Anfang Oktober-November (je nach Heilungsverlauf) ist er wieder da.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Hatte Samed denn einen schweren Unfall oder einen Sturz oder woher kommt diese Verletzung?


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Letztendlich hat er so oder so keine Zukunft bei uns.
    Er wird zu nem viel zu sehr gehypten, zweiten Burak Kaplan, jede Wette.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Sehe ich anders. Yesil ist ein wirklich großes Talent. Das hat er bei der U17-WM gezeigt.


    O-Ton Kommentator: "Wenn dieser Yesil kein Stürmerstar in Leverkusen wird, werde ich nie wieder ein Spiel kommentieren, nageln sie mich drauf fest".