32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • Wie wärs denn mit "Wenn ihr absteigt, lachen wir euch aus",
    oder "Wenn ihr absteigt, fänden wir das schön"
    oder "Wenn ihr absteigt, schauen wir euch zu"



    Im Prinzip aber reizvoll in der Wunde zu reiben, was für unglaublich tumbe Idi0ten beim FC ihr Unwesen treiben.

    Das wäre noch witziger ja!
    Ich fände es ernsthaft äusserst Klasse, wenn sowas kommen würde. A) um wie oben erwähnt zu zeigen was das für Honks sind und B) Vielleicht bringts ja wirklich was...
    @Marci04
    Wenn das ein existierender Gesang ist kenne ich ihn nicht. Gerne niederschreiben...

  • K*ln ist der perfekte Gegner zu diesem Zeitpunkt. Gegen jeden anderen Gegner würden wir jetzt wo Dortmund ja nochmal nervös zu werden scheint ebenfalls nervös werden und vermutlich wieder versagen, aber halt nicht gegen K*ln wie man bekanntlich weiß! :levz1


    Daher wird das einen souveränen Sieg in der Größenordnung von 2:0, 3:0 geben und man bringt sich selbst wieder ins Geschäft und schießt die K*lner nochmal unten rein. Mal ganz davon zu schweigen das man die CL klar machen wird. Kann es was Schöneres geben?! :LEV3

  • K*ln ist der perfekte Gegner zu diesem Zeitpunkt. Gegen jeden anderen Gegner würden wir jetzt wo Dortmund ja nochmal nervös zu werden scheint ebenfalls nervös werden und vermutlich wieder versagen, aber halt nicht gegen K*ln wie man bekanntlich weiß! :levz1


    Daher wird das einen souveränen Sieg geben in der Größenordnung von 2:0, 3:0 und man bringt sich selbst wieder ins Geschäft und schießt die K*lner nochmal unten rein. Mal ganz davon zu schweigen das man die CL klar machen wird. Kann es es was Schöneres geben?! :LEV3


    Du warst 97 noch nich dabei, oder?

  • Die Situation ist in der Tat ziemlich ähnlich wie 97 bei unserer letzten Derbyniederlage. Damals hat Köln dann die Bayern am vorletzten Spieltag durch das 4:0 zum Meister gemacht. Aber sowas wird uns dort nicht nochmal passieren

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Grausame Erinnerung...
    Das war damals mein erstes Spiel gegen die Ziegen, wo ich im Stadion mit dabei war und dann direkt sowas.
    Hier nochmal das Dilemma zum Nachlesen:

    [url]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1996-97/33/10296/spielanalyse_1-fc-koeln-16_bayer-leverkusen-9.html
    [/url]



    Aber aus Schlechtem erwächst auch Gutes...der FC stieg im folgenden Jahr ab (rechnerisch besiegelt durch unser 2:2 im Ziegenstall),
    ich habe seitdem alle Pflichtspiele gegen den FC vor Ort im Stadion miterlebt, und wir haben seitdem kein Spiel mehr gegen die verloren ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....


  • War ein Totalausfall von ähnlicher Qualität wie vor anderthalb Wochen in Mühnchn.

  • Beim Stand von 3:0 in der 75 Minute (sogleich der Endstand) werden 40.000 Eifelbauern innerhalb von Sekunden das sinkende Schiff verlassen!
    So wie an Karnevalssamstag vor ein paar Jahren.

    Ohman, an das Spiel erinnere ich mich als wäre es gestern gewesen.
    0:1 Berbatov, 0:2 Voronin, 0:3 Krzynowek


    War ein geiles Spiel damals :) Berbatovs ins lange Ecke, Voronin Konter, Krzynowek verarscht die kölner und schießt aus 2 metern ein nachdem er einen kölner noch ins tor hat grätschen lassen :D

  • Die Situation ist in der Tat ziemlich ähnlich wie 97 bei unserer letzten Derbyniederlage. Damals hat Köln dann die Bayern am vorletzten Spieltag durch das 4:0 zum Meister gemacht. Aber sowas wird uns dort nicht nochmal passieren


    Ich mal klugscheissen. Schlimmer als die Niederlage im Derby war der 30. Spieltag... 2:2 in Gladbach in der 90 gefangen und die Bayern gleichen in der 90 gegen die Löwen aus. An diesem Spieltag wurde die Meisterschaft entschieden. Das ärgert mich noch heute.


    Das 0:4 in Köln war einfach nur das entgültige Ende vom Traum, aus eigener Kraft hätten wir es nicht geschafft.


    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1997/30/

  • Ich glaube das wird das spannendste und wichtigste Derby der letzten Jahre. Es wird noch eine Stufe über den 97er Spielt stehen,weil es im Gegensatz zu damals für die Ziegen auch noch etwas geht. Damals hatten se ja nur das Ziel uns etwas zu versauen , diesmal geht es für die ums überleben. Ich hoffe wir schließen an die letzten Derbysiege der letzten Jahre an und stoßen die an den Abgrund.


    Siegen , CL sichern , evtl auf Platz 1 schielen und die Ziegen in Richtung Relegation schicken


    :LEV3 :LEV3 :LEV3