• Ganz schön armselig, wie einige noch immer gegen Dutt nachtreten müssen. Sagt einiges über den Charakter aus...


    Für Dutt freut es mich, wenn es denn wirklich so kommt.

    Shady, sehe da kein Nachtreten! Zumindest gilt das nicht für mich.
    Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, aus welchem Grund man da urplötzlich einen Dutt verpflichtet! Finde es zumindest sehr merkwürdig.
    Ich mochte und mag Sammer nicht wirklich.... aber zwischen diesen Beiden liegen doch zumindest Welten... in vielerlei Hinsicht!

  • Zumal er sich hier menschlich nichts zu Schulden hat kommen lassen. Einfach nur lächerlich und peinlich.


    Na dann bleiben wir doch einfach in der Dutt Sprache. Robin Dutt ist ein hervorrangender Trainer. Er hat hier nie einen Fehler gemacht und sich immer voll in den Dienst des Vereins gestellt. Niemals hat er auch nur ansatzweise unglückliche Interviews gegeben und seine Menschenführung war hervorragend. Ich kann Robin Dutt in keinster Weise einen Vorwurf machen und übernehme persönlich die volle Verantwortung für seine Entlassung. Was die Gründe angeht möchte ich Stillschweigen bewahren, Robin Dutt möchte schließlich auch weiter als Trainer tätig sein.

  • Ganz schön armselig, wie einige noch immer gegen Dutt nachtreten müssen. Sagt einiges über den Charakter aus...


    Für Dutt freut es mich, wenn es denn wirklich so kommt.


    Wieso nachtreten? Das sind alles Zitate aus seinen PKs und die wird er mit Sicherheit zeitnah recyclen. Wenn du schon die das Zitieren von Dutt als Nachtreten empfindest, wuerde es ja bedeuten, dass du seine Aussagen in den PKs als peinlich oder für sein Ansehen schädigend ansehen würdest. Das finde ich aber billig von dir und das sagt einiges über deinen Charakter aus!!!


    Ob er fachlich gut ist, kann man meiner Meinung nach aufgrund seiner Zeit hier nicht beantworten. Er hat viel erzählt - gesehen hat man davon aber meist nichts auf dem Platz. Evtl. ist der Sportdirektorposten, wo er weniger direkt mit den Spielern im Kontakt ist, ja durchaus etwas, was ihm (noch mehr) liegt. Und das meine ich völlig ohne Häme.


    Für Bayer04 ist es gut, weil vermutlich noch ausstehende Gehaltszahlungen für das letzte Jahr nicht mehr gezahlt werden.

  • Was und wo verurteile ich ganz scharf und was finde ich hier lustig? :LEV9

    Naja, Ansteff und MarcoSVB ziehen in ihren Beiträge über Dutt her, machen sich lustig. Dazu gab es von dir ein :D .


    Wenn im Rolfes Thread alle paar Wochen mal (übertriebene) Kritik aufkommt, stehen direkt ein paar User bereit und echauffieren sich darüber. Hab zumindest in Erinnerung, dass du auch mal dabei warst. Ich finde es ja nicht schlecht, wenn jemand sowas generell kritisiert. Aber ich finde es einfach lächerlich, wenn man in dem einen Thread Moralapostel spielt und in einem anderen hetzt. (Damit meine ich aber nicht dich)

  • Ich bin über ihn hergezogen? Du verblüffst mich!

    Jo, ganz schlimm. :D


    Zitat

    Wow seid ihr lustig. Und wenn es gegen Nutella-Simönchen geht, wird Internetpolizei gespielt. Lachhaft.

    Noch so ein sinnloser Post.
    Und ich glaube keiner, der User hier spielt in irgendeinem Thread "Internetpolizei", aber ich befürchte du merkst echt keinen Unterschied? Dutt wird aufgrund seiner Arbeit zynisch kommentiert und das kritisierst du, indem du irgendwelche persönlichen und substanzlosen Ergüsse von dir gibst ("Nutella-Simönchen").
    Aber hauptsache was geschrieben.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Naja, Ansteff und MarcoSVB ziehen in ihren Beiträge über Dutt her, machen sich lustig. Dazu gab es von dir ein :D .


    Wenn im Rolfes Thread alle paar Wochen mal (übertriebene) Kritik aufkommt, stehen direkt ein paar User bereit und echauffieren sich darüber. Hab zumindest in Erinnerung, dass du auch mal dabei warst. Ich finde es ja nicht schlecht, wenn jemand sowas generell kritisiert. Aber ich finde es einfach lächerlich, wenn man in dem einen Thread Moralapostel spielt und in einem anderen hetzt. (Damit meine ich aber nicht dich)

    Stimmt den :D gab es von mir, weil ich die Aussagen ziemlich treffend fand, resp. diese ja von Dutt eigentlich selbst verbreitet wurden ;)


    Natürlich echauffieren sich User in einigen Threads und ja ich gebe zu, ich gehör(t)e teilweise ebenfalls dazu... Dort geht es mir aber nicht um durchaus angebrachte Kritik sondern eher um sehr unsachliche und beileidigende Beiträge....
    wie diesen z.B.


    Wow seid ihr lustig. Und wenn es gegen Nutella-Simönchen geht, wird Internetpolizei gespielt. Lachhaft.

    Und um nocheinmal auf das Thema Dutt zu kommen. Ich pers. kann momentan nicht so wirklich nachvollziehen, wie man so plötzlich seitens des DFB einen Dutt als Ersatz zu Sammer holt!
    Ich greife den Menschen Dutt keineswegs an... aber mir will doch bitte hier keiner erzählen, dass er unseren Verein in irgendeiner Form vorangebracht hat.
    Da kann er auf rhetorischer Ebene noch so ein Ass sein ;)